elegante slipteile

T

Tightsgirl60

Gast
hallo

ich trage gerne fsh mit einem eingearbeiteten silpteil.
dabei mag ich die besonders die eine spitzen-bordüre haben.

illusiontightspanty.jpg

für mich ist das einfach noch das tüpfelchen auf dem i bei einer schönen fsh. ein kleines detail das ich besonders schätze:)
wie seht ihr das? ist das euch egal, oder findet ihr auch das es eine fsh einfach noch schöner und attraktiver macht?

Die finde ich auch sehr schön.
Leider sieht es bei einem Mann nicht so schön aus, da man etwas darunter ziehen muss, da die Anatomie sonst die optische Wirkung zerstört. :(

Moin,
bei mir ist die Reihenfolge:unverstärkt,Bikini-Slip(wie Deine FSH),Hosenteil-FSH(waagerechte Kante am Bein).

Deine ist sehr schön.Ich war mal 1996 auf der "Jagd" nach "Angelica"eine FSH von YSL mit Bikini-Slip und schönem YSL-Griffrand.Aber wie bei so vielen "Jagden"habe ich nur gekauft,die Tüte mit den 40 Packungen liegt jetzt nur rum(Größe IV haut)

An einer Frau finde ich solch Strumpfhosen auch toll. Als Mann würde ich daruf nicht zurückgreifen. Ich trage immer was unter der Strumpfhose und dann sieht ein schlichter Slipteil einfach schöner aus.

Gruß

WSTF 2000

Sieht super aus, trage auch ab und zu als Mann solche, wieso auch nicht? was spricht dagegen??
Ich denke die kauft man/Frau in der MIGROS, sieht nähmlich ähnlich aus.

hallo

ich trage gerne fsh mit einem eingearbeiteten silpteil.
dabei mag ich die besonders die eine spitzen-bordüre haben.

für mich ist das einfach noch das tüpfelchen auf dem i bei einer schönen fsh. ein kleines detail das ich besonders schätze:)
wie seht ihr das? ist das euch egal, oder findet ihr auch das es eine fsh einfach noch schöner und attraktiver macht?

Hallo Tightsgirl,

Solch eine Strumpfhose sehe ich an einer Frau sehr gerne. Dies ist darum so, weil eine solche Spitzen-Bordüre auf eine ganz besondere Art die Weiblichkeit betont. Ich finde es einfach schön, dass es den Homosapiens in weiblicher, wie auch in männlicher Ausführung gibt. Ist es nicht einfach reizend, wenn beide Geschlechter sich auf ihre ganz besondere Art kleiden? Auch dann, wenn ich Feinstrumpfwaren, unserer Zeit voraus, als unisex ansehe.

Es grüsst
Strumpfelstilzli

Hallo zusammen ,
ich finde diese Fsh´s auch sehr schön und erotisch,allerdings will ich mich auch einigen von Euch anschließen,daß sie nur an Frauen so schön aussieht.

Liebe Grüße Euer Super-Fan

Hallo ich liebe es ebenfals Strumpfhosen mit einem festen Bund zu tragen.Deshalb trage ich oft die Control Top oder die Castanel Wellnes Strumpfhose von der Migro.Der feste sitz beim Bauch und Po ist ein gutes Gefühl und formt ein wenig.

Hallo
Also ich finde Strumpfhosen mit Spitze einfach super es ist das sahnehäubchen und es sieht halt unglaublich sexy aus.
Solche Strumpfhosen sind ein Muss.
Gruß
Nylon frank

wenn diese FSH mit spliteil eine Frau tragt, sie sind super. Aber kein unterhose, dann!

für mann, mmm ... das sieht aus nicht gut, ich weiss..

Zurück
Oben