Sahra du sagst es .... Alles andere ist nur Kopfkino.
Hallo Rocki....
ich sehe, wir beide vertsehen uns...:-x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sahra du sagst es .... Alles andere ist nur Kopfkino.
und nicht nur in Lübeck Gotland....auch bei uns in Bremen wir man(n) bei Deichmann sehr gut beraten.....obwohl ich dort keine Schuhe kaufen kann...die XXL Schuhe von Deichmann gibt es nur im Internet-Shop...trotzdem frage ich immer mal wieder nach ob sie welche in meiner Größe haben....
Hallo Sahra,
stelle auch bei uns ins Flensdorf immer wieder fest, dass nur äußerst selten bei Deich.... Damenschuhe in XXL vorrätig sind, und wenn, sind es meistens eher Modelle in Richtung Herrentreter!
Aber es müßte doch möglich sein, in der Filiale Schuhe aus dem Internet-Angebot zu bestellen oder umgekehrt
Schuhe im internet zu bestellen und an die entsprechende Filiale ausliefern zu lassen??
Ist zumindest so ein Gedanke, der mir gerade beim Lesen deines Beitrags kam, habe aber selbst auch noch nicht diesbezüglich recherchiert!
Das Recht zur Anprobe/Rückgabe des bestellten Artikels müßte davon auch unbenommen sein?!
Gruß, Kunerti