Endlich en femme Outdoor gewesen

Klasse , weiter so ..... und wie schon gesagt hol dir im Internet Silikonbrüste..die wirken natürlicher und wippen auch....viel:D Spass !!!!!

Toller Bericht und noch tollere Bilder. Finde, die Bluse / Rock Kombination steht Dir ausgezeichnet, ..., Du hast auch die richtigen Beine dazu.

Das mit dem Busen wurde jetzt schon mehrfach angesprochen, ..., kann mich dem nur anschließen. Wenn Du en Femme außer Haus gehst, solltest Du wirklich darüber nachdenken, Dir nicht ein paar Silikonbrüste zu kaufen. Alles andere sieht leider zu unnatürlich aus. Und wenn Du erst mal einen Silikonbusen hast, wirst Du merken, dass es eben nicht nur besser aussieht, sondern sich eben auch richtig gut anfühlt.

GLG Isabelle

Die Farbkombination auf den Bildern 1 und 2 finde ich gelungen, ebenso die Kombination von Rock, Bluse, Strumpfhose und Pumps. Das Problem ist nur das „etwas breitere Kreuz“ auf dem ersten Bild. Insofern finde ich die Bluse unvorteilhaft, weil sie weit weniger kaschiert als z.B. das Shirt auf dem 3. Bild.
Der Busen wurde ja schon öfter erwähnt. Er sticht etwas weit hervor. Ich würde, abhängig von der Form des Busens, maximal C-Cup wählen. Ich hab z.B. 2 C-Cup (verschiedene Formen) sowie einen B-Cup. Sitzen die Oberteile enger, empfiehlt sich sogar die kleinere Größe, da mein Problem auch das etwas breitere Kreuz ist ;-)))
Abschließend noch etwas zur Perücke… Ich würde eher einen bräunlichen Ton empfehlen, vielleicht sogar ins rötliche gehend oder auch ein dezentes Rot…
Ich hab haufenweise Perücken gekauft und durchprobiert, bis ich zu dem gekommen bin (Farbe und Form), was zu mir paßt…
Das was einem gefällt, ist nicht immer das, was einem auch steht… Leidvolle und teuer erkaufte Erkenntnis… ;-)
Ansonsten sind beide Outfits eben sehr aufmerksamkeitsstark…

Wie schon von anderen erwähnt… Wer erst einmal damit angefangen hat als Frau rauszugehen, will immer mehr… Mein nächster Ausflug steht in den nächsten Tagen an. Mal sehen, ob es ein Ausflug an den See gibt oder gleich noch eine Fahrt mit einem Ausflugsdampfer…

Tolle Bilder, tolle Figur. Man glaubt, hier steht eine Frau. aber wie die anderen schon sagten, der Busen ist etwas zu groß geraden. Ich benutze nur 75B mit passenden Einlagen. War übrigens heute Nachmittag auch wieder en femme unterwegs. Jeansmini, weiße Bluse, Jeansjacke und weiße Stiefeletten. Am Freitag will ich so wieder in die Stadt, hoffentlich hält das Wetter.

Hallo Tight Love,

vielen Dank, dass du uns an deinem ersten Outdoorerlebnis teilhaben lässt. Ich denke, dass die meisten ganz gut nachvollziehen können, wie es dir Gefühlsmässig ergangen sein muss. Ich selbst wunder mich ein wenig darüber, dass du überhaupt nicht nervös warst. Gut vielleicht bin ich in diesem Bereich ängstlich, aber wenn man das erste Mal draussen ist, egal wie gut man aussieht, so steigt der Adrenalinspiegel doch schon oder?

Deine Figur ist übrigens genauso klasse wie dein Klamottengeschmack. Mir sagne beide Bekleidungsmöglichkeiten zu.
Zu der Oberweite kann ich dir auch nur raten es mal mit wasserbefüllten Luftballons zu versuchen, wenn du nicht ausreichend Geld hast. Da kannst du die Oberweite selbst gut bestimmen und ist vom Tragegefühl her auch recht angenehm. Deine schwarze Perücke wäre nun nicht ganz so mein Fall. Naja eigentlich ist es nur diese Strähne die du immer im Gesicht hast.
Entweder gehören die Haare komplett nach hinten oder eben offen...

