Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir keinen Kopf, da gibt es Leute, die haben wirkliche Macken und nicht nur eine kleine harmlose Neigung.Hi Olli,
komisch, so wie Du Deine Situation beschreibst. kann ich mich voll und ganz identifizieren.
Mir geht es auch so, dass ich Phasen habe und hatte, in denen ich alle FSH weggeschmissen habe, weil mich Selbstzweifel und Schuldgefühle plagten.
Auch ich habe nie mit Freunden und Bekannten über meine "Macke" gesprochen, ich befürchte, dass ich den richtigen Zeitpunkt verpasst habe, und es jetzt einfach zu spät ist.
Gruß
Satinlook
Ich als Mann trage auch gerne Feinstrumpfhosen und fühle mich wohl dabei .Und das ist bei mir wirklich so.
Seit 1995 trage ich fast täglich eine Feinstrumpfhose, ob beruflich unter meinem Banker-Anzug oder in meiner Freizeit. Tagsüber und in Gegenwart meiner Freunde oder Familie allerdings mit Socken drüber. Ich möchte vermeiden, dass mir nahestehende Menschen meine zweite Haut entdecken. Das wäre mir – warum auch immer - tatsächlich echt peinlich, denn ich weiß nicht, wie sie reagieren würden. Eine direkte Konfrontation, warum ich als Mann eine Feinstrumpfhose trage, brauche ich einfach nicht. Schließlich trage ich die FSH für mich, und nur für mich. In fast allen anderen Situationen im Leben verzichte ich auf Socken. Ich liebe das Gefühl, mit FSH in Sneakers durch’s Leben zu gehen… Herrlich.
Allerdings frage ich mich selber auch sehr oft, ob mein Feinstrumpfhosen-Fetisch dauerhaft so weitergehen darf bzw. wird. Ich habe keine Ahnung, was zum Beispiel ein Seelenklempner zu meiner Leidenschaft sagen würde. Ich empfinde mein Leben nämlich als absolut „normal“: Ich bin gesund, habe eine Familie, Freunde, einen Beruf, liebe Frauen, habe kein gestörtes Sexualleben und bin glücklich. Und noch ein Stück mehr glücklich in meiner zweiten Haut. Warum also finde ich das Tragen, Fühlen, Berühren und Ansehen einer Feinstrumpfhose so herrlich? Habt Ihr eine Antwort darauf?
Wenn meine Selbstzweifel in meiner Gefühlswelt überwiegen, kommt es vor, dass ich alle vorhandenen Feinstrumpfhosen wegwerfe und mir sage, ich trage ab sofort keine mehr. Einen Tag später finde ich den Gedanken, ein Leben ohne FSH zu führen, so fürchterlich und ich vermisse das wohltuende Tragegefühl. Und dann gehe ich sofort in den nächsten Supermarkt, kaufe eine neue Feinstrumpfhose, schlüpfe in meine Fetisch-Welt und alle Selbstzweifel sind vergessen. Einmal Feinstrumpfhose – immer Feinstrumpfhose. Kennt Ihr so ein Gefühls-Durcheinander?
Das ist heute das erste Mal, dass ich über meine FSH-Leidenschaft in einem Forum schreibe.
Da mein FSH-Fetisch einen großen Teil meines Lebens ausmacht, verspüre ich auch ein immer größeres Bedürfnis, endlich über mein Geheimnis zu reden. Mit Freunden und Familie kann ich das bis jetzt noch nicht.
Nach meinem bisher einzigen Foto von mir in Feinstrumpfhosen (meinem Profilbild in diesem Forum) habe ich heute für diesen Beitrag weitere Fotos von mir in FSH gemacht und in die Galerie eingestellt.
Ich freue mich auf Eure Meinungen zu meinen Gedanken und werde zukünftig aktiv in diesem Forum schreiben, denn das tut irgendwie gut. Ich kann zwar schwer einschätzen, welche Forum-Beiträge tatsächlich der Wahrheit entsprechen oder wer hier nur seine Phantasie auslebt – ICH lebe mein Leben in Feinstrumpfhosen!!!
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Olli