drunter oder drüber

blackleg

Junior
hallo leute1
ich habe mal wieder eine frage an euch!
fast jeder kennt das leidige thema das die strumpfhosen rutschen,(ist bei mir jedenfalls so) und das ist lästig.
ich zum beispiel habe von älteren und kaputten fsh welche durch laufmaschen nicht mehr so schön sind, das höschenteil abgetrennt und ziehe es über die fsh drüber.
das wirkt prima und hält die fsh da wo sie sein soll.
ausserdem trage ich die fsh auf der blanken haut und das heisst ohne u-hose oder schlüpfer drunter.
wie ist das bei euch und wie verhindert ihr das lästige rutschen?:loool:

Bei mir rutscht nichts.
Abgeschnittenen Höschenteile habe ich aber auch, die trage ich aber dann als Unterwäsche, wenn ich mal wirklich keine Strumpfhose tragen kann.

hallo ihrs...
ja ich habe das gleiche probleme da die Fsh rutschen...habe mir sagen lassen es läge an der beinbehaarung beim mann....
naja eine echte lösung habe ich auch noch nicht gefunden...
sollte ich mal in dem genus kommen das ich ne lösung habe werde ich dies natürlich auch hier posten
mfg euer

Trage fast immer was drunter.
Drüber, wenn überhaupt, nur einen Body.
Allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht das Problem das eine Strumpfhose runtergerutscht ist.

Nee, rutschen tun die FSH bei mir auch nicht. Ich trag immer eine normale Herren-Unterhose drunter.

Gruß
Satinlook

Hallo !

Also rutschen tun bei mir meine Feinstrumpfhosen
auch nicht, vorausgesetzt ich habe die richtige
Größe an.
Kann aber auch von den Herstellern unterschiedlich sein.
Ansonsten trage ich immer eine Microfaser - Herrenunterhose drunter.

Gruß
UPMAN

Hallo
Bei mir rutschen auch keine Strumpfhosen,und wenn doch hat man halt ne falsche größe oder ne schlechte qualität an gruß jantar

Bei mir rutschen die Strumpfhosen auch nicht. Selbst die Hüftstrumpfhosen halten tadellos. Es kommt aber eventuell auch ein wenig auf den Körperbau an.

Es mag sein, dass ich mich irre, aber nach vielen Nächten mit vielen Kilometern "High-Heels-Laufen" hat sich bei mir eine etwas weibliche Hüfte gebildet. (immer gut zu merken an dem Muskelkater am nächsten Tag)

Vielleicht halten sie deshalb bei mir sehr gut.

Ist das erste mal das ich höre das eine Strumpfhose rutscht, naja meine lieben liegen ja auch eher bei Halterlosen und Strapsstrümfen. Da weiß ich das die dinger mal rutschen können, kommt aber auch immer darauf an wie ausgeleiert sie sind.

Hi,

ich habe mir angewöhnt meine Herren-Unterhosen über der SH zu tragen, da die SH dann im Po-Bereich nicht so doll rutscht.

Gruß,

Renate

ich trage auch meine unterhose über der strumpfhose, weil sie die angewohnheit hat sich immer von meinen bauch sich abzurollen *grins*

Hallo, bei mir rutschen fsh nie. Wahrscheinlich liegt es an der Wahl der Größe.
Tipp: von einer Marke eine Größe kleiner und eine Größe größer probieren.
Am liebsten trage ich die fsh direkt auf der Haut also ohne Unterwäsche und wenn dann grundsätzlich mit String. Ich habe fast keine normalen Herrenunterhose mehr. Selbst im Winter trage ich dann eher leggings auf der Haut.

Gruß
nylon 62

Das Leben wird mit Nylon schön!!!!!:):p:)

ich trage nur fsh ohne höschen drunter oder drüber :)

mfg,
Michael

Ich mag es persönlich gerne drunter nichts mache es aber viel zu wenig wenig fraulichen dings pumps *g*

Darüber ziehe ich ne lange Hose oder nen Rock,kommt darauf an wie die wetterlage ist!:eek:

Zurück
Oben