Ekyee - Facebook Werbung ..

PHFa

Urgestein
18-plus
Hallo werte Forumsnutzer,

ich habe vor kurzem eine Werbung für Strumpfhosen auf Facebook gesehen:

Und die Darstellung der Qualitäten macht mich dann doch neugierig es mal versuchen zu wollen..

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Shop dem Produkt?
Über Eure Rückmeldung freue ich mich sehr. Aktuell sind Angebote zu haben .. Weshalb ich mich in kürze entscheiden möchte ..

Also her mit Euren Meinungen

Viele Grüße und Dank vorab
PHFa

Hey @PHFa
ich hatte gleiche Werbung gesehen, spontan bestellt und gestern meine Lieferung erhalten ... :emoji_gift: Ganz neugierig dann gleich meine "ekyee cupid" (geschlossen ) angezogen und über Nacht genossen. :emoji_blush:

Ekyee Cupid

Am Anfang etwas skeptisch, ob sie mir gut passt, dann aber auch im angezogenen Zustand perfektes und geschmeidiges Tragegefühl :emoji_sparkling_heart:

Der Angebotspreis von EUR 9,90 ist/war auch unschlagbar!

Hey @PHFa
ich hatte gleiche Werbung gesehen, spontan bestellt und gestern meine Lieferung erhalten ... :emoji_gift: Ganz neugierig dann gleich meine "ekyee cupid" (geschlossen ) angezogen und über Nacht genossen. :emoji_blush:

Ekyee Cupid

Am Anfang etwas skeptisch, ob sie mir gut passt, dann aber auch im angezogenen Zustand perfektes und geschmeidiges Tragegefühl :emoji_sparkling_heart:

Der Angebotspreis von EUR 9,90 ist/war auch unschlagbar!
Danke für Deinen Erfahrungsbericht!

Also nichts für mich bei 202 cm Körpergrösse?
In diesem Fall lieber Abstand davon halten, 1,80m ist bei normaler Figur wohl das Limit.

Nach 5x tragen der "Cupid" leider leichte Unregelmäßigkeiten und Abnutzungsspuren mit helleren Streifenbildung, ähnlich einer leichten L-Masche. Solche Erfahrungen hatte ich leider auch mit anderen Öl-FSH ... :emoji_innocent:

Das Model "Solara" war mir leider in Größe XL viel zu klein, mittlerweile vermutlich entsprechend aus dem Programm genommen.

Davon unabhängig vom Tragekomfort etc., hat Ekyee nun die Preise derartig erhöht (teilweise auf das 5fache), daher aktuell für mich persönlich nicht mehr interessant ... :emoji_fearful:

Zurück
Oben