Ein tolles Erlebniss

Laura

Stammmitglied
Einfach Toll Letzte Woche gleich nach Feierabend entschloss ich mich noch zu laufen, da die Temperaturen als angenehm Warm zu bezeichnen wahren entschied ich mich dazu diesmal keine Kunert Blickdicht zu tragen sondern etwas dünner und leichter eigentlich laufe ich immer mit kurzer Sporthose drunter eine Blickdichte schwarze Kunert ein Blick in den Strumpfschrank Kunert Glatt&Softig 20den angezogen und los. Auf halber Strecke begegnete ich einer Freundin meiner Süßen die auch am Joggen war Na ja da man sich kennt bleibt man stehen um einen kleinen Smalltalk zu halten Freundlichkeiten austauschen und so weiter.Da stand ich nun vor Ihr mit meiner kurzen Hose und der Kunert etwas verunsichert und ein leichtes ungutes Gefühl wenn ich Ehrlich bin. Sie schaute auf meine Beine und fragte mich ;“trägst du Feinstrumpfhosen beim laufen ist das nicht zu Warm ?“ Ich erzählte Ihr das ich es einfach als sehr angenehm empfinde beim laufen oder Radfahren eine Strumpfhose zu tragen und das ich eigentlich eher Blickdichte tragen würde da es aber angenehm Warm ist ich mich für etwas dünneres entschieden hätte und außerdem da ich meistens doch Abends laufe und es dann meistens doch kühl wird es als angenehm empfinde. Nun wahren wir beim Thema welche Marken bevorzugst du ? Trägst Du sonst auch Strumpfhosen? Es entstand zwischen Ihr und mir ein ganz normales Gespräch über Strumpfhosen finde ich toll und mutig sagte sie mir. Auf die Frage ob wir nicht mal zusammen laufen wollen weil sie gerne mehr darüber wissen möchte sagte ich gerne ja. Freitag war es soweit 20uhr wir treffen uns zum laufen was soll ich sagen sie mit kurzer Hose Hautfarbener Strumpfhose Blickdicht ich mit Kunert 60den Schwarz eine Stunde gelaufen und sehr viel über Strumpfhosen gesprochen. Fazit : So etwas ist mir in all den Jahren einfach noch nie passiert als ich es meiner Freundin erzählt habe sagte sie wieso wir haben uns auch schon sehr oft über Feinstrumpfhosen bei Männern unterhalten sie weiß das du welche trägst und leider hat ihr Freund überhaupt keinen Sinn dafür. Lg bowinger

Liebe Leute! Nichts für ungut.

So schön manche Erlebnisse auch sind, es macht einfach keinen Spaß, sie zu lesen, wenn einfach keine Struktur in dem Text ist.

Achtet doch bitte besonders bei etwas längeren Texten mal ein wenig darauf, daß ihr Satzzeichen verwendet und vielleicht auch hier und da mal einen Absatz einfügt.

Dann macht das Lesen Spaß und der Beitrag wird mit Sicherheit auch öfters gelesen.

Ich persönlich fange bei so einer Buchstaben- und Wörtersammlung meist gar nicht erst an!!

Ja das finde ich doch super,

war gestern noch im China Restaurant komplette als Mädchen angezogen.
Rote peep Toes 9 cm, grüner Jenas Mini 25 cm, rotes Top und schwarzer Blazer, blonde Perücke. Fuss und Fingernägel rot, Make up, Lidschatten und Augenbrauen schwarz und zu guter letzt noch den roten Lippenstift.

Es war einfach Klasse so von den anderen Gästen gesehen zu werden.
Keiner hat mich angesprochen nur geschaut hat jeder.
Werde ich auf jeden Fall mit meiner Freundin wiederholen.

LG
paula

gratulation! und weiterhin viel spass beim joggen in fsh mit der freundin deiner süssen:cool:

ich mag kein Joggen :cool:
Radfahren schon eher.

...jaja beim joggen muss man sich auch anstrengen ;-)

aber dadurch hat bowinger doch dieses tolle erlebnis gahabt...respekt!

