Discounter Strumpfhosen

Hmm sonderbar, die sind mir bei den Discountern noch nicht so aufgefallen. Oder meintest Du Walmart? Oder Walfahrt? :D

Verwirrten Gruß,

Riojatom :wiejetzt:

Ich werde dich mal erlösen, indem ich dir einen Tip gebe. Aber nicht weitersagen.
Könnte es Wolford sein?
Eine Walfahrt kenne ich übrigens auch nicht, wohl eine Wallfahrt.

Tja, nur Wolford ist mit Sicherheit kein Discounter. Ich nehme an das ist zumindest dem Riojatom klar.

Dann ist es wohl doch -Walfahrt- und der Discounter heißt -Moby Dick- :blink:

Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde,

meine Strumpfhosen kaufe ich u.a. bei Penny, deren Hausmarke CARLA (früher Suna Vital) gefällt mir sehr. Ich bevorzuge 40den mit leichtem Stützeffekt, genau das bietet diese Fsh mir.

Gruß
nemesis_atf

Wenn ich mir mal gute Feinstrumpfhosen gönne dann kaufe ich im Netz bei Funnylegs,da gibt es einige tolle Modele.

Aldi und besonders dm, komme oft gut mit Diskonter SH zurecht. Strick-SH meist bei C&A oder H&M.

Moin in die Runde,

meine Strumpfhosen kaufe ich u.a. bei Penny, deren Hausmarke CARLA (früher Suna Vital) gefällt mir sehr. Ich bevorzuge 40den mit leichtem Stützeffekt, genau das bietet diese Fsh mir.

Gruß
nemesis_atf
Wird unter dem Modell immer noch die mit der max. 20 Den dünnen Fußspitze verkauft, oder packen sie endlich wieder das alte Suna Modell rein?

Gepostet via Tapatalk

Zurück
Oben