elegante slipteile

So ein Slipteil bei einer FSH ist wirklich schön.
Da muss aber dann auf den Slip drunter oder drüber
definitiv verzichtet werden.

Viele Grüße
zwickel29

Hallo Joan,

hast recht, so etwas sieht super aus. Allerdings nur bei Frauen, wenn sie die Figur danach haben.

Somit trägt man beides in einem: SH u. Slip.
Ich finde es auch nicht gut, wenn der Slip immer unter dem verstärkten Teil des SH "vorlugt".
Das mit der Spitzen-bordüre ist natürlich die Krönung.

Gruß
Uli27

natürlich hat so ein siipteil etwas sehr feminines und ein slip darunter ist hier definitiv fehl am platz. nun ich kann nicht beurteilen wie solche tights einem mann stehen würde denn ich habs noch nie gesehen :sad:

lg Bärchen

Ich finde solche eingearbeiteten Slipteile mit Textur auch sehr schön. Achja, da fällt mir doch glatt der Song "Androgeny" von Garbage ein..

Deine anfrage nach Spitzenslip Fsh

hallo

ich trage gerne fsh mit einem eingearbeiteten silpteil.
dabei mag ich die besonders die eine spitzen-bordüre haben.

illusiontightspanty.jpg

für mich ist das einfach noch das tüpfelchen auf dem i bei einer schönen fsh. ein kleines detail das ich besonders schätze:)
wie seht ihr das? ist das euch egal, oder findet ihr auch das es eine fsh einfach noch schöner und attraktiver macht?
Hallo Tightgril60,
Da gibt es eine von NurDie heisst Brilliant die finde ich sehr schön da ist der Slip komplett in Spitze gearbeitet.
So eine Feinstrumpfhose ist mal etwas schönes und ziehe ich auch schon mal an doch ich bevorzuge transparente Fsh
Es grüßt dich ganz lieb Raider:cool:

hallo Raider

vielen dank für den lieben gruss und den tipp!
ich bin immer auf der suche nach tights mit einem panty das in spitze gearbeitet ist. denn so viele gibt es leider gar nicht.

liebe grüsse
Bärchen

*grins* hab noch eine Fsh mit nem Slip,Tightsgirl60!
Ebenfalls von "nur die" Transparent mit einem String diese Feinstrumpfhose ist in 15den erhältlich.Allerdings ist der String ohne Spitze!
LG.Raider

hallo Raider

vielen dank für den zweiten tipp.
nun ich kaufe eigentlich nur noch tights von avela.
aber selbstverständlich kann ich bei einem modell wie die "brillant" mit so einem traumhaft schönen panty nicht wiederstehen und werde sie mir so schnell wie möglich kaufen.

lg Bärli

Hallo Thightgirl60,
freut mich das ich dir bei deiner suche ein wenig behilflich sein konnte und wünsche dir viel Spaß mit dieser Fsh.
LG Raider

Hallo Bärli! So sieht die Strumpfhose ja klasse aus aber nur bei Frauen,finde ich.Für mich persöhnlich,wäre sie nicht so gut.

Hi Jürgen44,
Kannst auch spaß an dieser Fsh bekommen.Tipp:
Gehste hin und schneidest ein Loch im Bereich des Zwickels!
Dann nimmste ne kaputte Fsh und schneidest das Fußteil ab,ziehst dieses dann über dein Gl... steckst das zusammen durch das Loch und sollst mal sehen wie klasse das aussieht!
LG Raider;):D:unsure::cool:

Zurück
Oben