Einkaufen

jaqueline035

Junior
Wo und wie kauft ihr am liebsten ein?
Internet, Kaufhaus oder lieber im Fachgeschäft?
Geht ihr dann als Frau oder als Mann?

Ich war kürzlich im C&A als Mann einkaufen und war total begeistert von der Auswahl an Strumpfhosen, Röcken und Blusen insbesonders war es sehr Preisgünstig auch im Vergleich zum Internet.

Gruß

Jacky

Hallo Jaqueline035!
Ich kaufe meine Strumpfhosen meistens in einem Kaufhaus,da ich die Auswahl dort besser finde.Die letzte Strumpfhose die ich da gekauft habe, (Galeria Kaufhof) war gestern!
LG.Jürgen

Hallo,

ich kaufe sehr gerne bei Ernstings ein. Schicke Damenwäsche und auch Halterlose. Immer wieder neue Ware.
Werde auch nie "dumm" angeguckt oder so. Alle sehr freundlich und nett.

Bussi
Steff

Hallo jaqueline035
Ich kaufe meine Strumpfhosen im Fachgeschäft, und gehe natürlich als Mann rein.
Die junge Verkäüferin kennt mich schon,und werde dort auch immer gut beraten.
Meistens ziehe ich auch gleich die Strumpfhose in der Umkleide an... Gruß mann

Also am liebsten kaufe ich bei Amazon (nicht nur FSH) - wobei für diesen Monat hab ich Amazonverbot (hatte ichs doch in der jüngsten Vergangenheit etwas übertrieben).
Ernstings find ich auch gut - aber mein Favorit - wenn ich denn mal in die Stadt fahre und mich durchs Gewühl kämpfe, ist ebenso wie bei Jürgen, Galeria. Da findet man teilweise echt brutal reduzierte Markenware.

@ mann

welches Fachgeschäft denn? Wenns es eine Fachgeschäftkette ist, könne man ja mal gucken, ob die auch hier in der Nähe sind.

Einkaufen?Ich weiß nicht mehr was das ist(außer Lebensmittel bei Kaiser's).Ich habe, wie Ihr wißt (noch) über 4.300 FSH und auch alles andere, was man hat oder so sammelt.Ich habe schon seit Monaten keinen Laden oder Kaufhaus betreten und das bleibt auch so.Ich finde es angenehm, nicht mehr mit FSH's an der Kasse stehen zu müssen.
Aber da bin ich bestimmt der Einzige.

Zitat Binnies: "Ich finde es angenehm, nicht mehr mit FSH's an der Kasse stehen zu müssen."

Ich eigentlich auch (insofern -nein- Du bist damit nicht alleine); obwohl ich mit den Jahren etwas gelassener geworden bin - dennoch ist`s noch immer ein probates Mittel gegen niedrigen Blutdruck und ein erstklassiges Selbstbehauptungstraining.

Als Nur-Die- Strumpfhosenträger bekomme ich meine Strumpfhosen fast überall, Kleidung jedoch kaufe ich meistens im Kaufhaus, oder auch mal bei Kik, Schuhe bei Deichmann. Meistens bin ich als Mann unterwegs, manchmal schlendere ich aber auch als Frau durch die Kaufhäuser.

Preiswerte Strumpfhosen für jeden Tag nehme ich einfach beim wöchentlichen Einkauf beim Lebensmitteldiscounter mit. Hochwertigere bestelle ich nur über das Internet, da ich mich bisher nicht in ein Fachgeschäft oder eine Strumpfhosenabteilung getraut habe.

Strumpfhosen und auch andere Damenkleidung kaufe ich meist im Kaufhaus. Bei C&A, H&M, Galeria oder bei Ulla Popken. Ich gehe als Mann hin, probiere aber die Sachen in der Umkleidekabine an. Bei Ulla Popken (Große Größen) kennt mich die Verkäuferin schon und sagt auch mal wenn mir was nicht steht.
Da ich aber in letzter Zeit etwas sehr zugenommen habe, kaufe ich zur Zeit nichts, da mir das, wenn ich wieder Normalgewicht habe, vom Leib fallen würde.

Also meine nurdie Strumpfhosen kaufe ich meist beim Discounter, und für die anderen Nylons ( elbeo, Hudson, Kunert etc. ), da gehe ich entweder in ein großes Kaufhaus rein oder halt mal in ein Strumpffachgeschäft, und lasse mich da mal aus Spaß beraten, nur um die Reaktionen der Verkäuferinnen zu sehen :D :D

Naja, und die Röcke, Heels etc.. die bestelle ich weiterhin im Internet, ist einfach praktischer..

Best Regards

dose_73

Hallole, mir macht das Kaufen in kleinen Fachgeschäften am meisten Spaß. Bei den Großen geht man halt an die Kasse und bezahlt wortlos. Bei Kleineren, wie z. B. Wolford, Palmers oder freien/ reinen Strumpfläden wechsle ich gerne mal ein Wort über FSH/ Strapse usw. Bzw. lasse mich gerne beraten. Am schönsten ist dann immer die Frage: "Welche Größe?" Dann sage ich mir passt am ehesten... Meistens wundern sich die meist sehr netten Verkäuferinnen nicht, daß ich die für mich kaufe. Mir gefällt das sehr. Grüßle.

Meine Strumpfhosen kaufe ich auch bei Discounter, denn da bekomme ich meine bevorzugten Strumpfhosen. Aber davon abgesehen, gibt es hier in Umkreis auch kein Fachgeschäft mehr für Strumpfhosen.
Um mir eine in Kaufhaus zu kaufen, müsste ich nach Hamburg rein fahren.

Ich kaufe meine Strumpfhosen und Strümpfe auch meistens im Fachgeschäft,Es ist immer ein tolles Gefühl den Wunsch zu äußern,meistens wird garnicht nachgefragt für wen die Strumpfhose oder andere Damen-Wäscheteile sind.Einmal fragte die Verkäuferin wegen der Größe nach und ich sage ihr, daß es für mich bestimmt ist.Die Verkäuferin war dann so hilfsbereit wie man es normaler Weise garnicht gewohn ist.

meine verkäuferinnen bei Palmers kennen mich schon, eine hob mal ihren rock und meine im sommer trägt sie lieber strümpfe und zeigte mir den abschluß dieser.

Zurück
Oben