genau,werde mal soeine slip und einen schmalen strapsgürtel suchen bzw bestellenschade :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau,werde mal soeine slip und einen schmalen strapsgürtel suchen bzw bestellenschade :-(
was ist ein ganz "normaler" ? trägst du sie täglich ?Also ich trage ganz normal Strapsgürtel und Strümpfe aus der Damenabteilung.
Ja, ich trage täglich Strapse.was ist ein ganz "normaler" ? trägst du sie täglich ?
daran werde ich mich auch gewöhen dürfenJa, ich trage täglich Strapse.
weil ich eben stützstrümpfe tragen muss aber das material "gefällt" mir nicht das sind mir strümpfe lieber und finde sie sexierWeshalb "dürfen"?
Ich liebe es Strapse zu tragen und selbstverständlich mit DW
muss mir eben noch slip mit halter ,einen strapsgürtel und sexy slips zulegenVerständlich
werde es anfänglich mal imm www versuchen oder mal mit günstigen anfangen und dann wenn ich weis was mir passt teurere kaufenGibt ja genug Anbieter im www... Oder direkt im Laden.
Ob das so die beste Adresse ist...?kik oder so
Schaue mal bei Ledapol nach ob du da was Passendes findest.genau,werde mal soeine slip und einen schmalen strapsgürtel suchen bzw bestellen