Easter Party

Mir gefällt das zweite Bild besser. Mit den Pumps sieht das Ganze stimmiger aus.

Kann schon sein das Stiefelletten evtl . etwas besser passen. Aber man kann ja auch mal experimentieren , was neues testen .
Immer dasselbe ist ja auch langweilig.

Und wie gesagt - auf diesen Partys kann man sich kleidungmässig austoben wie man will .
Und so mancher sieht richtig schrill aus ,, !
Dagegen ist das noch fast normal .

Und niemand störts , das ist das schöne .
( Im Gegensatz zur „ normalen Welt wo jeder den anderen schräg beäugt nur weil er aus der Norm fällt ) .

Ich glaube in dieser Lack und Leder Szene da sind andere Farben verpönt. Außerdem ist man so beim fummeln im Darkroom doch auch viel besser getarnt, in der Dunkelheit.
Und im Domina Studio ist ja auch alles schwarz, vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang,...?!
Und man kann ja auch einen Schwarz-Fetisch haben, wer weiß?!
Aber der Experte wird das sicherlich noch mit voller Inbrunst und Begeisterung erklären.
Und falls es unsere Drama-Queen nicht erkennt: dieser Post ist nicht ganz ernst gemeint,...

Drama Queen ist jetzt wirklich zu viel Ehre . .
Aber da ihr anscheinend nicht mit den Outfits dort vertraut seiht- schwarz wird zu 90 Prozent getragen . Das ist halt der Look.
Wer mal in online Shops reinschaut wird nur schwarz sehen .
Und diese Shops gibt es auch in jeder Stadt über 100 000 Einwohner...
( na gut da bleibt nicht viel )

Ps . Mit Dominas kenne ich mich nicht aus aber in bunten Bonbonfarben habe ich im Internet noch keine gesehen. Nur schwarz, . Das fällt ja in dieselbe Rubrik- Seyx , verrucht , dominant , Fetisch usw. .

Darkroom gibt es dort keine . Wozu ? Wer will ( es braucht , mag ) kann auch am Tresen ****** , ( Scherz ) . Sicher gibt es Kuschelecken aber nix Darkroom .

https://www.mystic-store.com/

In dem Link habt ihr mal einen kleinen Eindruck was es alles gibt .
Vielleicht kommt ihr ja mal in eine große Stadt und wollt was erleben, dann wisst ihr wie ihr euch kleiden könnt .
Hamburg, Berlin, München , Köln , Ruhrgebiet,
Überall gibt es Clubs.
Das ist nicht „Mainstream Disse „und deswegen unbekannt aber sehr unterhaltsam!

Und demnächst startet in Berlin der große GFB Ball , German Fetish Ball wo sogar aus dem Ausland mancher anreist.
Lack , Leder , Latex , Wetlook , Nylon
Und Hamburg startet eine Woche später noch ein Event.
Kommt zum GFb Ball , da könnt ihr auch bunte Nylons anziehen und niemand störts
German Fetish Ball Wochenende ? Fetish Guerilla: REVOLUTION
Mit Modenschau und Shows , ü 18 !

http://www.german-fetish-ball.de/

Der Link ist etwas besser .
Karte ist schon besorgt . Spindler und Klatt ist die Location wo die Party steigt .
Außerdem starten an dem We auch in anderen Clubs Partys.

Bei den geilen Outfits die da getragen werden fallt ihr vom Glauben ab , Das ist dann live und in Farbe. Und nicht Internet ..!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es auch outfits wo du nicht komplett in schwarz bist ?

Möchtest du mal ein paar schöne Blue Jeans sehe ?
Die gibt’s auch nicht überall !

Ps . Ich habe auch Strumpfhosen in Midnight Blue . Das siehst du aber nur wenn das Licht richtig fällt . Am Tage ja , am Abend bei Spots und Laserlicht kaum

...Und demnächst startet in Berlin der große GFB Ball , German Fetish Ball wo sogar aus dem Ausland mancher anreist.
Lack , Leder , Latex , Wetlook , Nylon 
Und Hamburg startet eine Woche später noch ein Event...

Moin!
Zählt der von Dir erwähnte Hamburger Event auch zum "GFB" oder ist das eine andere Veranstaltung? Hast Du weitere Infos? Ich konnte nichts finden!

LG
Nylonbär

Moin!
Zählt der von Dir erwähnte Hamburger Event auch zum "GFB" oder ist das eine andere Veranstaltung? Hast Du weitere Infos? Ich konnte nichts finden!

