Vielen Dank feetlove1!Google sagt dir doch alles, bist doch ein Internet-Profi ...
Aber als kleine Hilfe, kuckst du hier:
Halterlose Strümpfe ...
Preise zw. EUR 9,95 und EUR 15,95
Bei Aktion 5 für 4 --> - 20%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank feetlove1!Google sagt dir doch alles, bist doch ein Internet-Profi ...
Aber als kleine Hilfe, kuckst du hier:
Halterlose Strümpfe ...
Preise zw. EUR 9,95 und EUR 15,95
Bei Aktion 5 für 4 --> - 20%
DM/Fascino kommt auf die Liste! Danke!Hi @Ted
in diesem Thread geht es um Halterlose. Bei DM/Fascino kenn ich auch die "Halterlose Strümpfe, 15DEN, EUR 3,95", Größe 46/48.
Passt ebenso gut, allerdings gibt es nur eine Farbe - Schwarz! Die von Calzedonia etwas schöner verarbeitet und angenehmer (seidiger) auf der Haut.
https://www.dm.de/fascino-halterlos...d-15-den-gr-46-48-schwarz-p4058172726606.html
THX!Genau. Fascino in schwarz oder haut, 15 den, 6€. Einfach gut und preiswert.
Vielen Dank für den Link!@StringtraegER
einfach mal ausprobieren ... ;-)
Dieses ist mein derzeitiges Lieblingsmodell, mit 180cm passt und hält die perfekt. Ich vermute auch mit 190cm gut nutzbar.
Transparente Stay Up,20 Denier, Tropical (L)
İch würde Falke empfehlen.
İch habe sehr gute Erfahrung mit Falke.
İmmer Grosse auswahl. Teuer aber hohe Qualitet.
Da hast du recht Falke ist gut, aber wie gesagt ich habe mit Strümpfe, kein Glück.İch würde Falke empfehlen.
İch habe sehr gute Erfahrung mit Falke.
İmmer Grosse auswahl. Teuer aber hohe Qualitet.
Hatte mal welche von C&A Marke leider unbekannt. Die hatte ich ein Jahr lang beinahe täglich an. Die Qualität war gut und der Stoff sehr weich und angenehm. Leider mit dem Zeh am Bett angestoßen und danach kaputt. Ca 12€
Stimmt @feetlove1 mit ein Grund warum ICH sie vor dem schlafen gehen ausziehe. Kann dem ohnehin nicht wirklich was abgewinnen
Hi wilkommen im Club, ich liebe es auch, ich nehme immer Halterlose vom DIM, oder im Ausverkauf Wolfords. Ich musste auch diverse probieren bis mir was richtig gepasst hat.Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal rein fragen welche halterlosen Strümpfe ihr mir empfehlen könnt. Am besten schwarz, transparent, 15-20 den und schönem Spitzenrand.
Bin gespannt auf eure Meinungen^^