Luigipanty
Frischling
Mal sehen ob ich mich getraue ... aber gaaaanz oben auf der Liste ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist für mich auch besser, trau mich nur nicht jeden Tag, muss einfach die Stimmung passen.Ich gehe nicht mehr "en femme" raus.
Ich gehe als femininer Mann in Rock und Strumpfhosen unter Menschen, das passt mir besser.
Die Frauen haben auch nicht immer Lust darauf und gehen ja auch nicht immer total schick zum EinkaufenDas ist für mich auch besser, trau mich nur nicht jeden Tag, muss einfach die Stimmung passen.
genauso sehe ich das auch. Weiblich gekleidet zu sein, trägt viel zum Wohlbefinden bei.... und Weiblich gekleidet, ohne komplettes Makeup bin ich zuhause eigentlich jeden Tag. Man muss auch seinen Gefühlen folgen und sich wohlfühlen.
..............., trägt viel zum Wohlbefinden bei.
Ein kompetente Medizinerin hast Du da, Juliane. Diesem Rat würde ich folgen.Ihr Rat? So oft wie möglich machen und sich wohlfühlen und zufrieden sein.
Oder auch einmal in großer Abendgarderobe und auf höchsten Heels ins Theater.
Nur mit öffentlichen Verkehrsmittel habe ich mich noch nicht getraut.
..... auf die diversen Stammtische von CD/TV in der ganzen Republik hinweise. Die sind bei travesta zu finden, ist aber sicher schon bekannt.