Einfach Toll Letzte Woche gleich nach Feierabend entschloss ich mich noch zu laufen, da die Temperaturen als angenehm Warm zu bezeichnen wahren entschied ich mich dazu diesmal keine Kunert Blickdicht zu tragen sondern etwas dünner und leichter eigentlich laufe ich immer mit kurzer Sporthose drunter eine Blickdichte schwarze Kunert ein Blick in den Strumpfschrank Kunert Glatt&Softig 20den angezogen und los. Auf halber Strecke begegnete ich einer Freundin meiner Süßen die auch am Joggen war Na ja da man sich kennt bleibt man stehen um einen kleinen Smalltalk zu halten Freundlichkeiten austauschen und so weiter.Da stand ich nun vor Ihr mit meiner kurzen Hose und der Kunert etwas verunsichert und ein leichtes ungutes Gefühl wenn ich Ehrlich bin. Sie schaute auf meine Beine und fragte mich ;“trägst du Feinstrumpfhosen beim laufen ist das nicht zu Warm ?“ Ich erzählte Ihr das ich es einfach als sehr angenehm empfinde beim laufen oder Radfahren eine Strumpfhose zu tragen und das ich eigentlich eher Blickdichte tragen würde da es aber angenehm Warm ist ich mich für etwas dünneres entschieden hätte und außerdem da ich meistens doch Abends laufe und es dann meistens doch kühl wird es als angenehm empfinde. Nun wahren wir beim Thema welche Marken bevorzugst du ? Trägst Du sonst auch Strumpfhosen? Es entstand zwischen Ihr und mir ein ganz normales Gespräch über Strumpfhosen finde ich toll und mutig sagte sie mir. Auf die Frage ob wir nicht mal zusammen laufen wollen weil sie gerne mehr darüber wissen möchte sagte ich gerne ja. Freitag war es soweit 20uhr wir treffen uns zum laufen was soll ich sagen sie mit kurzer Hose Hautfarbener Strumpfhose Blickdicht ich mit Kunert 60den Schwarz eine Stunde gelaufen und sehr viel über Strumpfhosen gesprochen. Fazit : So etwas ist mir in all den Jahren einfach noch nie passiert als ich es meiner Freundin erzählt habe sagte sie wieso wir haben uns auch schon sehr oft über Feinstrumpfhosen bei Männern unterhalten sie weiß das du welche trägst und leider hat ihr Freund überhaupt keinen Sinn dafür. Lg bowinger