Entstehendes Geraeusch durch Aneinanderreibung

Verstehe ich Dich richtig, dass Du noch nie Strumpfhosen getragen hast und in diesem Forum nach unserem Rat fragst?
Wenn Du das "Rascheln nicht magst empfehle ich Dir für den Anfang welche mit Microfasern. Da sind die einzelnen Fasern so dünn, dass es kaum rascheln kann. Ein schönes Gefühl wird dann auch sowas wiedie Neonglanz sein, welche auch sehr dünne Einzelfäden hat und ausserdem extrem glatt ist. Da gleiten deine oberschenkel wie "geschmiert" aneinander. Du wirst es mögen. Das gefühl ist in jedem Fall besser als "nackend" und womöglich noch geschwitzt. Es gibt natürlich auch günstigere Modelle. Ich finde z.B. von C&A die opaque 50 ganz toll die ist auf einem Bügel und nicht in Folie.
Es gibt auch tolle Tests von Strumpfhosen: Siehe: Feinstrumpfhosen-Test - Besucher Strumpfhosen-Testberichte
Viel Vergnügen!

würde gerne mal nach sovielen infos von unserer seite was von bridget erfahren was sie mittlerweile denkt

ich trage gerne Röcke und Feinstrumpfhosen, habe etwas zugenommen und genieße dieses Rascheln bei mir schon sehr. Einer Bekannten geht es auch so und wir treffen uns regelmäßig zu längeren Spaziergängen und wewnn wir zwei dann in ein Kaffeehaus gehen sind wir nicht zu überhören.

nach nun fast 9 Jahren würde mich interessieren, wie es Dir, BridgetJones, ergangen ist mit dem Tragen von FSH? Als Mann, der selber gerne Feinstrumpfhosen (nicht öffentlich) anzieht, finde ich dieses Ripschen an den Beinen sehr aufregend und bekomme Elefantenohren, wenn eine Frau in leiser Umgebung die Beine übereinanderschlägt oder beim Gehen die Beine aneinander reibt. Knisternde Erotik....(aber nur gucken, nicht anfassen !)
Hoffe, Du hast Dich mit diesem zarten Garn angefreundet, das Frauenbeine veredelt

nach nun fast 9 Jahren würde mich interessieren, wie es Dir, BridgetJones, ergangen ist mit dem Tragen von FSH?

Haha, das ist ja wirklich der Brüller:rockon:

Die Threadstellerin (BridgetJones) war seit dem 28.11.2006(!!) hier nicht mehr aktiv, wie kommst Du darauf siesen Thread wieder auszugraben?

hab halt 'n bißchen gestöbert, bin im Urlaub und war ja auch schon lange nicht mehr aktiv. Und dies Thema hat mich angesprochen. Ripschende Frauenbeine sind sehr ansprechend bzw. "anhörend".:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Es könnte doch sein, dass es Bridget noch gibt im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, das ist ja wirklich der Brüller:rockon:

Die Threadstellerin (BridgetJones) war seit dem 28.11.2006(!!) hier nicht mehr aktiv, wie kommst Du darauf siesen Thread wieder auszugraben?
Naja, eigentlich hat Nylons4Tom diesen alten Thread ja ausgegraben bzw. wieder nach oben geholt, so daß rahib ihn leicht finden konnte/mußte... aber rahib hat ja wenigstens noch mitbekommen, daß der Thread schon 9 Jahre alt ist und er hat es nett geschrieben, da kann man ihm nun wirklich nicht böse sein [emoji4] [emoji16] [emoji6]

Zurück
Oben