ein würdiger vertreter bei das supertalent

solche idioten haben wir es zu verdanken das die gesellschaft unsere leidenschaft ablehnt bei den männlichen teil....
dieses forum hier ist sicherlich ein großer schritt für uns...
der typ hat uns nun zum zweiten mal nach hinten geworfen......

solche idioten haben wir es zu verdanken das die gesellschaft unsere leidenschaft ablehnt bei den männlichen teil....

Und man kann es der Gesellschaft nicht einmal verdenken, wer macht sich schon ernsthaft die Mühe, nach den Beweggründen zu fragen, warum wir so sind.

Lieber Schublade auf, uns reingepackt und wieder zu.

Und solche Beiträge im Fernsehen, die von Millionen gesehen werden sind da mehr als kontraproduktiv.

Ist ja auch viel einfacher, uns als Witzfiguren hinzustellen.

lg
Satinlook

Und man kann es der Gesellschaft nicht einmal verdenken, wer macht sich schon ernsthaft die Mühe, nach den Beweggründen zu fragen, warum wir so sind.

Lieber Schublade auf, uns reingepackt und wieder zu.

Und solche Beiträge im Fernsehen, die von Millionen gesehen werden sind da mehr als kontraproduktiv.

Ist ja auch viel einfacher, uns als Witzfiguren hinzustellen.

lg
Satinlook

Hallo Satinlook,

naja, solche "Deppen" werden doch in der Regel auch nur belacht und das war´s. Ich glaub nicht das die Leute in erster Linie darauf abgehoben haben das er Nylonstrümpfe getragen hat.

Sicher ist dieser Beitrag nicht gerade hilfreich aber überbewerten sollte man das auch nicht.

Ich sag mal, dass sind schon zwei "Paar Schuhe". Wer von uns würde sich schon so zeigen wollen? Die meisten hier sind bei Ihren öffentlichen Auftritten ja kaum von einer Frau zu unterscheiden.

Und ich glaub auch nicht, dass uns dann jemand mit diesem Deppen vergleichen würde...

LG
lietzi

ich weiß nicht.. ich denk mir bei dem videoschnipsel.. ok ein Typ der sich zum Affen macht und nicht "aha.! Strumpfhosen ! Affenmensch!" Denke die meisten Leute werden auch einfach den Typen als Dödel anerkennen. Ob nun mit Nylon oder nicht.... Das wird nicht die Wahrnehmung verschieben.

In der momentanen Ermangelung einer sinnvollen Tätigkeit habe ich auch mal 10 Minuten meines Lebens geopfert und mir das Video angeschaut.

Mal ehrlich, so ganz verstehe ich die hier entstandene Aufregung nicht.
Mal abgesehen davon, daß das ganze dem durchschnittlichen RTL-Niveau (und auch dem anderer Privater) entspricht, und die Macher der Sendung ganz entgegen dem (schlecht) gespielten Entsetzen der Jury-Heinis vermutlich mit Nachdruck nach solchen Leuten suchen, was habe ich da gesehen.

Einen Mann, dem es offensichtlich vollkommen egal ist, was andere über ihn denken. Einer, der ganz genau weiß, was die Leute sehen wollen (oder eben nicht ;) ) und ihnen genau das gibt.
Wenn man mal nicht auf das bizarre Äußere achtet, und damit meine ich NICHT in erster Linie die Strümpfe, wird einem das doch recht verschmitzte Lachen auffallen. Auch der Umstand, daß er sich nicht aus der Ruhe bringen läßt und auf blöde Jury-Kommentare eine schlagfertige Antwort hat, finde ich beeindruckend.
Der Mann weiß ganz genau, daß er in dieser Aufmachung schei_sse aussieht und auch so rüberkommt und ich wette, er wird sehr darauf bedacht sein, genau dieses Image zu pflegen.

