ein würdiger vertreter bei das supertalent

Oh je

Wie krank muß man denn seinum 1. so was sich im TV an zu sehen und 2. Wie weit ist er Mensch den gegangen um sich so zum Affen zu machen.
Nee, Leute so was muß hier im Forum nicht sein.
Aber ich bin toterant, jeder wie er will.
Nur finde ich das es kein gutes Licht auf die echten nylon träger wirft.
Gruß Nylonente

ich versteh gar nicht, was ihr alle habt:

jedes Volk kriegt genau die Fernsehunterhaltung, die es verdient!!!

wenn solche Formate nicht so populär wären, dann würden sie gar nicht mehr produziert werden!

Es ist natürlich schlimm, dass der (arme?) Kerl sich selber so zum Affen macht, aber noch viel bedenklicher finde ich die breite Masse, die sich sowas nur zu gerne vorsetzen lässt um es dann mit nur schlecht gespieltem Entsetzen und durch die Finger der vor die Augen gehaltenen Hand hindurch geradezu verschlingt, um sich dann hinterher tagelang über nichts anderes mehr zu unterhalten!!

Armes Deutschland!!!!

Die Gefahr einer Rückzündung auf "uns" sehe ich ebenfalls als eher gering an, denn diese "Inszenierung" (wenn man es denn so nennen möchte) wird nur als "unappetitlicher, halbnackter Mann macht sich selber zum Affen" in Erinnerung bleiben. Die Halterlosen werden da nur als kleiner Teil einer grandios miserablen Inszenierung wahrgenommen!

Liebe Grüße, Highwalker <-- der sich nur wundert anstatt sich aufzuregen

Eines vermisse ich in den bisherigen Beiträgen eindeutig -- Toleranz.
Genau das, was viele von uns mit unserer Leidenschaft von der Gesellschaft einfordern und maßlos entsetzt sind, daß es uns nicht entgegen gebracht wird.

Gut, der Typ hat sich in den Augen von vielen zum Deppen gemacht. Aber was glaubt ihr denn, wie wir auf andere wirken, wenn wir in Strumpfhose, idealerweise noch mit Rock und High Heels durch die Gegend stöckeln (ganz bewußt verallgemeinert, wohlwissend, daß das nicht auf alle zutrifft).
Da machen wir uns in den Augen der anderen zum Deppen.
Wer will jetzt hier eine Meßlatte anlegen, um wieviel mehr oder weniger wir uns zum Deppen machen?

Und daß das ganze im Fernsehn mit einem Millionen (?) Publikum gezeigt wird, empfinde ich auch nur eine logische Folge.
Das Volk will Zerstreuung und die bekommt es -- flach, niveau- und anspruchslos.

Aber was glaubt ihr denn, wie wir auf andere wirken, wenn wir in Strumpfhose, idealerweise noch mit Rock und High Heels durch die Gegend stöckeln (ganz bewußt verallgemeinert, wohlwissend, daß das nicht auf alle zutrifft).
Da machen wir uns in den Augen der anderen zum Deppen.

Riiischtiiisch! Und wenn in solcher Auftritt nicht im Rahmen einer guten Travestie-Show erfolgt, finde ich höchstpersönlich die Sache meistens auch eher peinlich als ästhetisch. Aber mit Toleranz hat das nicht unbedingt viel zu tun. Wir lassen die Leute doch machen, was sie wollen, und verkneifen uns ein diskrimierendes Auslachen. Viel mehr verlangt Toleranz doch gar nicht. Und auch wenn´s ein bisschen ähnlich klingt, wer tolerant ist, muss nicht alles toll finden, um auch tolerant zu bleiben. ;)

Ich für meinen Teil schaue das Supertalent - aber "ausgesucht". Wir nehmen es immer auf und spulen zu den wirklich guten Auftritten, denn es gibt immer ein paar wirklich wertvolle Menschen, die dort ihr spezielles Talent zueigen und das ist oft emotional sehr bewegend - zumindest für uns.

Der Gesamtcharakter der Sendung ist eher schlecht und solche Szenen, wie mit dem Kerl, würden wir uns nie anschauen.
Ich denke, dass es kein schlechtes Bild auf "uns" legt - hätte auch eine Frau sein könne, die so auftritt - wäre doch genaus so schlecht rübergekommen.

Wir haben hier doch ein ganz aneres Niveau! :)

.... der sich nur wundert anstatt sich aufzuregen

ich weiß nicht, wen genau du mit "ihr alle" meinst.
Vielleicht wäre es besser wenn du namen nennst.
denn soweit ich das lese sind auch ein teil der anderen beiträge hier relativ unaufgeregt.

Zuletzt bearbeitet:
Nu und

Ich habe mir das Video nicht ganz angeguckt. Ein totaler Schwachsein. Ich glaube der Focus des Typen liegt darin, sich nackt auf der Bühne zu zeigen. Da gab es auch einen Menschen, der mit seinem ******* Bilder zeichnete.

