Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir wieder mal einen Schwung Wolford Neon 40 V FSH gekauft. Zu 28 Euro das Stück, statt 29 Euro. Soviel kosten die schon seit mindestens 10 Jahren.Werden die nicht mal teurer?
Schön finde ich dieses Mal, dass die in einem weißen Karton mit Frau in Neon 40 coca drauf kommen. Innen ist die FSH um eine Pappe gelegt und in dünnem Papier eingewickelt. Kein Plastik mehr. Kennt jemand diese Verpackung(Stelkes Strumpfshop/ebay)?
Sie trägt dieses Modell auch dann und wann, aber immer mit einer gewissen Vorsicht. Sollte diese Strumpfhose zu engen Kontakt, beispielsweise mit einem Klettverschluss machen, wären sehr viele Euros schnell verloren.
Abstriche muss die Strumpfhose in der Kombination mit der Damengarderobe machen. Das Gewebe glänzt sehr und kann nicht zu jeder Rock/Kleid/Kostüm Kombination ergänzt werden.
- Das Modell in Größe M kostet zur zeit ca. 26.00€
- Meine Frau trägt die Größe SM (bezogen auf Falke). Die Größe M passt dennoch sehr gut
- Die Strumpfhose ist ein wenig dehnbar und könnte kleine Größenabweichungen kaschieren
- Der Stoff ist schon recht blickdicht, aber völlig homogen in der Farbgebung
- Meine Frau trägt diese Strumpfhose sehr gern, dass Tragegefühl ist recht angenehm und ist sehr anschmiegsam
- Die Neon 40 rutscht nicht
- Die Strumpfhose ist recht robust. Meine Frau hat diese Strumpfhose schon oft ohne Blessuren getragen. Die Waschmaschine (im Stoffbeutel) wurde ebenso gut gemeistert
Das Gewebe glänzt sehr und kann nicht zu jeder Rock/Kleid/Kostüm Kombination ergänzt werden.
Was mir an diesem Exemplar aufgefallen ist: Es hat eine sehr deutliche und große Zehenverstärkung (die ja von vielen immer wieder gewünscht wird). Ist das bei den aktuellen regulären Modellen auch so? //Die Bilder, die Samuel von seiner Frau in einer Neon 40 eingestellt hat, deuten darauf hin, bin mir aber nicht ganz sicher. Deshalb frag' ich mal.