Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube in dieser Lack und Leder Szene da sind andere Farben verpönt. Außerdem ist man so beim fummeln im Darkroom doch auch viel besser getarnt, in der Dunkelheit.
Und im Domina Studio ist ja auch alles schwarz, vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang,...?!
Und man kann ja auch einen Schwarz-Fetisch haben, wer weiß?!
Aber der Experte wird das sicherlich noch mit voller Inbrunst und Begeisterung erklären.
Und falls es unsere Drama-Queen nicht erkennt: dieser Post ist nicht ganz ernst gemeint,...
Gibt es auch outfits wo du nicht komplett in schwarz bist ?
...Und demnächst startet in Berlin der große GFB Ball , German Fetish Ball wo sogar aus dem Ausland mancher anreist.
Lack , Leder , Latex , Wetlook , Nylon
Und Hamburg startet eine Woche später noch ein Event...
Moin!
Zählt der von Dir erwähnte Hamburger Event auch zum "GFB" oder ist das eine andere Veranstaltung? Hast Du weitere Infos? Ich konnte nichts finden!
LG
Nylonbär
Blue jeans. Och nööö..
Blue tights immer
Na ja wie gesagt Tights in Midnight Blue oder Gobi bzw . Kosmetik . Damit könnte ich noch dienen . Andere Kleidung hat schon andere Farben . Aber die ist halt nicht für Events / Partys.
Jetzt sag bloß das du keine Blue Skinny Jeans im Schrank hast ? Das kann ich mir nicht vorstellen . Die können auch g.... aussehen
Nein hab ich nicht.
Trager ich nicht nie nimmer.
Hab kurze hose an die 15 st.
2 leggins. Aber seit jahren nicht angehabt.
Sonst kleider und röcke.
Ahh ich hab ein onesie wenn das als hose zählt.
Joar bevor jemand was fragt.jupp Ich bin anders
Onesie = Jumpsuite , wieder was dazu gelernt . Nee das ist keine Hose , das ist Pyjama :muaha:.
Aber Röcke und Kleider sind OK ! ;-) . Aber eine schöne Skinny Jeans könnte Dir auch stehen ... Zwinker
Strumpfhose und hose druber ist nicht meine welt.
Bei einer Hose spielt zwar das Kopfkino mit, aber Rock oder Kleid ist das einzig ware.
Leider gibt es zu wenig Frauen die sich noch so kleiden
Jetzt sag bloß das du keine Blue Skinny Jeans im Schrank hast ?