Klasse , weiter so ..... und wie schon gesagt hol dir im Internet Silikonbrüste..die wirken natürlicher und wippen auch....viel Spass !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Selbstauslöser an meiner Kamera.Hi, schöne Bilder!
Wer hat die für dich gemacht?
Ich hatte sogar den Drang auf die Leute "zuzugehen". Ich war in erster Linie auch gar nicht auf Reaktion der Leute aus, sondern vielmehr wollte ich, daß sie mich in Rock und Fsh sehen, bzw. Leggings.Ich selbst wunder mich ein wenig darüber, dass du überhaupt nicht nervös warst. Gut vielleicht bin ich in diesem Bereich ängstlich, aber wenn man das erste Mal draussen ist, egal wie gut man aussieht, so steigt der Adrenalinspiegel doch schon oder?
Danke.Deine Figur ist übrigens genauso klasse wie dein Klamottengeschmack. Mir sagne beide Bekleidungsmöglichkeiten zu.
Ehrlich gesagt mag ich, wenn bei Frauen solche Strähnen ins Gesicht "fallen". Deshalb mache ich das bei mir auch so und natürlich aus dem Grund, um mein männl. Gesicht noch etwas zu verbergen. Und die richtige Perücke zu finden, ist gar nicht so einfach - wie ich selber feststellen musste. Mit dieser schwarzen bin ich aber zur Zeit zufrieden. Und offen tragen würde auch gehen, nur wirkt sie dann etwas zu voll und somit vielleicht eine Spur zu unnatürlich.Deine schwarze Perücke wäre nun nicht ganz so mein Fall. Naja eigentlich ist es nur diese Strähne die du immer im Gesicht hast. Entweder gehören die Haare komplett nach hinten oder eben offen...
Der wird sich folgen, denn wie schon oben berichtet, möchte ich demnächst in die Stadt und somit ein paar Geschäfte besuchen. Meine einzige Angst dabei ist, von den Verkäuferinnen angequatscht zu werden und dann darauf mit meiner Männerstimme antworten zu müssen. Ich weiß, daß von einigen jetzt sicherlich wieder das Argument kommen wird, daß Frauen auch eine tiefe Stimme haben können, nur denke ich, daß man sich damit vielleicht verraten könnte. Naja, ich werde das auf jeden Fall ausprobieren.Freu mich schon darauf den nächsten Erfahrungsbericht von dir zu lesen.
Wenn man einmla mit outdoor angefangen hat, dann kommt man davon nicht mehr so schnell los, vorallem wenn es jetzt so warm ist.
Und die richtige Perücke zu finden, ist gar nicht so einfach - wie ich selber feststellen musste. Mit dieser schwarzen bin ich aber zur Zeit zufrieden. Und offen tragen würde auch gehen, nur wirkt sie dann etwas zu voll und somit vielleicht eine Spur zu unnatürlich.
Der wird sich folgen, denn wie schon oben berichtet, möchte ich demnächst in die Stadt und somit ein paar Geschäfte besuchen. Meine einzige Angst dabei ist, von den Verkäuferinnen angequatscht zu werden und dann darauf mit meiner Männerstimme antworten zu müssen. Ich weiß, daß von einigen jetzt sicherlich wieder das Argument kommen wird, daß Frauen auch eine tiefe Stimme haben können, nur denke ich, daß man sich damit vielleicht verraten könnte. Naja, ich werde das auf jeden Fall ausprobieren.