Engpass bei farbigen Feinstrumpfhosen??

Farbige sind sicher zu bekommen, aber meist nicht in allen Größen. Zumindest habe ich keine gefunden.

FSH in allen möglilchen Farben sind häufig zu bekommen, aber im Augenblick gibt es Probleme, sie in den etwas größeren Größen zu erhalten. Manch ein Mann braucht eben 48-50 oder mehr, und da ist die Auswahl an farbingen FSh doch etwas mau! :(

Hi@,

gestern in Berlin bei mehren Galeria Kaufhof jede Menge knallbunte Farben von quietschgelb über giftgrün und knallrot alles vorhanden. hauptsächlich bei Falke

Hi Aussie, waren denn da auch die Gr. IV und V dabei, die für uns ja relevant sind. Hier in Bielefeld gibts die schönen neuen FSH nur in kleinen Größen!! Schade!!

also in stuttgart gibts jede menge in den kaufhäusern.....
nur nicht die die ich suche ....wollte ne blickdichte weinrote .....passend zu pullover ...mit 7/8 hose .
gibts nicht ......alles ausverkauft

Hi Aussie, waren denn da auch die Gr. IV und V dabei, die für uns ja relevant sind. Hier in Bielefeld gibts die schönen neuen FSH nur in kleinen Größen!! Schade!!

Hi Pantysilea,

wenn ich michrecht erinnere waren es nur Größen bis 44-46.

Tzzzzzzzzzzzz das kann ich nicht bestätigen!!!
Es sind alle Farben und Muster in allen Größen zu bekommen.
Ich denke das liegt vielleicht bedingt an den Wohnorten oder wo ihr Einkaufen oder suchen geht.
Guckt mal in den Thread " Fsh in allen Farben erhältlich"
Die Frühlingskollektion ist längst in den Läden ausgelegt!!!
Bestrumpfter Gruß Raider;)

Zurück
Oben