mecki_77
Urgestein
Wenn Du Dich gerne so sehen willst - also ich empfinde mich nicht als Abnorm(al) (oder Pervers, was ja in etwa das gleiche bedeutet).Wir sind hier alle "Abnorm"!
Ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich gerne so sehen willst - also ich empfinde mich nicht als Abnorm(al) (oder Pervers, was ja in etwa das gleiche bedeutet).Wir sind hier alle "Abnorm"!
Ich auch!
Wenn es für Dich nicht normal ist, Strumpfhosen zu tragen dann lass es doch besser sein. Oder setz Dich in eine Ecke und schäm Dich (was Du wahrscheinlich sowieso ständig tust) aber geh uns damit nicht auf den Keks, denn ich glaube nicht, dass DU zu bestimmen hast, was normal ist und was nicht. Wenn es Dir einen besonderen Kick gibt, Dir einzureden, dass es nicht normal ist, dann ist das ja okay, aber behalt es doch bitte für Dich.Man kann es sehen wie man will, aber es ist nicht normal, das Männer in Feinstrümpfe an den Beinen rumlaufen!
das kann ja sein, daß Du Dich nicht so empfindest, aber einige in der Gesellschaft tun das so.charly_ng schrieb:
Wir sind hier alle "Abnorm"!
Ich auch!
Wenn Du Dich gerne so sehen willst - also ich empfinde mich nicht als Abnorm(al) (oder Pervers, was ja in etwa das gleiche bedeutet).
Snoopy "erklärt" Charly so soll es seinAch Kinder, Charly hat den Begriff "abnorm" im Sinne von "nicht den gesellschaftlichen Konventionen entsprechend" verwendet und nicht in der Bedeutung "hat eigentlich einen Sprung in der Schüssel".
... geh uns damit nicht auf den Keks, denn ich glaube nicht, dass DU zu bestimmen hast, was normal ist und was nicht.
Sorry mecki, du aber auch nicht ...
Wenn Du mit einer unternehmensweiten Verbreitung Deiner Leidenschaft problemlos leben kannst, vielleicht mit Gesicht und Namen, warum stellst Du dann diesen Beitrag in der betriebsinternen Publikation nicht als Screenshot hier im Forum ein? Falls Du Sorge um das vielleicht nichtzulässige Verbreiten von Internas aus dem Intranet hast, Du kannst den Beitrag doch so zurechtschneiden, so dass der Betrieb nicht zu erkennen ist oder den Namen schwärzen. Aber anderseits könne man das auch als Werbung für Deinen Betrieb buchen, auch unter dem Aspekt, was für offene Mitarbeiter er hat und wie tolerant er auch gegenüber Minderheiten ist.Seit Anfang dieser Woche weiß es bei mir die ganze Firma (weltweit gut 1500 MA) - bzw. es können alle wissen, die lesen können / wollen.
Zu einem Newsletter mit Fokus auf die Mitarbeiter (also nicht "wir haben diese Anlage in Betrieb genommen, den Vertrag geschlossen und den Umsatz gemacht" ...) wurde ich gefragt, ob ich etwas zu "Diversity & Inclusion" schreiben wollte. Ich wollte authentisch bleiben und habe kurzerhand über mich geschrieben.
Wenn Du mit einer unternehmensweiten Verbreitung Deiner Leidenschaft problemlos leben kannst, vielleicht mit Gesicht und Namen, warum stellst Du dann diesen Beitrag in der betriebsinternen Publikation nicht als Screenshot hier im Forum ein? [...] Das wäre doch einmal etwas anderes als Männerbeine oder-füße in Feinstrumpfwaren. Hoffentlich trägt das nicht zu neuen Spannungen bei.
Hallo PHFa,Zum Glück war ich damals Abt. Leiter und die anderen meine Teamleiter. Und so kam es, das ich den seltenen Fall hatte, dass ich mal den Vorgesetzten raushägen ließ. Ich habe das Thema mit dem Hinweis auf Vorbild und Respekt vor den Mittarbeitern beendet.
Das hat mich zwei Dinge gelehrt: Zum einen verselbstständigt sich so etwas ganz schnell und unvorhersehbar in alle Richtungen. Und zum Anderen frage ich mich heute noch, was ich mir damals davon versprochen habe, das von mir preiszugeben!