Einkaufen

Hallo

Ich kaufe überall ein wo Ich was finde.
In Geschäften und im Internet.
Meistens ist meine Frau dabei da fällt das nicht auf, vobei Ich auch schon mal alleine Sachen gekauft habe.
Im Internet muß Ich meißtens die Schuhe bestellenda im Geschäft meißt bei größe 40 Schluß ist:sad:.

Gruß Jacky

Ich kaufe überall ein.Die billigen FSH.kaufe ich Großmarckt.ander im Fachhandel oder bei Palmers.Die besseren Strumpfhosen und Strümpfe in einen Internet-Shop.
Da finde ich dann Elbeo,Falke,Gerbe,Bi,Kunert und viele andere Marken die es in keinen Geschäft gibt.

Ich kaufe auch überall ein. Früher habe ich die anonymität großer Kaufhäuser geliebt. Jetz lieber kleinere Botiquen mit persönlicher Beratung. Habe schon einigen Läden wo ich wie ein Stammkunde behandelt werde. Auch habe ich zu ein paar Verkäuferinnen eine echte Freundschaft aufgebaut.

In letzter Zeit habe ich bei KiK Strumpfhosen und halterlose gekauft. Finde das einkaufen "aufregender" als irgendwo per Internet zu bestellen.

Ich kaufe überal ein wo es Strumpfhosen gibt. Im fachgeschäft lasse ich mich auch gerne beraten von den Verkäuferinnen.Oft berät mich auch meine Frau, aber da spielt dan der Preis eher eine rolle.

hallo,
habe meine strumpfhosen bisher beim discounter und grossen kaufhäusern gekauft. bh und bodys bei c&a und karstadt, meine damenjeans bei ebay.

Hallo,
ich finde es total mutig von euch allen, die fsh in der Öffentlichkeit tragen. Dafür habe ich zuviel Angst. Ich wollte heute es mal wieder versuchen. Habe mich zuhause eine braune fsh, Stiefel und meinen kurzen Jeansrock angeogen und wollte einkaufen gehen. Als ich schließlich aus dem Auto aussteig und in den Supermarkt wollte ging es nicht mehr. Ich hatte ein wenig schiss. Schließlich setzte ich mich wieder ins Auto und bin nach hause gefahren.
Das habe ich schon ein paar Mal probiert und nie konnte ich mich überwinden.

Ich schlendere in meiner Pause durch die Stadt und wenn ich irgenwo schöne und günstige SH sehe, schlage ich zu. Bei aber auch immer bei E-Bay auf der suche. Heute habe ich noch bei C&A nach Männerstrumpfhosen gefragt und letzte Woche eine neue Verkäuferin in der Galerie Kaufhof auf Männerstrumpfhosen angesprochen.
Heute bei Müller (eine sehr gut aussehende Verkäuferin mit einen kurzen Rock und einer schwarzen, blickdichtern Strumpfhose) musste ich leider zu lange warten, weil sie ein etwas längeres Verkaufsgespräch hatte.
Nur aufpassen sollte ich, das ich nicht immer die gleiche Verkäuferin frage, denn kaufen will ich in diesen Geschäften nicht (meist zu teuer!!).
Na ja, die meisten Läden haben eh nichts für uns im allgemeinen und für mich im speziellen (brauche Größe 52-54).

Nur aufpassen sollte ich, das ich nicht immer die gleiche Verkäuferin frage, denn kaufen will ich in diesen Geschäften nicht

Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, andere Menschen bei der Arbeit unnötig auf Trab zu halten, wenn man von vornherein weiß, dass man eh nichts kauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verkäuferinnen nichts besseres zu tun haben, als bei solchen "Kunden" sinnlose Beratungen durchzuführen. Zum eigenen Vergnügen andere vergeblich arbeiten lassen ... naja, ich weiß nicht.

fast exotische nahtlose FSH

Ich hatte gestern nichts zu tun und bin 350 km nach Basel gefahren.:cool:
Dort habe ich im Manor Kaufhaus eine nahtlose Strumpfhose gesucht.

Im Internet habe ich das Modell bis vor 3 Monaten noch bei keinem Versand gesehen (und seither nicht mehr gesucht).
Es gibt sie nur in drei Größen. Ich fand sie nur in schwarz und kaufte zwei mal Gr.3 für umgerechnet je 13,70 euro.

Klingt fast nach Schäppchen, wenn man den Transport vernachlässigt ;) (Fatal 15 lässt grüßen...)

Hier ein Bild der Verpackung
AP_Avant-Premiere-seamless-kl.jpg
.

Morx,

die (meist) weiblichen Verkäuferin auf Trapp zu halten ist nicht mein Hintergedanke.
Ich will Nachfrage herstellen, weil ich glaube, wenn des Männerstrumpfhose angeboten werden, werden sie auch gekauft. Bestes Beispiel dafür ist C&A. Die haben letztes Jahr Herrenstrumpfhose angeboten und nicht nur ich haben hier zugeschlagen (erst 7,- €, am ende der Saison nur noch 2,50 €).
In meinen höchsten 3 bis 5 minütigen Beratungsgesprächen werden die Damen nicht Überstunden machen müssen.

Wenn dann bei Galeria Kaufhof, HEMA, Müller usw. dann doch entlich mal Herrenstrumpfhosen ins Programm aufnehmen und der Preis in Ordnung ist, dann könnte ich da auch zuschlagen. Aber nicht für über 20,- €!!

Einkaufen tue ich wie die anderen auch überall,wo es was für uns gibt.
Ich schaue und vergleiche nur ewig,wenn ich was ganz bestimmtes suche.
Vom nur probieren,wird eine Verkäuferin sicher nicht an die Grenze ihres Umsatzes kommen.Aber dafür muss man dann auch ebenso genau wissen,was man denn möchte.

Zurück
Oben