Ich denke, der Spass hört dann auf, wenn man andere schädigt oder belästigt. Und dies hier ist hart an der Grenze, sich nackt auf der Bühne mit seinem Po zu zeigen. Aber bei RTL ist dies wohl erlaubt. Ich würde dies nicht machen.

ja ganz schlimm da muss ich dir recht geben. ist ein ganz schlimmer beitrag gewesen

solche idioten haben wir es zu verdanken das die gesellschaft unsere leidenschaft ablehnt bei den männlichen teil....
dieses forum hier ist sicherlich ein großer schritt für uns...
der typ hat uns nun zum zweiten mal nach hinten geworfen......

Primärziel erreicht!

Ihr könnt von dem Typen halten was ihr wollt, nur eines hat er bereits erreicht:

Ihr redet über ihn!

Wie viele können in einem perversen Anflug von Neugier seinen nächsten Auftritt nicht mehr erwarten?

(Mal sehen, ob ich jetzt eine Lawine lostrete...)

Ich seh das einfach so. Der Mann hat sich sowas von zum Deppen gemacht. Und seine "Fast-Nackheit" ist einem so sehr in's Auge gesprungen. Da war es dann auch egal, ob er nun Halterlose anhatte oder nicht.

Ich denke nicht, daß er uns "harmlosen" Strumpfhosen-Trägern damit geschadet hat.

Gruß,
PHose

Tatsache ist, der Typ wäre normalerweise nicht durch die Vorkontrolle(falls es sowas gibt)gekommen, ergo sollte er auftreten.Es ist nur ein Werbepausenfüller mit quotenerhöhender Wirkung.
Der Auftritt hätte auch in den Siebzigern stattgefunden haben können, die spießigen Leute reagieren immer noch gleich. Statt gähnend und buh-rufend dazusitzen reagieren alles sowas von entsetzt und schockiert.Es ist unappetitlich aber harmlos.Da kann ich mich ja auch mal encased bewerben!

hmmmm

ich habe gar keine Strumpfhose gesehen - na ja fällt auch schwer genau hinzusehen. Finde der Auftritt paßt aber zur Medienkultur und zum Geist der vorherrschenden Mainstreams.

Booha is mir jetzt schlecht :mad:

Bei Shows von Sendern wie RTL geht es doch immer nur um die Quote.Ein rigides Programm für ebenso genauso lächerliche Leute, die sich als Voyeure am untersten zeigbaren Geschmack verlustieren.Natürlich steht und fällt diese Sendung mit solchen Auftritten, nach dem Motto umso peinlicher, desto besser.Es spricht sich rum und steigert bei der angestrebten grenzdebilen Zielgruppe die Einschaltquoten. Es ist nur eine andere Form genauso abartiger Themenstellungen wie in Nachmittagsshows oder Blöd-Zeitungen a la "Hilfe-mein Sohn ist Toilettenmann im 5-Sterne-Hotel und sammelt Promi-Exkremente" oder "Sex im Hühnerstall-da flogen aber die Federn".
Ehrlich gesagt, möchte ich als Nylonträger von Guckern solcher Sendungen weder verstanden noch akzeptiert werden.Da bin doch ganz gerne der "arme Irre".Wie in meinem von mir angeregten Medienthread bereits gesagt, finde ich eine öffentliche, unverkrampfte Darstellung unserer Neigung nur dann wertvoll und vorteilhaft, wenn sie sachlich, unaufgeregt und quasi dokumentarisch daherkommt.Das ist aber nur in Arte und Co. möglich, nicht in Sendern, deren Zielsetzung die Verdumpfbackung des Volkes ist.Leider sind sie auf diesem Weg schon ein gutes Stück weit gekommen.

jedes Volk kriegt genau die Fernsehunterhaltung, die es verdient!!!

wenn solche Formate nicht so populär wären, dann würden sie gar nicht mehr produziert werden!

Es ist natürlich schlimm, dass der (arme?) Kerl sich selber so zum Affen macht, aber noch viel bedenklicher finde ich die breite Masse, die sich sowas nur zu gerne vorsetzen lässt um es dann mit nur schlecht gespieltem Entsetzen und durch die Finger der vor die Augen gehaltenen Hand hindurch geradezu verschlingt, um sich dann hinterher tagelang über nichts anderes mehr zu unterhalten!!

Armes Deutschland!!!!

Die Gefahr einer Rückzündung auf "uns" sehe ich ebenfalls als eher gering an, denn diese "Inszenierung" (wenn man es denn so nennen möchte) wird nur als "unappetitlicher, halbnackter Mann macht sich selber zum Affen" in Erinnerung bleiben. Die Halterlosen werden da nur als kleiner Teil einer grandios miserablen Inszenierung wahrgenommen!

Liebe Grüße, Highwalker <-- der sich nur wundert anstatt sich aufzuregen
Die Verwunderung kann ich nur voll und ganz teilen. Sich über solche Art Fersehunterhaltung aufzuregen, ist mehr als weggeworfene Zeit.

LG Summertime

Zurück
Oben