Endlich en femme Outdoor gewesen

Tight Love

Stammmitglied
Was ich schon lange vorhatte, habe ich nun endlich gestern geschafft. Durch das schöne Wetter, konnte ich mich "en femme" nach draußen wagen. Da mein Kleiderschrank an weiblicher Kleidung in letzter Zeit immer voller wurde, war es schwer sich für etwas zu entscheiden. Da dies aber mein erster Outdoor Rundgang war, wollte ich auch nicht gleich mit einem Minikleid loslegen. So entschied ich mich für die Kombination Rock - Bluse - Fsh - High Heels. So weit es mir möglich war, habe ich mich schon zu Hause umgezogen. Dann fuhr ich mit dem Auto zu einem Einkaufsmarkt, um dort meine ersten Versuche zu starten. An Sonn- und Feiertagen sind dort auch immer Leute unterwegs, manche nutzen die große Fläche zum Rollerskaten, andere fahren dort Rad und wieder andere machen einen Schaufensterbummel. So traf ich also auch dort auf Leute.

Zuerst suchte ich mir eine ruhige Stelle und machte ein paar Fotos - ein paar könnt ihr unten im Anhang sehen, andere werde ich in der Bildergalerie hochladen. Nachdem ich nun ein bißchen fotografiert habe, bin ich auch ein bißchen Schaufensterbummeln gegangen und bin so auch auf Leute gestoßen. Ich war überrascht, daß ich kein bißchen nervös geworden bin.

Nachdem ich nun dort ein bißchen Zeit verbracht habe, bin ich mit dem Auto an eine andere Stelle gefahren und bin dort noch ein wenig rumgelaufen und habe auch dort fotografiert. Es war ein schöner Ort, richtig schöne Natur.
Da mir das ganze so gut gefallen hat, entschied ich mich nach Hause zu fahren und ein zweites Outfit anzuziehen und nochmal auf Tour zu gehen. Da ich Leggings sehr gerne trage, zog ich diesmal eine an, plus Longshirt und wieder meine High Heels. Diesmal habe ich aber meine silbernen Schläppchen noch eingepackt. Also bin ich nochmal zum Einkaufsmarkt gefahren und habe mich den Leuten dort in meinem neuen Outfit gezeigt. Ich habe auch zwischen meinen High Heels und den Schläppchen, die scheinbar doch gut als Ballerinas durchgehen, gewechselt.

Das ganze Erlebnis des "en femme-Outdoor-seins" hat mich total begeistert. Beim nächsten Mal werde ich dann in die Stadt gehen und dort ein paar Geschäfte besuchen.

Nun habe ich noch ein paar Fragen an euch:

- als Brustersatz habe ich mir Socken unter den BH gestopft. Wirkt das auf den Bildern zu "voll", sprich, sollte ich da weniger reintun, oder geht das so in Ordnung ?

- der Rock den ich getragen habe gefällt mir ganz gut. Mit was, außer der Bluse, könnte ich den noch kombinieren ?

Hi

mir gefallen deine Bilder sehr gut - nett anzuschauende weibliche Kleidung ohne dabei zu übertreiben - so soll es sein :)

Ich persönlich finde den Busen so ok - für mich aber an der oberen Grenze - bloß nicht mehr ....

Hallo Tight Love,

da gratuliere ich dir ganz herzlich.
Die Bilder sind klasse.
Bluse und Rock passen gut zusammen.
Das 3. Bild ist aber das beste ;).

LG Heely

PS
Nimm zum Ausstopfen des BHs Strumpfhosen, dann haste Ersatz bei, falls du mal eine Laufmasche hast.

Die Rock-Bluse-Kombination ist toll. Der Busen ist irgendwie zu "spitz". Keine Frau hat so einen Busen außer sie trägt einen speziellen BH, wie Madonna. Auch in Leggings und Longshirt gehst du als Frau durch, ist aber halt nicht meins.

Trägst du Make up? Für einen Einkaufsbummel würde ich dann schon etwas Lippenstift empfehlen.

"Tight Love" ich gratuliere Dir zu diesem Outfit.
Auch ich war schon en femme in Zürich unterwegs und ich hatte unterwegs nie Probleme, also keine dummen Sprüche oder ähnliches.
Was ich Dir mal empfehlen kann, ist einfach Wasserballone in die Brustkörbchen zu legen, erstens kann Du es schön auf die Grösse richten und wenn Du herumläufst wippen sie gerne auf und ab. Ein herrliches Erlebnis.

Kompliment, schöne Fotos!
Ich glaube, auf den ersten und den zweiten Blick würdes du so bei mir als Dame durchgehen. Mir persönlich gefällt das Outfit im Rock auch besser als das mit dem Longshirt!

Schöne Bilder hast du. Du siehst auch richtig gut aus. Das letztere Outfit ist auch net so meins, aber trotzdem gut
LG

hi, also ich finde das erste war sehr schön und das mit den Longshirt ist soweit ok !
Naja und deine Busen solltest du etwas kleiner halten , da würden zu viele Leute drauf schauen ( Magnetpunkt) und dich immer genauer betrachten ! Bei einen großen Auktionshaus hier im Internet bekommst Du Silkonbrüste recht günstig so ab 30€ !
Die kann ich dir nur empfehlen , da habe ich auch meine her und sind super und sieht immer natürlich aus !

Mfg bienchentv

Ps: Mach weiter so , und etwas Makeup wäre auch noch sehr schön !

Hallo Tight,

erstmal glückwunsch zu Deinem Mut - aber so wie Du auf den Bildern aussiehst kannst du jederzeit raus. Nur mit dem Busen hat Bienchen recht - lass die Socken im Schieber und kauf Dir nen Silikonbusen (der fühlt sich übrigens beim gehen auch klasse an).
Ich war letzte Woche früh am Morgen übrigens auch erstmals in Ulm in der Innenstadt - einigen Menschen begegnet, die sich für mich überhaupt nicht interessiert haben - also nur Mut - das passt schon.

Gruß Peggy :):)

Erstmal danke für eure Antworten und Tipps.

Das 3. Bild ist aber das beste ;).
Meinst du damit die Pose, oder die Kleidung an sich ?

Trägst du Make up? Für einen Einkaufsbummel würde ich dann schon etwas Lippenstift empfehlen.
Nein, hatte ich da noch nicht aufgetragen. Allerdings werde ich dies beim nächsten Mal auf jeden Fall tun. Lippenstift und ein Make Up um den Bartansatz zu retuschieren ist schon fest eingeplant. Mal sehen was ich mit den Augen mache, vielleicht werde ich da Smokey Eyes "zaubern".

Ich weiß ja, daß viele von euch Strumpfhosen gegenüber Leggings vorziehen. Mich würde nur interessieren, ob mir das Outfit in Leggings so stehen würde, oder ob das gar nicht geht.

Und das mit dem Busen, werde ich auch ändern, sprich etwas kleiner halten.

Klasse Bilder und dein Bericht einfach top :)))
Und jetzt ist die Box der Pandora geöffnet ggg
wirst sehen das macht süchtig ggg

Hi, schöne Bilder!
Wer hat die für dich gemacht?
lg glanzvoll

Zurück
Oben