Oh, wie recht Du doch hasst!.... wenn es Dich mehr triggert, eine Frau mit nackten Beinen - als mit Strumpfhosen - zu sehen, und Du nach diesem Anblick erstmal das Ende und den Untergang der Strumpfhosen beweinen musst,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, wie recht Du doch hasst!.... wenn es Dich mehr triggert, eine Frau mit nackten Beinen - als mit Strumpfhosen - zu sehen, und Du nach diesem Anblick erstmal das Ende und den Untergang der Strumpfhosen beweinen musst,....
Ich verstehe Dich da doch richtig .. Dein Trigger ist die Enteuschung das da KEINE SH an den Beinen ist und Du Dich sorgst, dass die SH bald ganz verschwinden ..?.... wenn es Dich mehr triggert, eine Frau mit nackten Beinen - als mit Strumpfhosen - zu sehen, und Du nach diesem Anblick erstmal das Ende und den Untergang der Strumpfhosen beweinen musst,....
Wie kommst Du darauf, dass ich von mir spreche? Mir ist es ja eigentlich vollkommen wurscht, ob eine Frau Strumpfhosen an hat oder nicht. Und wenn sie sowieso schöne Beine hat, dann sind nackte Beine auch ganz nett anzusehen.Ich verstehe Dich da doch richtig .. Dein Trigger ist die Enteuschung das da KEINE SH an den Beinen ist und Du Dich sorgst, dass die SH bald ganz verschwinden ..?
Was ist passiert, dass Du es plötzlich nicht mehr verstehst?!Oh, wie recht Du doch hasst!
Beim zweiten lesen habe ich mich gefragt ob ich es im Sinne meiner Nachfrage richtig verstanden oder missinterpretiert habe was Du geschrieben hattest.Wie kommst Du darauf, dass ich von mir spreche? Mir ist es ja eigentlich vollkommen wurscht, ob eine Frau Strumpfhosen an hat oder nicht. Und wenn sie sowieso schöne Beine hat, dann sind nackte Beine auch ganz nett anzusehen.
Und Du schriebst doch
Was ist passiert, dass Du es plötzlich nicht mehr verstehst?!
So geschrieben wäre es dann richtig verstanden und interpretiert.Ich verstehe Dich da doch richtig .. Der Trigger ist die Entäuschung das da KEINE SH an den Beinen ist und man sich sorgt, dass die SH bald ganz verschwinden ..?
.. wenn du dich freust, dass die Temperaturen trotz längst ausgebrochenem Sommer noch immer so sind das ein weiterer Tag in deinen geliebten SH möglich ist ohne zu schwitzen ..