Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja AJR, das ist halt Österreich. Da ticken die Uhren halt noch anders . . .
Da hatte er in seinen beiden anderen Threads schon was zu geschrieben:Das Xinoo die Strumpfhosen, auch wenn es die Bilder vermuten lassen, heimlich anzieht, hat er ja nicht geschrieben . . .
Wenn man zuhause seinen Fetisch nicht ausleben kann, dann trägt man zumindest auf der Arbeit was reizvolles.
Von daher gehe ich mal davon aus, dass er es heimlich macht - warum, dazu hat er noch nichts geschrieben. Dass es irgendwann mal auffliegt und man erwischt wird ist da ja fast vorprogrammiert. Aber wenn man schon keine Strumpfhosen tragen kann oder sich das nicht traut, dann ist das mit dem Beine rasieren halt auch nicht so einfach.Wenn man doch mal zuhause alleine sein kann. Dann so.
Und was ich zum Thema Beine rasieren geschrieben habe, war eher ironisch gemeint, für mich ist es das normalste der Welt. Es sind meine Beine und wenn ich das haarige Gestrüpp daran nicht mag und mich damit unwohl fühle, dann kommt es halt ab - unabhängig davon, ob es nun beim Strumpfhosen tragen praktischer oder schöner ist.Aber mecki_77, Beine rasieren und Strumpfhose tragen als Mann, ist doch das Normalste, wo gibt. Erzählen wir uns doch hier jeden Tag.
Sehr Konservatives Umfeld und das Umfeld lässt sich nicht ändern