Freu mich schon darauf den nächsten Erfahrungsbericht von dir zu lesen.
Wenn man einmla mit outdoor angefangen hat, dann kommt man davon nicht mehr so schnell los, vorallem wenn es jetzt so warm ist.

Ich selbst wunder mich ein wenig darüber, dass du überhaupt nicht nervös warst. Gut vielleicht bin ich in diesem Bereich ängstlich, aber wenn man das erste Mal draussen ist, egal wie gut man aussieht, so steigt der Adrenalinspiegel doch schon oder?
Ich hatte sogar den Drang auf die Leute "zuzugehen". Ich war in erster Linie auch gar nicht auf Reaktion der Leute aus, sondern vielmehr wollte ich, daß sie mich in Rock und Fsh sehen, bzw. Leggings.

Deine Figur ist übrigens genauso klasse wie dein Klamottengeschmack. Mir sagne beide Bekleidungsmöglichkeiten zu.
Danke.

Deine schwarze Perücke wäre nun nicht ganz so mein Fall. Naja eigentlich ist es nur diese Strähne die du immer im Gesicht hast. Entweder gehören die Haare komplett nach hinten oder eben offen...
Ehrlich gesagt mag ich, wenn bei Frauen solche Strähnen ins Gesicht "fallen". Deshalb mache ich das bei mir auch so und natürlich aus dem Grund, um mein männl. Gesicht noch etwas zu verbergen. Und die richtige Perücke zu finden, ist gar nicht so einfach - wie ich selber feststellen musste. Mit dieser schwarzen bin ich aber zur Zeit zufrieden. Und offen tragen würde auch gehen, nur wirkt sie dann etwas zu voll und somit vielleicht eine Spur zu unnatürlich.

Freu mich schon darauf den nächsten Erfahrungsbericht von dir zu lesen.
Wenn man einmla mit outdoor angefangen hat, dann kommt man davon nicht mehr so schnell los, vorallem wenn es jetzt so warm ist.
Der wird sich folgen, denn wie schon oben berichtet, möchte ich demnächst in die Stadt und somit ein paar Geschäfte besuchen. Meine einzige Angst dabei ist, von den Verkäuferinnen angequatscht zu werden und dann darauf mit meiner Männerstimme antworten zu müssen. Ich weiß, daß von einigen jetzt sicherlich wieder das Argument kommen wird, daß Frauen auch eine tiefe Stimme haben können, nur denke ich, daß man sich damit vielleicht verraten könnte. Naja, ich werde das auf jeden Fall ausprobieren.

Die Verkäuferinnen sind doch gerade da, damit sie Leute anquatschen und einem zum Kauf anregen. Wenn du schon in die Stadt gehst, dann kannst du dir doch eine Beratung bei einer hübschen Verkäuferin nicht entgehen lassen.

Und die richtige Perücke zu finden, ist gar nicht so einfach - wie ich selber feststellen musste. Mit dieser schwarzen bin ich aber zur Zeit zufrieden. Und offen tragen würde auch gehen, nur wirkt sie dann etwas zu voll und somit vielleicht eine Spur zu unnatürlich.

Stimmt, deshalb ich mich für eine handgeknüpfte auf Monofilamentmontur entschieden. Die trägt fast gar nicht auf und wirkt sehr natürlich. (Fotos in der Galerie.)

Der wird sich folgen, denn wie schon oben berichtet, möchte ich demnächst in die Stadt und somit ein paar Geschäfte besuchen. Meine einzige Angst dabei ist, von den Verkäuferinnen angequatscht zu werden und dann darauf mit meiner Männerstimme antworten zu müssen. Ich weiß, daß von einigen jetzt sicherlich wieder das Argument kommen wird, daß Frauen auch eine tiefe Stimme haben können, nur denke ich, daß man sich damit vielleicht verraten könnte. Naja, ich werde das auf jeden Fall ausprobieren.

Ja natürlich, die Stimme wird dich verraten, aber da mußt du durch, geht mir ja auch nicht anders.

Wirklich super ich gratuliere dir für deinen ersten Ausgang ich traue mich das leider noch nicht

Zurück
Oben