Endlich Christiane

Hallo Chriss,
da hast du wohl die Büchse der Pandora geöffnet. Die kriegst du wohl nicht mehr zu, aber das ist auch gut so. Es wird sich zeigen in welche Richtung sich Dein Leben entwickelt. Genieße Deine neu entdeckte Weiblichkeit in vollen Zügen, aber Vorsicht, das entwickelt eine ungeahnte Eigendynamik.
Es kann sein daß einige Leute aus deinem Lebenskreis abspringen. Bei aller Tragik - egal!
Glaub mir das Leben stellt Dir neue Menschen an die Seite. Gute Leute!
Anyway - genieß Dein kleines Glück, und denk daran Du bist nicht auf der Welt um zu leiden ;-)
Viel Glück Sabine
 
Hallo Ihr Lieben,
also bei mir ist das alles nicht so glücklich verlaufen wie bei Christiane. Als ich mich meiner Frau im komplett weiblichen Outfit gezeigt habe, war schon meine Ehe in Gefahr und ich mußte mich entscheiden zwischen Ihr und dem Ausleben meiner weiblichen Bedürfnisse.
Ich bin dann sehr in mich gegangen und bin heute noch mit meiner Frau zusammen und ich habe Sie sehr lieb.
Nun mußte ich einen neuen Weg für mich finden, denn ich habe erst sehr sehr spät meine weibliche(oder transsexuelle) Seite in mir entdeckt und daran kann man nicht vorbei.
Nun versuche ich mich metrosexuell zu kleiden und Strumpfhosen gehören da einfach mit dazu und das stört auch meine Frau nicht. Es gibt auch schöne weiche Unterwäsche aus Mikrofaser die unisex aussieht und sich schön auf der Haut anfühlt.
Ich bin eben immer und ständig auf der Suche meinen eigenen, etwas femininen Stil zu finden und bin auch für Tips sehr dankbar.

LG Chato:rund_05:
 
Hallo Chato,

danke für deine Antwort. Ja so geht es sicherlich vielen. Ehrlich gesagt habe auch ich eher mit so einer Reaktion bei meiner Frau gerechnet. Sie hat laut ihrer AUssage nur so reagieren können da es ihr schon lange klar war das es nicht nur die Vorliebe für Strumpfhosen bei mir ist. Ich bin heute immer noch sehr froh das suie es endlich erfahren hat. Es ist auch immer noch sehr aufregend für mich wenn sie in meiner Gegenwart ist wenn ich mich äußerlich zur Christiane gewandelt habe. Auch sind ihre kleine Tipps sehr wohltuend. Zwischen den Feiertagen hat sie mich sogar für mein aüßeres gelobt. Siehst gut aus, steht dir. Kurz und knapp aber ein LOB.
Das ging runter wie ÖL. Also nur nicht ermutigen lassen und drüber reden und reden und reden so oft es geht. Es seih denn die Partnerin blockt ab. Dann gibt es nur die Möglichkeit des schleichenden Prozesses. Langsam aber sicher immer mal etwas mehr. Mal dies mal das. Nie alles auf ein mal. Und dann nach einigen Jahen nimmt sie es vielleicht hin und irgendwann akzeptiert sie es und wer weiß irgendwann mag und liebt sie es vielleicht.

In dem Sinne alles Gute

Christiane
 
So nun ist es mal wieder Zeit sich zu melden. Ist ja schon ne Weile her. Aber es nur so einfach drauf los zu schreiebn ohne eine Grund ist halt nicht mein Ding. Heute gibt es mal wieder eien Grund. Ich wedre in der nächsten Woche das erste mal eine Kosmetikerin aufsuchen. Sie hat ebenfalls Erfahrung mit Crossdressern und hat mir versichert das ich mich bei ihr professionell zur feminin schminken lassen kann. Ich bin schon total gespannt. Meine Frau hat dieses erst sehr kritisch aufgenommen. Natürlich begleitet von der Angst das mich irgendwer sehen könnte. Obwohl der Termin ca. 50 km von meinem Wohnort entfernt stattfindet. Wir haben viel und lange drüber geredet und sie hat dann wohl gemerkt wie wichtig mir das einmal ist und zugestimmt. Riesige Freude meinerseits. Seiddem trage ich langsam aber sicher alles zusammen was von meiner Seite irgendwie Notwendig ist um danach auch wirklich stimmig auszusehen. Ob und wie es geworden ist werde ich dann hier berichten. Hat irgendwer von euch schon mal so einen Termin wargenommen? Würde mich sehr interessieren wie es bei euch war.

Also bis bald an dieser Stelle mit meinem Bericht wie es sich so zugetragen hat.

Christiane
 
Zurück
Oben