Donnerstag beim Einkauf

Woher weißt Du das? Vielleicht antworten auch mal die Frauen hier im Forum?

LG
Die Queen

Liebe Queen,

dass ich das nur vermutete, machte das Wörtchen "anscheinend" ganz klar.

Vielleicht muß ich der Queen aber auf Englisch schreiben, damit ich genau verstanden werde? ;)

LG
Atalanta

Ehm...

Verstehe ich das richtig, dass es hier darum geht, ob man fremde Frauen auf Fehler an ihrer Unterwäsche ansprechen soll? Frage dazu: Würdet Ihr das auch machen, wenn deren Mann dabei wäre?:eek:

Natürlich nicht!
In so einem Fall ist natürlich der Mann direkt anzusprechen und auf den Mißstand hinzuweisen. ;)

Hallo Queen,

ich habe mich geschüttelt vor lauter lachen, erst recht, wenn ich mir die Situation bildlich vorstelle.

Danke für die Anregung -

LG-Outing:)

Liebe Queen,

dass ich das nur vermutete, machte das Wörtchen "anscheinend" ganz klar.

Vielleicht muß ich der Queen aber auf Englisch schreiben, damit ich genau verstanden werde? ;)

LG
Atalanta

Liebe Atlanta,

da habe ich anscheinend das Wort "anscheinend" nicht ganz richtig interpretiert.

Bitte immer in beiden Sprachen schreiben, dann kann ich mir die bessere Variante aussuchen!:D

LG
Die Queen bzw. The Queen

Ich hätte auf keinen Fall einer fremden oder nur einer wenig bekannten Frau darauf angesprochen!

Genau.
Ausserdem könnte sie sich noch fragen wieso ich mich (als Mann) mit FSH auskenne ... ;)

Aha, die Naht war also außen statt innen. Dann war es bestimmt Absicht.

Mach ich auch sehr oft so, eine Rollnaht stört mich vor allem im Zehenbereich. Und obenrum ist es auch bequemer.

So weltbewegend sehe ich die "verkehrte" Strumpfhose nicht, als dass ich sie darauf anspräche. Hauptsache meine passt mir und macht mir keine Laufmasche.:)

Zurück
Oben