Hallo perfect legs,

ich habe das Gefühl das du dich bei jedem Kontakt einmischt. Auf die Frage wo ist denn der Deutschlehrer musst du schon die vorherigen Berichte lesen.
Alles klar oder kommt wieder ein dummer Spruch

hört sich nach einem tollen Erlebnis an und ich kann nur hoffen das es viel mehr von solch verständnisvollen Mitbürgern gibt. Die Meisten, denke ich würden uns sofort abstempeln.

hört sich nach einem tollen Erlebnis an und ich kann nur hoffen das es viel mehr von solch verständnisvollen Mitbürgern gibt. Die Meisten, denke ich würden uns sofort abstempeln.

Ich vermute mal, daß dieser Kommentar auf mich gemünzt ist.

Wenn auch völlig aus der Luft gegriffen, da ich mehr oder weniger eine Bitte geäußert habe.
Aber es muß ja jeder selber wissen, wie er sich präsentiert.

ich hatte jedenfalls keine probleme den Bericht des Threadstarters zu lesen, auch ohne absatze oder zeichen, wenn man nicht unbedingt bei jeden satz auf zeichen wartet geht das auch.

lg nylon-ol

Tschuldigung!!!!!
Wusste leider nicht,daß es hier eher auf Satzzeichen kommastellen und Absatzausrichtung ankommt.:):)

Dachte schon eher das Vielleicht der Inhalt interessant währe beurteile in Zukunft auch die Berichte nach Punkt und Komma Absätzen und Rechtschreibung:(

Nee doch nicht für mich zählt der Inhalt:D

gruß bowinger

Tschuldigung!!!!!
Wusste leider nicht,daß es hier eher auf Satzzeichen kommastellen und Absatzausrichtung ankommt.:):)

Dachte schon eher das Vielleicht der Inhalt interessant währe beurteile in Zukunft auch die Berichte nach Punkt und Komma Absätzen und Rechtschreibung:(

Nee doch nicht für mich zählt der Inhalt:D

gruß bowinger

Bitte nicht gleich beleidigt sein, es war doch nur ein freundlicher Hinweis, Dein Erlebnis ist super, aber mit ein paar Satzzeichen liest es sich aber noch Interessanter.
(meine Meinung) gruß Maggelan

Satzzeichen und Erlebnis

Hi,

das Anliegen von Balin besteht nicht darin, das tolle Erlebnis von bowinger kleinzureden, sondern in der Bitte, dem tollen Inhalt auch die entsprechend tolle Form zu geben. Es liest sich einfach leichter, wenn die Sätze Anfang und Ende haben, und der Rechtschreibung entsprechen. So sehr es auch auf den Inhalt ankommt.
Wenn Du nicht so schreiben magst, dann mache es eben nicht. Es war ja nur eine Bitte.

Nun, zu dem Inhalt fällt mir auch eine kleine, aber nicht ganz so schöne Geschichte ein:
Es war beginnender Herbst, und ich hatte beschlossen, um nicht so leicht zu frieren, auch eine Strumpfhose beim Laufen anzuziehen. Aber damit man es nicht so sieht und ich relativ helle Beine habe, zog ich eine ganz helle Strumpfhose mit ganz leichtem Glanz an.
Ich kam ohne Aufmerksamkeit zu erregen bis zu einer Ampel an einer großen Straße bis ein ausländisch aussehender Mann mit Fahrrad meine bestrumpften Beine ansah. Er fuhr mir dann mindestens drei Straßenzüge hinterher wobei ich mir sicher war, daß sein Heimweg - es war kurz vor der Dämmerung- mit Sicherheit ein anderer war. Und darüber hinaus war mein Eindruck, dass er nicht nur fasziniert von der Idee mit Strumpfhosen zu laufen war, sondern auch ein bisschen neidisch, weil ich mir es wagte und meine Beine so schlecht nicht aussehen.
Ich war anfangs ein bisschen verunsichert, weil ich bisher nicht oft in Strumpfhosen laufen gewesen bin, aber später stolz, dass ich mir das gegönnt habe.
Nachdem ich Deine Geschichte, bowinger, las, war wiederum ich ein bisschen neidisch, weil mir eine weibliche Laufpartnerin mit Interesse an Strumpfhosen als geradezu ideal für diese Freizeitbeschäftigung vorkommt.
Also viel Spass mit Ihr beim Laufen
Und wenn sie mal in Hamburg läuft, kann sie mir gerne bescheid sagen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben