Beim Fsh kauf in Essen!
Am14.09.07 habe ich meine Frau geheiratet.
Im Standesamt,bei der Trauung,bedingt durch audstehen von Stuhl.Ist die Fsh meiner Frau kaputt gegangen! (Das blöde Ding)
Jedenfalls,da ich es nicht ertrage eine kaputte Fsh zu sehen.Bin ich nach der Trauung,als die Gäste zum Restaurant unterwegs waren.Schnell nach Sinn Levers gegangen.Damit ich dort für meine liebe Frau eine neue Fsh kaufen kann.
Als ich in der Abteilung stand,mich umguckte,nach einer Schwarzen Fsh in 15den transparent.Wurde ich von einer Verkäuferin angesprochen.
Die Frage war,(wie ihr euch denken könnt) ob sie mir helfen kann.
Jepp konnte sie,weil ich diese besagte Fsh nicht (so schnell) finden konnte.
Sie sagte mir das diese Fsh in einer Schublade ist,öfnete diese,fragte mich nach der größe.Ich sagte ihr ja meine Frau hat 40-42! schon hatte sie eine in der Hand und reichte sie mir.Ich sagte darauf,ich nehme 2 damit,wir sicher sein können das,das der Tag welcher unser Hochtzeitstag ist,mit ganzen Fsh beendet werden kann.
Die Verkäuferin lächelte freundlich,gab mir eine 2 te Fsh,ebenfalls in Schwarz!
Ich ging zur Kasse,als ich dann daran dachte,auch eine für mich zu kaufen.Ging ich noch einmal zu dieser Verkäuferin und sagte zu ihr.Ach ich möchte dann doch noch eine für mich.Auch in Schwarz 15den transparent!
Sie guckte und fragte die gleiche größe? Nö sagte ich 44-46 bitte.
Die Verkäuferin fragte dann,auch lieber eine 2te damit nichts passieren kann.
Ich musste schmunzeln und das tat die Verkäuferin dann auch.
Jo und so bin ich dann zur Kasse bezahlte die 4 Fsh und fertig!
Ich bin davon überzeugt das,keine Frau oder wer auch immer etwas dazu sagen wird!
Es sei denn,das bei der oder dem jenigen Verkäufer(in) oder Pasanten,nicht auch in seinem Leben eine Fsh eine Rolle spielt!
LG Raider