Ein tolles Erlebniss

Hallo perfect legs,

ich habe das Gefühl das du dich bei jedem Kontakt einmischt. Auf die Frage wo ist denn der Deutschlehrer musst du schon die vorherigen Berichte lesen.
Alles klar oder kommt wieder ein dummer Spruch

Ich habe das absichtlich so geschrieben

Oder wär's Dir lieber gewesen, wenn ich direkt geschrieben hätte, dass ich Deinen
Kommentar auf einen berechtigten Hinweis, ausgesprochen dämlich fand?

Im übrigen darfst Du das gern mir überlassen, wozu ich was zu sagen hab und wo nicht. Gell :)

Hallo Bowinger,

herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass beim Joggen in Fsh mit der Freundin deiner Süssen. Bewundere Deinen Mut :p, so öffentlich aufzutreten. Bei uns im Dorf (1.200 Einwohner) wäre dies unmöglich, da man dann gleich zum Dorfgespräch ist. Beim Walking mit meiner Frau tragen wir täglich Strumpfhosen unter einer Jeans.:eek:
LG Strumpffan08

hallo Strumpffan 08
Das kenne ich nur zu gut habe aber festgestellt das umso mehr Deine Verhältnisse kennen sich wenige doch Gedanken darüber machen was du tust.
Ich glaube das sich hier das Problem einstellt weil ich eben mit einer Frau laufe
die genauso angezogen ist wie ich.
Und alle eigentlich wissen das ich mit Partnerin lebe:)
Ausserdem habe ich mir abgewöhnt mir Gedanken darüber zu machen was andere denken:p
Probier es einfach mal aus etwas längere Sporthose Schwarze Blichdichte drunter und mit Frauchen walking denke mal das passt
lg bowinger

Zurück
Oben