drunter oder drüber

Wenn ich schon FSH trage, dann nur ohne Slip, denn ich mag das geile Gefühl.

Also wenn mal bei mri eine Strumpfhose rutscht, dann ziehe einen Schlüpfer an, die sind angenehm zu tragen. Strumfphosen mit Lycra rutschen gerne.

Das Problem hatte ich eigentlich noch nicht. Ich trag auch lieber Strapsstrümpfe und da giebts kein rutschen.
MfG Nilsnylon!

Hallo zusammen,

ich ziehe zu den Fsh niemals eine Herrenuterhose an. iiiiiiiigitttt:mad:

Es muss dann schon eine Damenunterhose sein. Über die Fsh ziehe ich dann immer meine festen Miederhosen an. Da rutscht niemals etwas und überdeckt meine Damenbinde in der Unterhose.

Und das jeden Tag mit Tarnsocken. Meine Frau weiß Bescheid.

Männerunterhosen ziehe ich nur noch zum Sport und zum Arzt an.

Outing kommt für mich nicht in Frage.

Viele Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

mhm irgendwas machst du falsch ich trage meistens eine fsh üer dem tanga und dann eine jeanshose und ich hatte bis jetzt nur einmal eine laufmasche. grüße justin

hallo ich trage normale herrenunterhosen ssh und dazu oft einen miederslip drüber damit rutscht nichts egal was mann unternimmt kann ich nur empfehlen

das Problem kenne ich auch nicht. Trage fast immer Strumpfhosen. Bei mir sind auch noch keine gerutscht. Geht auch über glatten Miederhosen ohne Probleme.

Wieso igitt???

Gruß
Satinlook

Hallo,

wenn schon, denn schon.

Unter die Strumpfhose gehört ein Damenschlüpfer und darüber eine Miederhose. Bei dieser Kombination würde ein Männerunterhose zu sehr auftragen. Außerdem Trage ich ja noch eine Binde. Bei diesem "Eingepacktsein" sieht niemand, was ich untendrunter so alles anhabe.

Ist eine Eigenart von mir.

Gruß

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ist auch noch nie eine strupfhose gerutscht.vielleicht sollte man eine Nummer größer oder kleiner probieren wennsie rutscht.

Zurück
Oben