Einkauf in Pumps

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
so ihr lieben.

da es ja nun Frühling ist wird es zeit die Pumps auszuführen, was ich somit heute vormittag getan habe,

diese 2 Bilder habe ich im Pennymarkt gemacht.

2477407373_631cc4c17d_o.jpg

2477407199_edce56681b_o.jpg

und 2 Videos habe ich auch noch gemacht.

[ame="http://www.myvideo.de/watch/4143986/Einkauf_in_Pumps_2_Mai_2008"]Einkauf in Pumps 2, Mai 2008 - MyVideo[/ame]

[ame="http://www.myvideo.de/watch/4143952/einkauf_in_Pumps_Mai_2008"]einkauf in Pumps Mai 2008 - MyVideo[/ame]

lg nylon-ol

Herrlich, dass hätte ich nicht drauf. Hut ab vor deinem Mut.

Hallo Nylon-Ol.

Deine Aufnahmen sind gut gelungen.

In Deinem Video, das bis zu dem Pennymarkt reichte, hattest Du angesprochen, was die Leute wohl sagen werden, wenn Du in Damenschuhen durch den Laden stöckelst?

Was haben denn die Leute gesagt, oder wie lief Dein Einkauf dann konkret ab (Blicke, Bemerkungen...)?

lg
Miri

also ich bin rein im Pennymarkt und habe meine Ware zusammengesucht, es waren einige Kunden im Laden, aber niemand hat etwas gesagt oder blöde geguckt, obwohl man die Pumps deutlich sehen konnte. mir kam es vor als währe es das normalste als Mann in Pumps rumzulaufen.

lg nylon-ol

klasse, so viel mut hätte ich bestimmt nicht

Passt aber mit meinen Augen auf Angriff hast du keine chance gegen mich.

Das ganze Versteckspiel ist doch albern. Entweder ziehe ich mich wie eine Frau an oder lasse es sein. Minirock passendes Oberteil dazu eine glänzende Strumpfhose und natürlich Pumps. Habe ich heute selber im Supermarkt angehabt.

Hallo paula50
Ich muß sagen du hast ja gut reden,es ist für mich kein Versteckspiel,denn jeder weiß wie schwer es ist mit Damensachen einfach mal so mit dem Fahrrad,oder so in dem Geschäft egal ob Pumps oder in Strumpfhosen (Sichtbar) einkaufen zugehen.Ich möchte wissen wie Du das erste mal so wie du ja schreibst mit Rock und Pumps und Glänzene Strumpfhosen durch die Gegend gegangen bist? Da hört doch wirklich Mut dazu,muß man schon sagen!
Und nun zu nylon-öl klasse von Dir...wie ich erkennen konnte,hast Du Schuhgröße 41 da bekommt man auch noch in der Größe die schönsten Pumps.

Also ich finde das sehr gut von dir, dass du sowas machst.
Mir persönlich würden solche Schuhe zu sehr "klackern", und deshalb zu auffällig.

Aber schön dass es so mutige Leute wie dich gibt, danke.

lg,
chris

Hallo Ol,
danke Du hast mir das Pfingstfest versüßt.
Weltklasse Klip mit Komentar.
Hut ab vor Deinem Mut.
Hattest Du Feinstrümpfe an?
Weiter so!
LG
Colante

natürlich hatte ich auch eine Strumpfhose an:)

die Eve,s vom Pennymarkt

lg nylon-ol

man fasst es nicht, er hat es schon wieder getan.:)

das zweite video reiche ich nach, es ist noch in bearbeitung bei Myvideo

[ame="http://www.myvideo.de/watch/4177081/Einkauf_in_Pumps_3"]Einkauf in Pumps 3 - MyVideo[/ame]

Ich ziehe auch öfter Dameschuhe zu meiner "Männeroberbekleidung an. Natürlich mit Strapsen und Strapsstrümpfen. Ich finde das einfach gut, auch optisch. Ich werde teilweise komisch angeschaut, aber das ist mir egal. Das outfit gefällt mir einfach.

ich habs schon mal überlegt. aber dann wars immer ganz oder garnicht....

ich habs schon mal überlegt. aber dann wars immer ganz oder garnicht....

@ 25den

Könntest Du Deinen Beitrag vielleicht mal so schreiben, dass man wenigstens den Sinn versteht?
Ich hab keinen blassen Schimmer, wovon Du eigentlich redest :blink:
Und so richtig Lust, mir da was zusammen zu phantasieren, hab ich auch nicht

Zurück
Oben