Einkauf in Pumps

so hier ist das zweite Video.

[ame="http://www.myvideo.de/watch/4177181/Einkauf_in_Pumps_4"]Einkauf in Pumps 4 - MyVideo[/ame]

lg nylon-ol

heute war ich wieder mal in Pumps Einkaufen, habe die Bilder von den Pumps die ich anhatte in der Gallerie eingestellt.

lg nylon-ol

Hochachtung vor deinem Mut, das würde mir zu sehr "klackern".

lg,
chris ( grad die Haare gewaschen weil meine Grosscousine mir die Haare gesteckt hat wie ein Mädchen ((war schön)). Seufz, das Leben kann so schön sein.
Ausserdem hab ich mir meine Wimpern nachfärben lassen. Also ein schöner Tag.

ich hatte 2 Bilder von den Pumps in die Gallerie gestellt, aber sie wurden nicht angenommen?? obwohl ich sie in die richtige rubrick Fetisch eingestellt hatte.
daher stelle ich die Bilder hier rein damit ihr sehen könnt was für Pumps ich anhatte.

2698437618_52d04b72c9_o.jpg

2697618481_703e3e9661_o.jpg

2553413320_28e7f3eb3c_o.jpg

lg nylon-ol

Ich gehe auch öfters mit Pumps zu einkaufen.

Viele Leute sind so sehr mit Ihren Sachen beschäftigt das sie meistens nicht mitbekommen was um sie rum passiert

Bussi

Ausgesprochen großes Lob muß ich da mal aussprechen, Tolles Video Viel Mut und witzige kommentare deinerseits bitte meeeeeehr, Kannst du evtl. noch eins drehen ? Mich würde ein Video interessieren wo du einem Geschäft bist und drehst, gleichzeitig die Reaktionen der Menschen mitfilmmst.:rockon:

Zurück
Oben