am Samstag war mir wieder mal nach stöckeln, ich hatte mir zuhause erstmal ein paar Bierchen reingezogen, und bin ich in mein Schlafzimmer gegangen, habe mir eine Strumpfhose angezogen, dazu eine blaue Damenjeans und schwarze 8cm Pumps, dann habe ich mir ein Taxi bestellt und bin in eine Kneipe gefahren, es war an diesen Abend, SM-Stammtisch, habe mich dann mit den Leuten dort unterhalten, und sie fanden mein Otfit interessant, aber es kamen keine negativen kommentare, etwas später dann setzten sich 2 Ladys mir gegenüber, und als sie dann sahen das ich Pumps anhatte grinsten sie mich an, und womit ich nicht gerechnet hatte war, das beide Ladys ihren Daumen hoben, eine kam dann zu mir und fragte ob ich mich nicht zu ihnen setzten wollte, was ich dann natürlich tat, sie fragten mich dann natürlich warum ich Pumps trage, ich sagte ihnen dann das ich auf High Heels bei Frauen und bei mir stehe, die eine Lady wollte dann das ich einen Pumps ausziehe, ich zog dann einen aus, und Sie nahm den Pumps in die Hand und betrachtete in, die Lady trugen auch beide Pumps, die eine beigefarbene,.und die andere schwarzwe Pumps, ich fragte dann die Lady ob ich auch mal ihren Pumps in die Hand nehmemn darf, sie streckte mir dann ihren Fuss entgegen so das ich ihren Pumps nehmen konnte, habe in dann ordentlich inspiziert, am liebsten hätte ich meine Zunge eingesetzt, aber das ging nicht weil in der Kneipe zuviel Publikum war, eine der Ladys wollte dann unbedingt mit mir Tanzen, eigentlich bin ich nicht so der geboreneTänzer, aber ich wollte die Lady ja auch nicht vor den Kopf stossen, also sind wir auf die Tanzfläche gegangen und haben uns einen abgezappelt , es war aber ein tolles feeling als sich ihre und meine Pumps ryhtmisch nach der Musik bewegten,
habe mich dann später den Ladys gegenüber gesetzt weil sie von 2 anderen Typen angebaggert wurden, was mir total missviel, aber eine der Lady grinste immer zu mir rüber und hob dabei ihren Fuss und wackelte dabei mit ihren Pumps, das fand ich rasttenscharf, fast wiee eine einladung,
später dann als die ladys wegwaren, kam da noch ein Typ an meinen Tisch und sagte das er auch ein Schuhfeti sei, wir unterhilten uns tranken Bier, und schauten den Mädels auf die Schuhe, morgens um 6:30 bin ich dann gut zu frieden nach Hause gefahren,
es war ein echt gelungener Abend,
lg nylon-ol
habe mich dann später den Ladys gegenüber gesetzt weil sie von 2 anderen Typen angebaggert wurden, was mir total missviel, aber eine der Lady grinste immer zu mir rüber und hob dabei ihren Fuss und wackelte dabei mit ihren Pumps, das fand ich rasttenscharf, fast wiee eine einladung,
später dann als die ladys wegwaren, kam da noch ein Typ an meinen Tisch und sagte das er auch ein Schuhfeti sei, wir unterhilten uns tranken Bier, und schauten den Mädels auf die Schuhe, morgens um 6:30 bin ich dann gut zu frieden nach Hause gefahren,
es war ein echt gelungener Abend,
lg nylon-ol