TvManuela
Frischling
Es gibt nichts nschöneres als von Kopf bis Fuss in Nylon gehüllt zu sein.
Kann ich nur empfehlen es mal zu probieren.
Gruss TvManuela
Kann ich nur empfehlen es mal zu probieren.
Gruss TvManuela
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michelle69 schrieb:Mich würde mal interessieren wer von Euch auch auf encasement, das heisst, wer mag es auch ganz in Nylon zu sein?
Sweet Nylon Kisses,
Michelle
Michelle69 schrieb:schön so viele encasement fans hier zu treffen. hier fühl ich mich wohl
lycraboerdi schrieb:bin auch froh, dass es hier doch einige encasement-fans gibt. hab das eigentlich befürchtet, weil meine fotos hier nicht so gut angekommen sind - glaub ich.
und zu michelle69: sehr stilvoll, wenn man sich in wolford hüllt!!! ist die website so einträglich? ;-)
lg
Da kann ich nur sagen: *stimmt* Für besondere Gelegenheiten: Woooooooooolford! *lach*Michelle69 schrieb:... Wolford hat einfach was mit Gefühl zu tun.
Das hier aber nicht. Zumindest nicht für mich. Man/frau muss ja in obigem Markt nicht das Allerbilligste kaufen. Die Viola in 20den ist superweich. Sitzt bei mir prima. Ist ausserdem wirklich strapazierfähig. Kostet 2,49 Euronen. Einziges Manko: Sie glänzt kaum. Im Alltag ist sie für mich ok, denn ich gehe nicht immer sanft mit meinen SH's um.Michelle69 schrieb:... die billigen Plastiksäcke von Aldi...
Frei schrieb:Das hier aber nicht. Zumindest nicht für mich. Man/frau muss ja in obigem Markt nicht das Allerbilligste kaufen. Die Viola in 20den ist superweich. Sitzt bei mir prima. Ist ausserdem wirklich strapazierfähig. Kostet 2,49 Euronen. Einziges Manko: Sie glänzt kaum. Im Alltag ist sie für mich ok, denn ich gehe nicht immer sanft mit meinen SH's um.