Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bin ich die gleiche Meinung, erinnert mich auch noch an die Kindheit gibt nicht schöneres.Ich finde den Komfortzwickel sogar schön, erinnert mich noch an die Strumpfhosen aus meiner Kindheit ......
Ja sorry Binnies4300, das ist aber nur bei dem 60 Den Modell Dublin so. Alle anderen Modelle bis 50 Den haben nur eine Naht und einen Dehnungszwickel im Schritt. Ich bevorzuge Glasgow und Montreal, kann aber sein dasss diese auslaufen da auf Cette.com nicht mehr präsent. Dafür gibt es ber jetzt eine ECO 50 Den und die sieht sehr chic aus - werde da wohl nächstens vorstellig und natürlich in 4XL.
Uuups!
Hallo Arno, hallo glanzvoll, da habe ich wohl dem falschen geantwortet ..
Jetzt nochmal ..
=====================================================================
Hallo glanzvoll,
recht hast Du! Völlig unnötig!
Wie gehst Du dem Problem aus dem Weg?
Welche Strumpfhosen kaufst Du? Und wo?
Mein Tipp siehe hier:
Golden Lady Mara Più in XXL Melon - meine neue standard SH!
Hallo zusammen, wenn Ihr meine Beiträge der letzten Zeis so gesehen habt, wisst Ihr ja das ich aufgrund unplanmäßigem Wachstum um die Körper Mittleregion eine neue SH in größeren Größen gesucht habe. Und jetzt habe ich sie in er o.g. SH gefunden. Eigenschaften: - bei Größe XXL ohne Komfort-...www.strumpfhose.net
Viele Grüße
PHFa