dumm gelaufen

Hallo Satinlook,


es war ja ein Ex-Nachbar und Jugendfreund.

Habe ihn jetzt noch einmal gesehen und wir haben uns ganz normal freundlich begrüsst und es schien alles beim alten zu sein.
Auch die anderen Angestellten in dem Laden, wo es "passiert" war, haben sich nicht anders verhalten (eine meinte sogar, dass ich dort eine passende Arbeitsstelle für mich besetzen könnte :) )

Aber Danke der Nachfrage

Maulwurf
 
hallo maulwurf,

mir ging es auch so, da ist man irgendwo, und meint niemanden zu kennen und plötzlich
aber bei mir war es eine junge frau, die das ganze cooler nahm und mit mir sogar darüber geredet hat, aber ganz ehrlich, mulmig war mir trotz allem noch

gruß blickdicht
 
Hallo blickdicht,

Frauen gegenüber hätte ich ehrlich gesagt nicht soviele Hemmungen bei so einer Begegnung, wie bei Männern.

Maulwurf

PS: Aber schön, dass Du dies hier berichtet hast.
 
Ich hatte auch mal eine blöde Situation aber ich kannte die Leute zum Glück nicht aber Blicke können auch oft töten. Ich bin in München mit der S-Bahn unterwegs gewesen und hatte eine Danskin Toast Farben an. Ich ziehe die Strumpfhosen sehr hoft sehr weit nach oben über die Tailie. Da hat mann irgendwie das Gefühl mann ist komplett von dem Stoff Eingehüllt. Naja auf jedenfall ich hatte mir ein Buch vorher gekauft war ganz vertieft beim lesen als ich dachte Umsteigen zu müssen und stand vor lauter hektik auf und dachte aber nicht an die Strumpfhose und meine Hose rutschte ein bischen unter die Tailie weil ich kein Gürtel trug und so war die Glänzende Strumpfhose richtig gut für alle sichtbar. Ich setzte mich dann wieder hin weil es doch noch zwei Stationen waren. Ich wollte mich meinem Buch wieder widmen als ich merkte das mich alle Leute in dem Abteil vorallem ein junger Mann neber mir am fenster sitzend angrinsten. Und dann kamm ich erst drauf scheisse die Strumpfhose. Erst war es mir peinlich aber dann egal. Weil ich mir dachte super peinlich und scheisse ich bin ertappt worden. Aber dann es doch recht lässig finde ich heute gemeistert habe. Ich habe vor allen Leuten meine Hose dann wieder hochgezogen über die Tailie. Gegenüber von mir sass eine schülerin so zwischen 16-18 Jahre und lächelte mir immer zu. Aber bei ihr hatte ich nicht den Eintrug das Sie mich auslachen würde sondern positiv überrascht war. Das war mein persönlich peinlichste Entdeckung.
Oder wartet mal ich hatte noch so eine sache und zwar mit meiner Mutter sie hat ein Bild von unseren Hund gebraucht für den Reisepass des Hundes und hat mit mir im Computer welche ausgesucht als ich depp sagte warte ich glaub ich habe da noch andere und öffnete ein Ordner und daraufhin auch die ersten Bilder. Nach den ersten beiden Bildern kammen Bilder wo ich in Strumpfhosen zusehen war ich klickte sofort weg aber sie muss es gesehen haben weil sie neber mir auch auf den Bildschirm schaute. Ich sagte ganz aufgeregt na die sind doch nichts nehmen wir doch das andere. Und machte als ob nichts war. Sie hat mich bis jetzt nie darauf angesprochen. Ich glaube Sie weiss es weil in meiner Kindheit hat sie mal drei Strumpfhosen in meinem Zimmer gefunden und still und heimlich mitgenommen ohne mich darauf anzusprechen. :eek: :unsure:
 
Hallo Phantom,

na die Geschichte in der Bahn war doch positiv gelaufen und Du hast das beste draus gemacht und das mit der Schülerin war doch super - ja und das mit Deiner Mutter wäre mir auch unangenehm gewesen (deswegen mag ich keine Bilder auf Compi haben).