Das ganze nun auf Strumpfhosenträger im allgemeinen zu münzen, halte ich für recht weit hergeholt. Und wenn ihr mich fragt, bin ich sicher, daß sich der ein oder andere hier im Forum eine solche Gleichgültigkeit und Gelassenheit im Umgang mit anderen Meinungen wünschen würde.

natürlich hat sich der typ selbst als deppen blos gestellt und nicht groß noch die halterlosen zur schau gestellt.
ich denke auch, dass die menschen an der glotze nicht gleich dachten: sieh her ein nylon-träger, wie abscheulich.

aber ich kann mir schon vorstellen,dass die eine oder andere person, die das gesehen hat und in naher zukunft ein männliches bestrumpftes bein zu gesicht bekommen wird, da vergleiche ziehen wird.

ich finde es mehr als traurig.

ach i wo.
die leute die sich von so was beeinflussen lassen, will ich gar nicht erreichen
wer guckt denn schon so einen mist.
ist doch nur noch ein weiterer beleg für eine kranke unterhaltungsindustrie

Zuletzt bearbeitet:
Sich solch einen Schwachsinn anzuschauen, darüber zu schmunzeln oder den Kopf zu schütteln, das geht ja noch. Kann jedem passieren (wie zum Beispiel mir selbst immer wieder). Aber darüber tiefer nachdenken oder den Auftritt analysieren? Oder dem allgemeinen Fernsehvolk derart subtile Rückschlüsse auf Nylon tragende Männer zutrauen?

Die meisten (oder zumindest doch sehr viele) von uns dachten bis zur Entdeckung dieses Forums, sie seien mit ihrer Nylonleidenschaft allein auf der Welt. Wieso sollte man dann annehmen, dass jeder beliebige RTL-Zuschauer bei solch einem Zirkus gleich an Männer in Strumpfhosen denkt? Wenn wir selbst schon nicht geglaubt haben, dass es noch andere gibt, wie sollten dann all die Menschen auf solche Ideen kommen? Vermutlich denken die nicht mal im Traum daran, dass irgendwo Männer sich in Nylon hüllen.

Übrigens gab es heute eine Sendung über Intersexualität auf Arte. DAS war mal wirklich interessant, wenn auch (wie immer) recht knapp. Ich glaube, da hätte so manch einer gestaunt, was es alles gibt und welche Erklärungsansätze da existieren. Wieso schreibt eigentlich niemand mal, das er/sie so etwas gesehen hat. Vielleicht kriegt man Ende halt doch nur, was man verdient ... ;)

Das "Supertalent" ist ein Sammelbecken von verkrachten Künstlern und Persönlichkeiten. Noch viel schlimmer als bei DSDS! Ich schaue mir deshalb so was garn nicht erst an.
Das der Typ ein an der Klats..e hat, das hat nichts mit den Halterlosen zu tun.
Natürlich färbt es ein wenig auf die Männer ab, die sich gern Strümpfe anziehen und nicht, um sich lächerlich zu machen. Aber dank RTL werden wir weiterhin mit Talentfreien Kunstfurzern, Karatebusen und Flugenten beglückt werden.
Gut, das wir in einer liberalen und toleranten Gesellschaft leben!

Wenn wir selbst schon nicht geglaubt haben, dass es noch andere gibt, wie sollten dann all die Menschen auf solche Ideen kommen? Vermutlich denken die nicht mal im Traum daran, dass irgendwo Männer sich in Nylon hüllen.

Stimmt, ich hab auch vor dem ersten Besuch bei Pezi vor - waas 2 1/2 Jahren ist das schon her?? - noch nie was von ganz normalen Männern gehört, die gerne Strumpfhosen anziehen.(außer TV und TS) Ich denke auch, daß die Leute sich da überhaupt nichts dabei denken.

PS- hab mir das Video nicht angeguckt .

lg
~~M~~

Stimmt, ich hab auch vor dem ersten Besuch bei Pezi vor - waas 2 1/2 Jahren ist das schon her?? - noch nie was von ganz normalen Männern gehört, die gerne Strumpfhosen anziehen.(außer TV und TS) Ich denke auch, daß die Leute sich da überhaupt nichts dabei denken.

PS- hab mir das Video nicht angeguckt .

lg
~~M~~
Wir Strumpfhosentragende Männer sind doch auch alle unormal, oder etwa nicht?

Hilfe ich bin krank und muss zum Psychiater...:sad::D

Lg Es KA <---verwirrt is

schlimmer finde ich eigentlich die millionen Menschen die sich woche für woche so einen Müll anschauen

vom Publikum ganz zu schweigen, selber Schuld wenn sie mit solchen Auftritten bestraft werden

:D

Zurück
Oben