Erfahrung mit C&A FSH?

über wolford geht ja nun mal nichts. und die fatal ist auch meine lieblingsstrumpfhose.

@juergen: wenn du mal nicht soviel geld ausgeben willst, dann probier mal die seamless von p2 aus dem dm-markt (drogeriemarkt). die wird von palmers hergestellt, ist auch komplett ohne nähte und trägt sich auch hervorragend. momentan kostet sie bei mir nur 10 euro.

PHose
:D Danke PHose werd deinen Tip mal in die Tat umsetzen,
dm-märkte gibt es ja wie Sand am Meer :p

hey der tip von phose hört sich verlockend an werd ich auch mal testen :)

Hallo:),

meine Freundin kauft öfter Strumpfhosen und Halterlose in verschiedenen "den" bei C&A.
Die Strumpfhosen sind wirklich günstig, sexy im glanz und fühlen sich super an.
Klar, dass Marken wie Wolford doch andere Maßstäbe setzt, aber C&A Strumpfhosen sind auf jeden Fall eine gute Alternative.
Kaufen auch gerne von DM Drogeriemarkt, hauchzart, schimmernt und angenehm zu tragen.

Lg

Hallo mal,

mein derzeitiger Favorit ist zufällig eine C&A-Strumpfhose, Bellevivre (nicht zu verwechseln mit der Bellevue) in 20 den, matt und transparent mit 39% Elasthan für 7 Euro. In der Farbe cashmire ist diese Strumpfhose fast unsichtbar auf meiner Haut und völlig matt – wäre also ideal für Strumpfhosen (unauffällig) unter Shorts, aber leider habe ich die erst vor einigen Wochen entdeckt. Sie ist sehr angenehm zu tragen, relativ weich und glatt und in der Größe XL passt sie mir und meinen 190 cm gerade richtig. Den sog. Komfortzwickel (nur bei XL) trage ich, anatomisch bedingt, wie immer vorn. Ich trage sie fast täglich zu Hause, auch unter Shorts, weil es mir in lange Hosen zu Hause, auch im Winter, viel zu unbequem ist.

Gruß
Ingolf

Also ich kann Strumpfhosen von C & A für den täglichen Gebrauch nur empfehlen.
Preis und Leistung stimmen. Tragekomfort ist gut.
Sicher gibt es bessere, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

ich hatte grad eine von der Marke"Canda" an , sie hatte 45den.

Sie ist sehr Robust und gleichzeitig fühlt sie sich weich am Bein an.

ich mag die mikrofaser-sh sehr. 2 stück für 7 euro sind ein fairer preis und es gibt sie
in mehreren farbkombinationen.

Hallo Leute!
Ich kenne die Fsh von C&A auch und ich finde das sie für ihren Preis kar nicht schlecht sind. Doch was mir bei der Fsh auch noch aufgefallen ist, ist dieser wiederliche Geruch beim öffnen der Packung. Vielleicht bin ich da heickel, aber so ist das mir noch bei keiner andern aufgefallen.
Ich öffne die Verpackung und zieh die Fsh die sich darin befindet gleich an! Doch die Fsh von C&A musste ich zuerst waschen bevor ich das konnte.
Was haltet Ihr davon....
l.G Miranda

über wolford geht ja nun mal nichts. und die fatal ist auch meine lieblingsstrumpfhose.

@juergen: wenn du mal nicht soviel geld ausgeben willst, dann probier mal die seamless von p2 aus dem dm-markt (drogeriemarkt). die wird von palmers hergestellt, ist auch komplett ohne nähte und trägt sich auch hervorragend. momentan kostet sie bei mir nur 10 euro.

PHose

Hi PHose!
Ich war gestern mal bei uns im DM-Drogeriemarkt und musste enttäuscht feststellen, dass sie dort die seamless von p2 NICHT hatten!:sad:

....oh - :eek: danke kopinet! Auf dass hab ich nun überhaupt nicht geschaut!:rolleyes::)

Keep smiling !
Hoffe, ich habe mich zu sehr auf Deine Kosten amüsiert !
Manchmal tauchen alte Beiträge mal wieder auf. :rund_02:

Einige Drogerieketten wie Rossmann, DM etc. haben durchaus interessante, weil günstige Eigenmarken für den alltäglichen Gebrauch. Leider fehlen mir bei lokalen Anbietern häufig die passenden Größen und die Schluffels ordern nicht nach, weil noch 5000 Mal Größe S vorrätig ist...

Von C & A kann ich nur die soft & silky, 50 den empfehlen.
Optik und Haltbarkeit sind da klasse! Einziges Manko: Nach etwa 10-20x tragen lösen sich die Nähte am Bund gerne 'mal auf :(. Gibt zwar keine Laufmaschen, aber der Bund rollt sich dann oft zusammen, stört das Tragegefühl doch ziemlich :mad:!
Die anderen SH habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, haben mir entweder von der Optik oder vom anfühlen schon nicht zugesagt :).

LG,
snoopy

c&a ist von der qualität in ordnung. man darf halt nicht die absoluten billigheimer nehmen, die dort eben auch geführt werden (z.b. fünferpack für 5 euro). am besten ist es, immer nur eine strumpfhose nehmen, die einzeln verpackt ist. die auswahl ist groß (farben, modelle, denier, größen). vorteilhaft ist, dass man auch größen bekommt, die es z.b. woanders (aldi und so) nicht gibt (ab 48/50). aufpassen muss man aber bei den größenangaben, da c&a die größen in buchstaben angibt (z.b. m, l ,xl). so kann es sein, dass bei einer strumpfhose in xl auf der rückseite angegeben ist, dass dies größe 48/50 entspricht. und bei einem anderen modell steht dann dort die größe 50/52 oder 52/54. auch gleiche größen fallen manchmal bei unterschiedlichen modellen anders aus. am besten ist es, wenn man einfach probiert. man merkt dann schnell, welches modell in welcher größe am besten passt.

ich kaufe im moment fast nur bei C&A,

20er, 30er und 40er, entweder doppelpackung oder dreifachpackung - gefallen mir sehr beim tragen

Zurück
Oben