LG
Nylonbär

Das ist eine extra Veranstaltung In kleinem Rahmen.
Das findet in kleinerem Rahmen im Klubhaus Sankt Pauli im Tiefgeschoss ( Bahnhof ) statt.
Termin 19.5. . , 22 Uhr
Veranstaltet vom Insomnia Berlin .
Wir fahren mit Charterbus hin und zurück. Inclusive Resident Dj , Show ,Personal usw.
Frag mich nicht warum u wieso in Hamburg. Ist wohl halt ein „ Gastspiel „ :yiepie:.
Wahrscheinlich sind das Verbindungen zwischen den Clubs , so nach dem Motto wir kommen mal zu euch und zeigen euch wie die Post abgeht ...;-))

Ich war da noch nicht und bin gespannt.
Muss du mal googeln.

Bin gespannt wie die Hamburger so drauf sind :) .
Berühmt , berüchtigt ist ja Hamburg ( Sankt Pauli ):p

Ps : no Streetwear .
L L L, Nylon , Kinky geht immer .... .

Klubhaus Sankt Pauli.jpg Nylonbär , hier ist noch ein Flyer dazu weil du gefragt hattest . Oder schau bei klubhaus-stpauli.de

Wohnt jemand in Köln ? Dann sucht mal Kinkyworld.de . Auch da gibt es Locations wo ihr mit Nylon aufschlagen könnt . Denkt euch was aus und ab ins Leben .
Da ist auch wie gesagt Party - no Streetwear sondern > [FONT=&amp]Latex, Leder, Lack, Uniform, Burlesque, Fantasy, School Boys, School Girls, Metal, Fetish Steam Punk, Fetish Goth, Fetish Glamour, Cross-Dress, Gay Sport-Fetish

[/FONT]

Blue jeans. Och nööö..
Blue tights immer

Na ja wie gesagt Tights in Midnight Blue oder Gobi bzw . Kosmetik . Damit könnte ich noch dienen . Andere Kleidung hat schon andere Farben . Aber die ist halt nicht für Events / Partys.

Jetzt sag bloß das du keine Blue Skinny Jeans im Schrank hast ? Das kann ich mir nicht vorstellen . Die können auch g.... aussehen :cool:

Na ja wie gesagt Tights in Midnight Blue oder Gobi bzw . Kosmetik . Damit könnte ich noch dienen . Andere Kleidung hat schon andere Farben . Aber die ist halt nicht für Events / Partys.

Jetzt sag bloß das du keine Blue Skinny Jeans im Schrank hast ? Das kann ich mir nicht vorstellen . Die können auch g.... aussehen :cool:

Nein hab ich nicht.
Trager ich nicht nie nimmer.

Hab kurze hose an die 15 st.
2 leggins. Aber seit jahren nicht angehabt.

Sonst kleider und röcke.

Ahh ich hab ein onesie wenn das als hose zählt.

Joar bevor jemand was fragt.jupp Ich bin anders

Nein hab ich nicht.
Trager ich nicht nie nimmer.

Hab kurze hose an die 15 st.
2 leggins. Aber seit jahren nicht angehabt.

Sonst kleider und röcke.

Ahh ich hab ein onesie wenn das als hose zählt.

Joar bevor jemand was fragt.jupp Ich bin anders

Onesie = Jumpsuite , wieder was dazu gelernt . Nee das ist keine Hose , das ist Pyjama :muaha:.

Aber Röcke und Kleider sind OK ! ;-) . Aber eine schöne Skinny Jeans könnte Dir auch stehen ... Zwinker

Onesie = Jumpsuite , wieder was dazu gelernt . Nee das ist keine Hose , das ist Pyjama :muaha:.

Aber Röcke und Kleider sind OK ! ;-) . Aber eine schöne Skinny Jeans könnte Dir auch stehen ... Zwinker

Strumpfhose und hose druber ist nicht meine welt.

Bei einer Hose spielt zwar das Kopfkino mit, aber Rock oder Kleid ist das einzig ware.
Leider gibt es zu wenig Frauen die sich noch so kleiden

Wohl wahr !
Ich glaube wir werden das mal ausgleichen und den Männerrock propagieren ( Wunschdenken ) . ;-)

Aber auf Partys sehe ich ab und zu Männer mit Rock , kurze(Marke Gladiator) , Mittellange oder auch die bodenlangen ( Gothic ) .
Nur draußen nicht :-(

https://pin.it/7xsx2bng3hlr7a

Zurück
Oben