Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Vielleicht Verdun (Gebeinhaus) könnte es noch sein... Da habe ich mich im letzten Jahr in ähnlichem Outfit rumgetrieben...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen

Steffi hat's geknackt. Hartmannsweiler Kopf ist die richtige Antwort.

FrankB
 
Hallo Nylonbär

Tarnsocken sind das weniger...

Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben, dass ich sowohl das Wort Tarnsocken in Anführungszeichen gesetzt als auch den übernächsten Satz mit "Im Ernst..." begonnen habe.
Damit sollte eigentlich zum Ausdruck gebracht werden dass die ersten beiden Sätze nicht so wirklich ernst gemeint sind.
Die Funktion Deiner Socken war mir schon vorher klar und auch welche Funktion die von vielen hier so angebeteten Tarnsocken unter langen Hosen haben sollen war mir geläufig. Auch wenn ich letzteres nicht nachvollziehen kann. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Mir fällt nur auf, dass dieses Forum in den letzten zwei, drei Jahren immer spaßbefreiter wird. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und haarklein analysiert. Und wenn das nicht passiert, kommen die Zwei oder Drei, die grundsätzlich gegen Alles und Jeden reden. Wahrscheinlich auch ein Grund dafür, dass inzwischen die meisten aus dem alten harten Kern der überregionalen Treffen kaum noch hier anzutreffen sind, sondern vermehrt außerhalb des Forums den Kontakt halten.

Sorry, passt natürlich nicht zum vorherigen Beitrag und schweift weit vom Thema ab, aber ich war gerade so schön am Schreiben und wollte das allgemein mal los werden. Es bezieht sich also nicht explizit auf diesen Thread.

LG
Nylonbär
 
Hallo Nylonbär

Ups. Falls ich mit meiner Erklärung zu unfreundlich oder belehrend gewirkt haben sollte, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen. So war es keineswegs gedacht. Ich wollte nur den Hintergrund warum ich da Socken trage erklären. Eben weil ich weit gelaufen bin. Aber ich denke es könnte eine anregende Diskussion werden wenn wir über Tarnsocken einen extra Thread eröffnen. Vielleicht beginnen wir diesen sogar genau mit meinem Bild. Ich kann mir durchaus vorstellen daß die Meinungen zu Tarnsocken sehr weit auseinander gehen. Was ist der Sinn/Unsinn daran. Wann/Wo tràgt der einzelne welche? Manche sicher dauernd, andere sicher nie....

Wenn wir es schaffen können darüber sachlich zu reden, würden sicher die einen, die anderen besser verstehen und vielleicht selber mal das "andere" ausprobieren.

Meint ihr, wir schaffen das? Sachlich zu bleiben?

Wie gesagt. Mein Bild könnte den Anfang machen.

FrankB
 
Moin auch

Aber ich denke es könnte eine anregende Diskussion werden wenn wir über Tarnsocken einen extra Thread eröffnen. Vielleicht beginnen wir diesen sogar genau mit meinem Bild. Ich kann mir durchaus vorstellen daß die Meinungen zu Tarnsocken sehr weit auseinander gehen. Was ist der Sinn/Unsinn daran. Wann/Wo tràgt der einzelne welche? Manche sicher dauernd, andere sicher nie....

Zu dem Thema gibt's doch schon einige Diskussionsfäden, der neueste ist der hier:
http://www.strumpfhose.net/forum/maenner-in-strumpfhosen/33921-tarnsocken.html
wenn ich nicht irre.
 
Kleines Rätsel von meiner Seite. Ich hab mich hier...

2018-06-02-Sport3.jpg

... in Strumpfhosen joggenderweise herumgetrieben.

Die Strumpfhose ist eine Scholl Light Legs.
 
Oje. Nicht Europa ist riesig. Keine Ahnung.

Haha!!! Stimmt!

Drum gibt's einen (allerdings sehr verräterischen) Tipp:

Der Fluss, an dessen Gestaden ich 6 km gelaufen bin, fließt durch die USA. Er heißt so wie ein Bundesstaat der USA, ich war jedoch nicht in diesem Bundesstaat. Der Fluss, um den es geht, hatte in der Stadt, in der ich gelaufen bin, seinen einzigen natürlichen Wasserfall, der jedoch durch Regulierungen und Kraftwerksbauten auf den eher unspektakulären Wasserfall im Hintergrund des Bildes reduziert wurde.

Die Einwohner welcher Stadt hatten also Gelegenheit, eine Scholl Light Legs im Einsatz zu sehen, haben diese einmalige Chance jedoch nicht wahrgenommen?
 
der Mississippi in Mineapolis?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Mississippi in Mineapolis?

Das ist völlig korrekt!!! Bravo!!!

Da fällt mir folgender (eh schon ein bissl alter) Witz ein:


Two Italian men in America get on a bus... They sit down and engage in an animated conversation. The lady sitting behind them ignores them at first, but her attention is galvanized when she hears one of the men say the following:

"Emma come first. Den I come. Den two asses come together. I come once-a-more. Two asses, they come together again. I come again and pee twice. Then I come one lasta time."

"You foul-mouthed swine," retorted the lady indignantly. "In this country we don't talk about our sex lives in public!"

"Hey, coola down lady," said the man. "Who talkin' abouta sexa? I'm a justa tellin' my frienda how to spella 'Mississippi'."
 
Hihi, der ist gut! :)

Aber wie erklärst Du jetzt diesen Witz dem Namenlos, der sich ja immer sofort aufregt, wenn hier nicht Deutsch geschrieben wird?
 
Zurück
Oben