Maulwurf


PS: Ich denke, dass es oft das beste ist es, wenn man "erwischt" wird, wenn man nicht dran denkt - man ist dann lockerer).
 
Na ich bin da jetzt richtig stolz drauf das ich da so cool reagiert habe. Im Kaufhaus wenn die Fragen für wenn die Strumpfhose ist sage ich jetzt auch schon für mich das konnte ich vorher nicht. Aber immer noch mit Herzklopfen ! Aber anschliessend fühl ich mich grossartig na und dann trag ich halt FSH blöd für den der keine trägt so denke ich mir dann immer. Aber ich werde nie absichtlich öffentlich tragen da hoffe ich eine Frau Kennenzulernen die das akzeptiert und mich dazu auffordert mit ihr zusammen welche öffentlich zu tragen. Ich hoffe ich finde auch noch so eine coole Frau damit ich mich dann Komplett Outen kann. So hat mann dann nämlich Rückhalt.
Was meine Mutter angeht ich glaube sie verdrängt es.
 
Ich wünsche Dir viel Erfolg und überstürze nichts, bist ja noch jung und in Deinem Alter war ich auch noch nicht soweit.

Seitdem es Internet gibt ist vieles leichter. Jetzt wo, ich weiss, dass es viele Gleichgesinnte gibt, sehe ich es auch wesentlich lockerer. Da haste nen besseren Start :)

Maulwurf
 
Da haste natürlich recht bloss zu meinen Kindheitstagen war das mit dem Internet auch noch nicht so wie heute. Da dachte ich, ich bin der einzige auf der Welt und das ich abnormal bin ......... Aber was heisst bist ja noch jung du bist doch noch im Besten Alter.
 
Danke fürs Kompliment.

Ja, so habe ich auch früher gedacht und ich habe es mehr wie einmal versucht davon loszukommen - alles weggeschmissen und so (sogar mal verbrannt), aber haste einmal den Nylonvirus, :) ist das unheilbar.

Also annehmen und geniesen ;)

Maulwurf
 
Am Montag war es ein wenig frisch in Essen und ich fand, das wäre mal wieder Zeit für eine Strumpfhose. Also eine unter der Hose angezogen. Weil ich zu klein für mein Gewicht bin, trage ich Grösse 52 - 54. Die passen zwar klasse, aber der Bund sitzt dann meist etwas hoch. Als ich nach dem Essen in der Kantiene aus dem Aufzug aussteigen wollte, standen zwei Kollegen vor der Tür. Mit dem Spruch "na, hat es geschmeckt?" tätschelte mir einer der beiden auf meinen Bauch. Ich war so überrascht, das ich mir nicht sein Gesicht angesehen habe. Jetzt rätsel ich seit zwei Tagen, hat er den SH-Bund gespürt oder nicht? Ab jetzt roll ich den Bund immer runter auf den Hosenbund.

Gerd M.
 
g.mutabor schrieb:
Jetzt rätsel ich seit zwei Tagen, hat er den SH-Bund gespürt oder nicht? Ab jetzt roll ich den Bund immer runter auf den Hosenbund.

Gerd M.
Hallo Gerd,
mach dich nicht verrückt. Es gibt ja auch Herrenmieder, was völlig normal ist, die zu tragen.

Gruß Gerd
 
hallo g.mutabor

mache dir keine sorgen.
er wird den bund noch die naht gespürt haben
und wenn, würde er es bestimmt nicht mit einer
strumpfhose in verbindung bringen.
 
Danke!
Ihr macht Mut. Ich habe auch heute keine "Veränderungen" (leider, aber das ist eine andere Geschichte) an ihm verstellen können.
Aber ich werde meine SH trotzdem nicht mehr so hoch ziehen.

Gerd M.
 
Zurück
Oben