Endlich wieder Herbst!

Willst du deine Mitmenschen durch deine Socken oder Kravatten ansprechen? Oder meinst du, wir FSH-Fans denken, damit will sie Männer anturnen oder provozieren? Weil, die meisten Frauen tragen ihre FSH eben wie lange Socken, also als Allerweltskleidung.Und wundern sich, wenn Männer verstärkt auf bestrumpfte Frauenbeine gucken, z.B.in der U-Bahn,wenn mal 5 Frauen nebeneinandersitzen und nur eine FSH anhat. Wir Männer sollten nicht zuviel hineininterpretieren in irgendeine Frauenkleidung.
Letzte Woche saß mir eine junge Engländerin in der U-Bahn gegenüber:sehr kurzes elastisches Blümchenminikleid(ständig hochgerutscht),schwarze 40 DEN FSH mit Laufmaschen.Stiefel.Modegag? Provokation? Morgens irgendwas gegriffen?

Na ja, ich habe alles durch meine Denkensweise gefiltert, und es gefällt mir zu glauben, dass einige Frauen ihre Kleidung ausgehend von den FSH kombinieren.
Aber Du hast recht, nicht viel interpretieren, einfach nehmen wie es ist und sich darüber freuen.
lg Caprice

Ich denke,sie erkennen das es Herbst wird und wieder kühler.Da ist die Strumpfhose das naheliegenste Kleidungsstück.
Sie sind halt noch vom Sommer die Röcke und Shorts gewohnt.

Einer Frau hinterher gaffen,nur weil sie Strumpfhosen trägt,mache ich schon seit Jahren nicht mehr.Nicht beachten oder 1 Zufallsblick und damit ist die Geschichte erledigt (bis zum nächsten Sighting).

Zurück
Oben