ein Abend in Pumps

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
am Samstag war mir wieder mal nach stöckeln, ich hatte mir zuhause erstmal ein paar Bierchen reingezogen, und bin ich in mein Schlafzimmer gegangen, habe mir eine Strumpfhose angezogen, dazu eine blaue Damenjeans und schwarze 8cm Pumps, dann habe ich mir ein Taxi bestellt und bin in eine Kneipe gefahren, es war an diesen Abend, SM-Stammtisch, habe mich dann mit den Leuten dort unterhalten, und sie fanden mein Otfit interessant, aber es kamen keine negativen kommentare, etwas später dann setzten sich 2 Ladys mir gegenüber, und als sie dann sahen das ich Pumps anhatte grinsten sie mich an, und womit ich nicht gerechnet hatte war, das beide Ladys ihren Daumen hoben, eine kam dann zu mir und fragte ob ich mich nicht zu ihnen setzten wollte, was ich dann natürlich tat, sie fragten mich dann natürlich warum ich Pumps trage, ich sagte ihnen dann das ich auf High Heels bei Frauen und bei mir stehe, die eine Lady wollte dann das ich einen Pumps ausziehe, ich zog dann einen aus, und Sie nahm den Pumps in die Hand und betrachtete in, die Lady trugen auch beide Pumps, die eine beigefarbene,.und die andere schwarzwe Pumps, ich fragte dann die Lady ob ich auch mal ihren Pumps in die Hand nehmemn darf, sie streckte mir dann ihren Fuss entgegen so das ich ihren Pumps nehmen konnte, habe in dann ordentlich inspiziert, am liebsten hätte ich meine Zunge eingesetzt, aber das ging nicht weil in der Kneipe zuviel Publikum war, eine der Ladys wollte dann unbedingt mit mir Tanzen, eigentlich bin ich nicht so der geboreneTänzer, aber ich wollte die Lady ja auch nicht vor den Kopf stossen, also sind wir auf die Tanzfläche gegangen und haben uns einen abgezappelt :), es war aber ein tolles feeling als sich ihre und meine Pumps ryhtmisch nach der Musik bewegten,

habe mich dann später den Ladys gegenüber gesetzt weil sie von 2 anderen Typen angebaggert wurden, was mir total missviel, aber eine der Lady grinste immer zu mir rüber und hob dabei ihren Fuss und wackelte dabei mit ihren Pumps, das fand ich rasttenscharf, fast wiee eine einladung,

später dann als die ladys wegwaren, kam da noch ein Typ an meinen Tisch und sagte das er auch ein Schuhfeti sei, wir unterhilten uns tranken Bier, und schauten den Mädels auf die Schuhe, morgens um 6:30 bin ich dann gut zu frieden nach Hause gefahren,

es war ein echt gelungener Abend,

lg nylon-ol

Hey, beim nächsten Mal komme ich gerne mit zu dieser Kneipe :)

in meinen Heels, versteht sich ;-)

Super Erlebnis Nylon-Ol ja es gibt viele die unser Hobby teilen habe ich schon sehr oft erlebt und viele Frauen die damit auch klar kommen wenns um FSH und Pumps geht nur meine Erfahrung wenn es geht um
Crossdressing wird schnell dicht gemacht :))))

Ich hatte letzte Woche auch zum ersten Mal Damenschuhe an.
Meine Frau suchte neue Schuh und ich musste sie fahren, weil die Strassen noch nicht Eisfrei waren und meine Frau bei solch einer Witterung nicht fahren wollte. Wie immer war es sehr lang und anstrengend, weil meine Frau sich einfach nicht entscheiden kann (und das nicht nur bei Schuhen). Als wir schon fünfundvierzig Minuten im Laden waren, streifte ich gelangweilt durch den Laden. In der letzten Ecke hatten sie Damenschuhen bis Grösse 45. Die Auswahl in 43 war nicht gross, aber ein Paar schöner, schwarzen geschlossener Pumps sahen gut aus. Na ja, ich hatte ehe die richtigen Strümpfe dazu an (eine schwarze Hudson 60 DEN Strumpfhose), also schlüpfte ich da schnell mal rein. Ich ging, besser stöckelte ein zwei Mal den kurzen Gang entlang.
"Gerd, schau mal, wie gefallen die dir", höre ich meine Frau rufen. Da kam sie auch schon den Gang entlang. Die Schuhe sassen sehr eng am Fuß, so das ich Probleme hatte, die schnell auszuziehen. Ich hatte Glück, das meine Frau kurz vor dem Gang abdrehte, den ich bekam die Dinger nicht mehr runter.
Am Ende nur mir größer Mühe und einem Krampf im Unterschenkel.
Ne, Damenschuhe sind absolut nichts für mich.

Wenn du Schuhe anziehst, die dir von der Größe her nicht passen, ist es kein Wunder, wenn du Krämpfe bekommst.

Ein Paar schöne Pumps sind für mich einfach das Passende zur Strumpfhose oder zu Strümpfen. Und man(n) kann darin auch gut laufen, wenn man es mit der Absatzhöhe nicht übertreibt.

laufen kann man gut in pumps, das stimmt, wenn sie nur nicht so spitz- und somit so tierisch eng an den Zehen wären, das schmerzt nach einiger Zeit das du dir nur noch Biopantoletten wünscht. (Birkenstock)

Pumps

Hi,

ich hab Größe 45 und 4 Paar Pumps und 2 Paar Stiefel (1 Overknie).

Pumps zieh ich zum schlafen manchesmal an.

Dann auch voll als Frau dann angezogen.

GLG frohlocke

super beitrag, bitte mehr davon
lg Ralf

Hey nylon-ol,

Super Erzählung!! Hat mich sehr gefreut dein schönes Erlebniss lesen zu können!! Also ich trage auch gerne pumps!! Habe letztens meine keilpumps zum einkauf in einem rewe markt angezogen! Ich fand es soo genial, wie sich alle männer umdrehten blos weil sie das klackern von pumps hörten!! ;-) einfach super!!

Lg nina!!

Heute habe ich mit High Heels (10cm) an den Füßen (und auch sonst kpl. weiblich angezogen) meiner Frau bei der Hausarbeit geholfen: Betten neu beziehen, Kühschrank säubern, Mittagessen vorbereiten u.s.w. Nach 2 Stunden habe ich sie begleitet von einem schadenfrohen Grinsen :p meiner Gutsten in ein paar Hauspantoletten eingetauscht, weil mir die Füße weh taten und das lag nicht daran, dass sie mir nicht gepasst hätten! Also bis 6 cm kann ich mich problemlos bewegen. Mit 8cm hab ich´s noch nicht probieren können. Die 10cm Heels sehen zwar gut aus sind aber (zumindest bei mir) nicht alltagstauglich. Wie seht ihr das?

Lach....
Hey sloggi, also ich kann deine Feststellung nur bestätigen!! ;-) ich habe mir letztes jahr einmal ein paat 10 cm heels gekauft und war auch toll.. Allerdings nur zum ankucken!! ;-) ich konnte sie genau 30 min tragen danach musste ich unter schmerzen die schuhe wechseln!! Seit dem stehen sie in meinem nina kleiderschrank ganz oben vorne eingeordnet, damit ich sie immer sehen kann. Aber tragen ist eine ungewohnte high heels trägerin wie mich nicht möglich!! Auser vielleicht im sitzen!! Lach!!

Lg nina!!

Weicheier! Ab 10cm fängt der Spaß erst an, müßt ihr halt üben.

Zurück
Oben