Ein neuer Vorschlag beim Ausgehen in der Stadt

und nicht nur in Lübeck Gotland....auch bei uns in Bremen wir man(n) bei Deichmann sehr gut beraten.....obwohl ich dort keine Schuhe kaufen kann...die XXL Schuhe von Deichmann gibt es nur im Internet-Shop...trotzdem frage ich immer mal wieder nach ob sie welche in meiner Größe haben....

Hallo Sahra,
stelle auch bei uns ins Flensdorf immer wieder fest, dass nur äußerst selten bei Deich.... Damenschuhe in XXL vorrätig sind, und wenn, sind es meistens eher Modelle in Richtung Herrentreter! ;)
Aber es müßte doch möglich sein, in der Filiale Schuhe aus dem Internet-Angebot zu bestellen oder umgekehrt
Schuhe im internet zu bestellen und an die entsprechende Filiale ausliefern zu lassen??
Ist zumindest so ein Gedanke, der mir gerade beim Lesen deines Beitrags kam, habe aber selbst auch noch nicht diesbezüglich recherchiert!

Das Recht zur Anprobe/Rückgabe des bestellten Artikels müßte davon auch unbenommen sein?!

Gruß, Kunerti

Hallo Sahra,
stelle auch bei uns ins Flensdorf immer wieder fest, dass nur äußerst selten bei Deich.... Damenschuhe in XXL vorrätig sind, und wenn, sind es meistens eher Modelle in Richtung Herrentreter! ;)
Aber es müßte doch möglich sein, in der Filiale Schuhe aus dem Internet-Angebot zu bestellen oder umgekehrt
Schuhe im internet zu bestellen und an die entsprechende Filiale ausliefern zu lassen??
Ist zumindest so ein Gedanke, der mir gerade beim Lesen deines Beitrags kam, habe aber selbst auch noch nicht diesbezüglich recherchiert!

Das Recht zur Anprobe/Rückgabe des bestellten Artikels müßte davon auch unbenommen sein?!

Gruß, Kunerti

Hi Kunerti....

also ich habe bei uns schon mal nachgefragt....von wegen XXL Schuhe in einer Filiale übers Internet bestellen....machen die nicht...mit der Begründung, jeder kann im Internet bestellen und wenn sie denn nicht passen, dann kann man(n) sie ja zurück geben und das wiederum auch in einer Filiale und aus diesem Grunde haben die da auch manchmal solche XXL Schuhe am Lager....aber meistens nicht solche, die einem gefallen....leider

Ich war heute shoppen.Leider habe ich keinen Mann gesehen in der Damenabteilung.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich bin mir sicher,das ich schon mehrmals Männer gesehen habe,die wie in meinem Vorschlag oben,shoppen.

Wenn ihr also einen Mann da seht,dann probiert es wie vorgeschlagen aus.Es kostet nur 10 Minuten eurer Zeit.Und falls ihr was findet,kostet es halt etwas Geld.Aber vielleicht kauft ihr sowieso über Internet Damenkleidung.
So spart ihr wenigstens das lästige Rücksenden und tut noch jemand einen Gefallen...

Also....wenn ich mal jemanden finden sollte, der so wie ich auch Damenbekleidung beim shoppen kauft, dann werde ich ihn auf jeden Fall ansprechen und ermutigen mit mir zusammen shoppen zu gehen....

aber da ich in den letzten 20 Jahren noch nie einen solchen Mann gesehen habe, wird davon wohl nichts werden....

vielleicht spricht mich ja mal jemand an, ich gebe die Hoffnung nicht auf....

Ich versteh offen gesagt immer noch nicht, auf was für einer "Mission" Ihr seid. Was zum Geier soll es einem Mann, der irgendwelche Klamotten aus dem Mädelsregal betrachtet, bringen, wenn ein anderer sich daneben stellt und ihm so quasi alles nachmacht? Der denkt doch nur: "was ist denn das für ne Freakshow hier?", oder so ähnlich. Kommt mir zumindest so vor...

Heutzutage weiss jeder frauenklamottenbegeisterte Mann, dass er nicht allein auf der Welt ist mit seiner Neigung. Da braucht's doch niemanden, der ihm das zwischen den Regalen mithilfe einer solchen Inszenierung vor Augen führt. Oder überseh ich hier etwas?

Das war jetzt ein extremes Beispiel.

Bringen soll es vorallem mehr Selbstvertrauen für diejenigen,die einen anderen Mann (also praktisch sich selber) erleben beim Shoppen.
Bringen soll es auch,bislang ungenutzte Zeit sinnvoller zu verbringen.
Ob ich jetzt 10 Minuten in den Karstadt gehe,weil ich eben dort war und ein Mann in der Strumpfhosenabteilung gesehen habe,oder 10 Minuten im Regen stehe und auf den Bus warte,ist überlegenswert.

Und niemand soll einen anderen 1:1 nachmachen.
Wenn er Pumps anprobiert hatte,dann gehst du in die Ballerina-Abteilung.Wenn er bei den Handtaschen geschaut hat,dann schau du bei den Geldbörsen für Damen usw.

Zurück
Oben