Doch zuviel fetisch hier???

Dieses Driften findet ansatzweise ja schon statt. Sex nur noch zum Spaß. Für die Fortpflanzung sorgen die Gentechniker in den Labors. Entsetzlich, aber vermutlich nur noch schwer aufzuhalten.

hab mal wo gelesen, dass zum Fortbestand der Menschheit Männer eh überflüssig sein werden. Hat so ein Genforscher gemeint...obs so kommt weiss ich nicht...wäre aber kein grosser Verlust...

lG

katy --->

Wie sieht es denn beispielsweise mit den Transvestiten aus - sind doch auch Männer, Du, und wenn die sich richtig gut stylen und kleiden, dann stehlen die so mancher(???) Frau die Show.....

Da hast du natürlich vollkommen Recht, da gibt es durchaus sehr hübsche und äußerst ansehnliche Beispiele. Allerdings geht es dabei wohl eher nicht um Männer in Strumpfhosen, sondern um ein möglichst realitätsnahes Erscheinungsbild einer Frau.

Was ich meine, ist der Mann im "normalen" männlichen Outfit mit Feinstrumpfhose, das bringt mich nun mal nicht so richtig zum Jubeln. Dabei finde die Frage der Behaarung übrigens nebensächlich, ich finde einfach Frauenbeine um ein Vielfaches erotischer als stramme Herrenwaden. Ich möchte sogar (welche Schande) so weit gehen, dass ich Frauenbeine ohne Nylon aufregender und schöner finde als Männerbeine mit Nylon. Ausgenommen vielleicht meine eigenen ... :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, treffend formuliert - unterschreibe ich sofort!!!

LG
Ingolf :)

Ich möchte sogar (welche Schande) so weit gehen, dass ich Frauenbeine ohne Nylon aufregender und schöner finde als Männerbeine mit Nylon. Ausgenommen vielleicht meine eigenen ... :p
So ist es. Die eigenen sind immer sie schönsten. Wenn auch nicht unbedingt objektiv, aber sie sind es.

lG
katy --->

Was ich meine, ist der Mann im "normalen" männlichen Outfit mit Feinstrumpfhose, das bringt mich nun mal nicht so richtig zum Jubeln. Dabei finde die Frage der Behaarung übrigens nebensächlich, ich finde einfach Frauenbeine um ein Vielfaches erotischer als stramme Herrenwaden. Ich möchte sogar (welche Schande) so weit gehen, dass ich Frauenbeine ohne Nylon aufregender und schöner finde als Männerbeine mit Nylon. Ausgenommen vielleicht meine eigenen ... :p

Deshalb würde ich auch nie Fotos von mir in FSH in die Galerie einstellen, das möchte ich Euch wirklich nicht antun;)

L.G.
Satinlook

Was ich meine, ist der Mann im "normalen" männlichen Outfit mit Feinstrumpfhose, das bringt mich nun mal nicht so richtig zum Jubeln. Dabei finde die Frage der Behaarung übrigens nebensächlich, ich finde einfach Frauenbeine um ein Vielfaches erotischer als stramme Herrenwaden. Ich möchte sogar (welche Schande) so weit gehen, dass ich Frauenbeine ohne Nylon aufregender und schöner finde als Männerbeine mit Nylon.

Das gilt auch für mich - was aber weniger mit der Strumpfhose als mit meiner erotischen Präferenz für das weibliche Geschlecht zu tun hat. Bei Männern kann ich eine gewisse Ästhetik beurteilen, erotische Wirkung verspüre ich aber nicht. Genau das ist doch auch der Punkt: ich erwarte mir von niemanden, dass er/sie mich hübscher/erotischer/männlicher/weiblicher in Strumpfhosen findet - ich erhoffe mir einfach dieselbe Toleranz (und erträume mir die Akzeptanz ;)), die ich den Leuten entgegenbringe. Das wäre für mich genug Normalität.

lg, oloshan

Wenn ein Mann sich ins feine Garn kleidet, sollten die Beine schon rasiert sein. Und es gibt Männer, deren Beine in Nylons aussehen, dass man als Frau neidisch werden könnte. Nicht bei allen natürlich. Es sehen auch nicht alle Frauenbeine aus wie bei einem Modell.

