quasiInaktiv
Urgestein
Kam heute per Mail rein und wollte ich Euch nicht vorenthalten

Lieber Forumbetreiber! Ich habe von einem Bekannten den Hinweiss erhalten, dass es Eurer Forum gibt und mich gestern angemeldet. Inzwischen bin ich - beim Durchstöbern Deiner Seiten mit Regeln etc. - enttäuscht. Wenn Ihr (Du) Angst habt, dass Jugendliche, welche oft genug schon versauter sind, als hier noch zu machen wäre... sich einloggen, dann mache doch eine Homepage für ECHTE NYLON(STRUMPFHOSEN)-Fetische! Auch kostenlos, aber mit der Möglichkeit Leute richtig kontaktieren zu können. Was will ich als Liebhaber des Nylons, wenn Du schon Abbildungen des \"Schritts\" verbietest (löschst), was im Zusammenhang mit Nylon GERADE interessant ist. Soll man die Katze im Sack kennenlernen? Jedenfalls ist Deine Absicht Nylonliebhaber zu vereinen sehr schön, allerdings in diesem Fall nutzlos! Unser Fetisch ist was Wunderbares. Da hat man Verlangen Gleichgesinnte kennen zu lernen und will vielleicht auch mal ein Treffen... Mit DIESER Homepage kann ich damit nichts anfangen. Das geht schon los, indem ich ewig versucht habe mich vorzustellen, aber nicht weiß, wie das geht... Insofern habe ich dann auch weitere Schwierigkeiten. Ja - ich habe noch nie an irgendwelchen Foren teilgenommen - zumal es im deutschsprachigem Raum fast nichts gibt (betr.Nylon)- und bin daher bestimmt etwas unerfahren im Umgang mit den ganze (scheiß-)Links etc. Bloß: Muss man erst studieren, um in einfacher Weise an der Sache teilnehmen zu dürfen? Jede Wette, dass aus solchen Gründen massig weitere Nylonliebhaber(innen) abgeschreckt werden und sich die Mitgliedschaft in engen Grenzen hällt. L E I D E R !!! Auch ich werde in Zukunft die Seite(n) meiden, denn ich habe ja nichts davon, wenn ich nicht dazu komme mit Gleichgesinnten zu kontaktieren. Lese immer nur \"Herzlich willkommen bei uns\" und das war\'s. Als echter fetisch möchte man auch \"tiefer\" gehen! Dann bleibt es eben ein Traum Gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen. Oder aus der näheren Umgebung zu finden. Wie gesagt: Leider nur eine kindische Angelegenheit, obwohl mit bestimmt guten Willen und guter Absicht angedacht. Um Nylon zu lieben, muss ich nicht erst - oft blödsinnige - Kommentare lesen, die am Ende ähnlich sind. NEIN! Ich will dann Leute kennen lernen, um gemeinsam Nylon zu GENIEßEN. verstehst Du das? Dann also alles Gute, schöne Weihnacht... Es grüßt Dich (und alle Nylonfreunde) "Nylon-Ute" (Er, 45/170/70) aus Chemnitz