Easter Party

G

Gelöschtes Mitglied 33604

Gast
... und ich kann mich nicht entscheiden welches ( Party ) Outfit ich nehmen soll . Das erste oder das zweite ? IMG_0011 Kopie.jpgIMG_0018 Kopie.jpg
Wer es nicht erkennt - es varieiren Shirt und Schuhe . Der Rock ist der Mittelpunkt . Aber was dazu ?
Ick globe ick hab zu fülle ... :loool:

Das zweite ist besser. Schuhe sind einfach besser zum outfit.

Das erste schaust du aus wie ein gophic Vampire sissy. Haha. Nur fun.. nein Schuhe sehen zu männlich aus

Wir wollte heute eigenlich bowling.
Laden zu. Bowling bahn kaputt. Toll

Tja , das könnte stimmen . Mal sehen .. Grübel

Kaputte Bowlingbahn ist natürlich blöd . Plan B - Kino ... Restaurant ... Vampir Party ... Halloween .. :loool:

IMG_0019 Kopie.jpg Ob die Schuhe besser sind ? Ich glaube nicht .

Die Schuhe von Bild 1 sehen besser aus. Die anderen sind eher was für Frauen eines gewissen Etablissements. Dunkel farbige Stiefel mit Blockabsatz würde ich am passensten finden.

Via Tapatalk gepostet

Ich finde das Outfit von Bild 1 am stimmigsten.
Die Schuhe sehen sogar ziemlich neutral aus,
erinnern mich irgendwie an so Rockerlatschen aus den 70ern.
Das hat was :)
Das Shirt passt (für mein Empfinden) auch irgendwie besser.

Fazit von Gestern , die Wahl fiel auf das zweite Outfit .

Aber wie immer - fragt man 5 Personen bekommt man 5 Meinungen .:loool:

By the Way , ich war nicht der einzige mit Rock . Es waren noch mehr Männer mit Rock anwesend :loool:. Aber das war dann Richtung Gladiator .Nur hatten die furchtbare Schuhe dazu an . Wieso oft bleiben viele Männer beim Outfit unvollständig .
Demnächst dann mal wieder mit kürzeren Rock zum Event . Vielleicht gibts ja dann auch wieder eine Mit-und-ohne-Glieder Befragung ... mal sehen ...

Ich hätte die Schuhe vom ersten und das Shirt vom zweiten Bild kombiniert ....

Ich hätte die Schuhe vom ersten und das Shirt vom zweiten Bild kombiniert ....

So ähnlich hatte ich es letztens an . Aber mit Faltenrock .
Große Auswahl im Schrank .... Abwechslung muss sein !:cool:

IMG_0158_bearbeitet-1-1.jpg Vielleicht demnächst mal wieder so ... ??? Aber mit Stiefel , vielleicht , vielleicht auch nicht.. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es auch outfits wo du nicht komplett in schwarz bist ?
Ich glaube in dieser Lack und Leder Szene da sind andere Farben verpönt. Außerdem ist man so beim fummeln im Darkroom doch auch viel besser getarnt, in der Dunkelheit.
Und im Domina Studio ist ja auch alles schwarz, vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang,...?!
Und man kann ja auch einen Schwarz-Fetisch haben, wer weiß?!
Aber der Experte wird das sicherlich noch mit voller Inbrunst und Begeisterung erklären.
Und falls es unsere Drama-Queen nicht erkennt: dieser Post ist nicht ganz ernst gemeint,...

An dieser Stelle sei aber schon angemerkt, dass Mumbel in diesen Outfits ganz gut rüberkommt, im Gegensatz zu den allermeisten Männern, deren Bilder man in der Galerie so findet. (Die Teilzeitfrauen in der Galerie, die ja ein möglichst perfektes weibliches Erscheinungsbild erreichen wollen, spare ich dabei einmal aus.)

An dieser Stelle sei aber schon angemerkt, dass Mumbel in diesen Outfits ganz gut rüberkommt, im Gegensatz zu den allermeisten Männern, deren Bilder man in der Galerie so findet. [...]

Da hast Du allerdings nicht ganz unrecht, das geb ich gerne zu,... Nein, da hast Du allerdings recht. Muß ich schon zugeben.
Auch wenn es immer irgendwie "unrund" wirkt, was wohl hauptsächlich an den Pumps und den transparenten Strumpfhosen liegt - das ist irgendwie "too much" - eben zu sehr in die weibliche Klamottenkiste gegriffen, dafür daß er damit halt immer noch als Mann unterwegs ist - was für seine Parties vermutlich durchaus okay ist, aber Alltags- oder "Normal"-Ausgehtauglich (Restaurant, Biergarten, Kneipe, Fußgängerzone) ist das irgendwie nicht, es sei denn, man will unbedingt auffallen und sich bei der Gelegenheit noch ein dicjes Fell zulegen. Aber wie gesagt, für seine Parties mag das durchaus in Ordnung sein.
Im übrigen fand ich es mit diesen Stiefeletten, die er mal dazu getragen hat wesentlich passender und stimmiger als mit Pumps. Mit den Stiefeletten geht's irgendwie noch als modemutiger Mann durch - die Pumps schießen dann doch irgendwie über's Ziel hinaus.
Ist aber auch nur meine Meinung dazu.

Zurück
Oben