Deshalb würde ich auch nie Fotos von mir in FSH in die Galerie einstellen

Wieder ein Lebensziel von mir, das unwiederbringlich am Horizot verschwindet...:eek:

Normalerweise finde ich an Männerbeinen nichts schön. Erotisch sind sie für mich sowieso nicht. Bezüglich Schönheit findet man aber in der Galerie eine ganze Reihe von Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

In unserer Gesellschaft mangelt es oft an Toleranz. Außerdem gibt es noch immer ein gewisses Schubladendenken. Wie lange habe es Homosexuelle gebraucht, um einigermaßen anerkannt zu werden und trotzdem stehen sie weiterhin immer noch in einer Ecke. Genauso wird es uns ergehen. Solange die Mode sich nicht traut, Strumpfhosen bei Männern durchzusetzen, so lange wird es auch nicht akzeptiert, dass Männer Strumpfhosen tragen. Vielleicht ist es in Städten leichter und einfacher, sich mit Strumpfhosen zu zeigen, aber hier auf den streng katholischen Dörfern, würde man sofort wie ein Aussätziger, unnormaler Mensch behandelt. So ist das Leben, man muss sich leider immer noch anpassen, ob man will oder nicht.

Ich bin überzeugt, dass es grundsätzlich jeder für sich und sein Selbstwertgefühl entscheiden muss. Ich sage mir, wenn ich das will, wer sollte mir da etwas entgegenhaben?
Ich träge täglich abends zu Hause meine Stütz-SH, rasiere mir 2 mal wöchentlich die Beine und ich sage mir laufend und immer wieder, auf dieses tolle Feeling will ich nicht verzichten. Das hat meiner Meinung nach nichts mit weiblich oder sowas zu tun. Es gibt mir einfach ein tolles Gefühl. Falls mal jemand fragt, und das stimmt auch, ich trage die Stütz-SH wegen meiner Venenleiden die mir der Arzt ja auch empfohlen hat, den Unterschied ist für mich deutlich, deshalb ermütige ich mich immer wieder in SH und 3/4 Hose den Abend oder am Wochenende auch den Morgen ums Haus zu geniessen. Im Winter gehe ich auch 2 mal die Woche ins Fitness, auch da sage ich mir einfach, das tut meinen Beinen gut, im Sommer trage ich tags schliesslich auch ständig Stützsocken. Ich habe mich schon x-mal im Fitness aus SH umgezogen und es hat noch nie einer etwas gesagt, das kann ich jedem empfehlen und glaubt mir, das erhöht das Selbstwertgefühl!! Dazu wünsche ich allen nur Mut dazu, den ich übrigens auch hier im Forum erlangte, beim lesen anderer Erlebnisse.
IMG_2696b.jpg
:D

Deshalb würde ich auch nie Fotos von mir in FSH in die Galerie einstellen, das möchte ich Euch wirklich nicht antun;)

L.G.
Satinlook

Es gibt so viele abschreckende Beispiele bei den Bildern, da würden Deine bestimmt nicht auffallen.;)

Aber neugierig wäre ich schon!:D

LG
Die Queen

Ein sehr rücksichtsvoller Zeitgenosse, der liebe Satinlook.. ;)

Nun ja, ob rücksichtsvoll oder nicht, ich find mich selbst nicht besonders attraktiv, wenn ich eine FSH trage.
Ich mag eben das Tragegefühl, das ist es.

Und deswegen muss ich noch lange keine Bilder einstellen, sorry:p

L.G.
Satinlook

Nun ja, ob rücksichtsvoll oder nicht, ich find mich selbst nicht besonders attraktiv, wenn ich eine FSH trage.

L.G.
Satinlook

Kann Dich ja so gut verstehen.

Ich finde mich auch nicht besonders sexy in Strumpfhosen, deshalb wird es auch von mir keine Bilder geben. Meine Kampfwaden gehören mir!:)

Schöne Grüße
nylonb

L.G.
Satinlook

Naja ich finde erste vorraussetzung beim mann ist das er sich die beine rasiert, weil unrasierte beine in nylon gehüllt, geht gar nicht. Ich bin selbst rasiert und finde meine beine in Strumpfhosen, ohne mich selbst loben zu wollen schon attraktiv, und das habe ich auch immer wieder von meinen ex partnerinnen bestätigt bekommen. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er sich rasiert, und ob er eigene bilder hier reinstellt!!!

fg, Nylonglanz

Zurück
Oben