Ein neuer Modetrend?

War vor ein paar Wochen in Bielefeld und tatsächlich gibts da Männer die Strumpfhosen öffentlich tragen :eek:.

Liebe Grüsse nach OWL

Jürgen

Ich würde es in Deiner Stelle auch einfach mal probieren, so zwischen Barmen und Kick ist einfach supertoll!
Hallo Pantysilea!
VIELLEICHT mache ich das mal in einer fremden Stadt.Ich habe ja schon geschrieben,das ich nur farbige Strumpfhosen anziehe,(heute eine in braun) und das ich mich mit farbigen nicht aus der Wohnung traue.In Barmen schon gar nicht,ich wohne in Barmen (zwischen Barmer Bahnhof und dem Alten Markt) und meine Eltern wohnen auf der anderen Straßenseite von mir! Vor vielen Jahren hatte ich aber eine farbige Strumpfhose outdoor an.Es war beim Rosenmontagszug in Köln.Und weißt du was? Es gefiel mir damals richtig gut! Das ich als Frau gehen soll,war aber nicht meine Idee,sondern eine Freundin der damaligen Clique hatte diese Idee.Sie wollte damals die Jungs in Strumpfhosen sehen,und würde die Strumpfhosen auch besorgen.Ich weiß noch,als wir beide mal kurz alleine waren,zog ich ein Hosenbein hoch und sagte: "Guck mal!" Sie sah,ich hatte SCHON eine Strumpfhose an! Wir waren damals 2 Männer die sich das damals trauten.In der Clique waren wir 3 Jungs und 3 Mädels im Alter zwischen 20 und 22 Jahren.

lg.
Jürgen

Farbige Strumpfhosen finde ich toll.
Letztes Jahr war doch lila in. Lila in allen Farbtönen. Ich habe da noch so einige Outfits mit lila SH, schwarze oder dunkelblaue Shorts, dicker lola Pullover. Die hole ich sicher im Herbst wieder raus.
Mut zur Farbe!
FshGeorg

Zurück
Oben