Endlich wieder Herbst!

dexter86

Frischling
Endlich wird es langsam Herbst :) Heute konnte ich wieder überall bestrumpfte Beine sehen! Einfach herrlich! Bemerkt ihr diese Entwicklung auch?

oh ja...ich war heute in einem einkaufscentum und ich muss schon sagen,dass die mädels und die frauen wieder sehr viel strumpfhosen tragen...so wie ich auch...hihi...super aussichten...

Ja,jedes Jahr sieht man plötzlich wieder überall Stiefel,Strumpfhosen und Röcke.

Hi. von welchem Herbst sprecht ihr.
Wir hatten heute 30 ° Grad und die letztenTage waren auch nicht gerade kalt.

Aber kann ja dünne FSh tragen.

Ja heute Morgen waren es auch 27 Grad Lufttemperatur.Das ist noch kein Herbst.
Aber ich habe gestern genug Frauen in Röcken,Strumpfhosen und Stiefeln gesehen.Sie sind also schon gedanklich da angelangt.

ich denke dass in diesem Jahr die Stiefel viel früher kommen werden (Stiefel mit kurzen Röcken und bis 20 Den FSH, eine Wonne).
Ich bewundere Frauen die im Hochsommer SH tragen, sowie welche die auch im Winter welche tragen. Es sind nähmlich diejenigen die etwas zu sagen haben.
Freue mich auf den Herbst.
lg
Caprice

Ja, ja zu viele Meinungen, also ich konzentriere mich jetzt auf den Herbst :D

Jaaaaaaaaa, endlich! Am Wochenende hatten wir nur 14 Grad, hab schon wieder meine geliebten 100den Strumpfhosen an!

Sommer und Herbst ist 2011 hier fast das gleiche: Schwarze SH/FSH/Leggins zu kurzen Hosen/Röcken - viel mehr als letztes Jahr. Mal Sonne,mal Regen,mal wärmer, mal kälter.Aber auch gemusterte SH zu kurzen Hosen.Nicht unlecker.

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass jetzt die beste Jahreszeit für das unauffällige, offene tragen von Feinstrumpfhosen ist. Man kann jetzt durchaus noch kurze Shorts tragen. Dazu kann man(n) ganz problemlos hautfarbene Feinstrumpfhosen anziehen (evt. vorher Beine rasieren), ohne dass es bemerkt wird. Ich war letzte Woche zweimal so unterwegs und habe es richtig genossen. Hätte ich keine Ballerinas dazu getragen, bin ich mir absolut sicher, dass es nicht aufgefallen wäre! (siehe meinen Bericht im Crossdresser Stübchen "Ich war mal wieder Gassi")

Gruß Nylonmasche

Nächste Woche jährt sich mein letzter Aussenauftritt(weg vom Mietshaus) in FSH zum 5.Mal.Es war super Wetter, kurz vorm Marathonlauf, viele Leute da,auch Polizei am vorderen U-Bahnausgang Gneisenaustraße:ich in kurzer blauer Hose und Neon 40 V Cosmetic FSH und Sandalenschuhen. Glänzend und viel beschaut.So müssten die Mädels rumlaufen.Nicht immer nur schwarze blickdichte SH!

Zurück
Oben