Donnerstag beim Einkauf

funtik

Junior
Als ich am Donnerstag bei uns in der Migros einkaufen wahr, hat eine Verkäuferin Taschen aufgefüllt. Sie hatte Hosen an. Doch als sie sich bückte, sah man den Strumpfhosenbund. Doch beim zweiten mahl hinsehen, sah ich, dass sie die Strumpfhosen verkehrt rum anhat. Ich wollte sie zuerst drauf ansprechen, doch ich hatte en Mut nicht, und bin gegangen.
Hättet ihr sie drauf angesprochen?
Gruss funtik

Hallo Funtik,

der Gentleman genießt und schweigt - also ich hätte die Dame nicht darauf angesprochen.

An welchem Merkmal (Naht, Markerl etc) hast Du bemerkt, daß die FSH verkehrt angezogen wurde?

LG-Outing:)

Ich häte se auf jeden Fall angesprochen. Wo kommen wir denn da hin, wenn in der Schweiz schon die Strumpfhosen verkehrt rum getragen werden. Wo bleibt denn da die Seriosität??

Ich häte se auf jeden Fall angesprochen. Wo kommen wir denn da hin, wenn in der Schweiz schon die Strumpfhosen verkehrt rum getragen werden. Wo bleibt denn da die Seriosität??

So kann man es natürlich sehen;)

Im Ernst:

Ich hätte die Frau nicht darauf angesprochen.

Warum?
Mir fremde Frauen spreche ich nicht auf ihre Unterwäsche an, ich finde, das gehört sich einfach nicht.

Anders wäre es sicherlich, wenn es eine Frau wäre, die ich näher kennen würde.

lg
Satinlook

Die Farbe wahr Taint oder Haselnuss, etwa 20den. Die Naht wahr aussen statt innen. Ich kenne sie nur vom einkaufen. Begrüssen uns ab und zu.

funtik

Ehm...

Verstehe ich das richtig, dass es hier darum geht, ob man fremde Frauen auf Fehler an ihrer Unterwäsche ansprechen soll? Frage dazu: Würdet Ihr das auch machen, wenn deren Mann dabei wäre?:eek:

Die Farbe wahr Taint oder Haselnuss, etwa 20den. Die Naht wahr aussen statt innen. Ich kenne sie nur vom einkaufen. Begrüssen uns ab und zu.

funtik

Aha, die Naht war also außen statt innen. Dann war es bestimmt Absicht. Hier gibt es irgendwo einige Beiträge u.a. auch von Binnies, die auch die Strumpfhosen auf "links" tragen, da sie sich so glatter am Bein anfühlt.

Da hättest Du sie natürlich gleich fragen sollen ob sie dieses Forum kennt und den Tip daher hat.:)

LG
Die Queen

Ich sehe es ganau so wie Satin Look. Würde eine fremde Frau niemals darauf ansprechen. Sondern einfach nur den Anblick genießen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Ich finde den Anblick weder zum Genießen, noch würde ich mich unhöflicherweise ihr gegenüber über ihre Unterwäsche auslassen.

Z.Z. sitze ich gerade in Arlanda und warte auf den Abflug, so wie neulich in Deutschland: Wenn ich alle die Leute ansprechen sollte, die nachlässig gekleidet sind und würde nach Stückzahl dafür bezahlt , dann hätte ich zu tun und bald ausgesorgt :) ...

Schön, wenn man keine anderen Sorgen hat. (Wieso kommen eigentlich anscheinend nur Männer auf diese Ideen?)

G.
Atalanta

Ich hätte auf keinen Fall einer fremden oder nur einer wenig bekannten Frau darauf angesprochen! Warum sollte ich es auch machen? Ich bin mir noch nicht einmal sicher,ob ich es bei einer guten Freundin machen würde,obwohl ich öfters mit ihnen über Strumpfhosen rede.Dabei bin ich nicht immer der erste,der damit beginnt.
LG.
Jürgen

ich würde auch nichts sagen , kann jeder oder jedem auch in der Hektick passieren.

Ich würde garnicht auf die Idee kommen etwas zu sagen, schon allein um sie nicht in eine ihr peinliche Situation zu bringen oder sie denken zu lassen, wo guckt der geile Bock wieder hin, und wieso weiß er wo bei einer Feinstrumpfhose das Wäschezeichen hingehört.

Maggelan

Zurück
Oben