Die USA ist uns mal wieder voraus ....

Noch einmal auf den ursprünglichen Thread zurück zu kommen. Ich war schon des öfteren und davon auch noch längere Zeit in den USA, habe aber noch keinen Kerl in Strumpfhosen gesehen. Die da drüben sind ziemlich schön spiessig und nur halb so tolerant und cool wie sie immer tun. Das ist alles immer nur aufgesetzt. Nur bei Promis ist das alles ganz toll. Also ich denke, auf den Trend aus den USA können wir noch lange warten.

Liebe Grüsse
Hilde
 
@daphne
Pass auf was du sagst.
wenigstens hab ich ein Gehirn dass ich einschalten kann, du anfänger.
und was an "nichtkommerziell und 700 Eur" hast du nicht verstanden?
im übrigen solltest du deinen Ton mässigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist traurig, was aus einer sachlichen Diskussion über einen amerikanischen Strumpfhosenhersteller werden kann.
 
Comfilon produziert schon etliche Jahre. ... Ich persönlich würde dort sehr gern die Pants mit Strumpfhalter und die Stützstrümpfe haben wollen. Aber die Zölle machen das wohl zu nichte.

bis 700 EUR zahlst du pauschal 17,5%.gilt nur für privat.

Die Ausgangsfrage war ja, daß da einer bei einer Firma was bestellen wollte - und dann kommst du daher und erzählst was von "gilt nur für privat".
 
er ist doch privat. aber die Ware kommt vom Händler. da hast du recht,sorry.
noch mal nachgefragt:

in der tat gelten die 700 nicht wenn vom Händler was beziehst. sorry, da hab ich übersehen dass noch andere vorraussetzungen erfüllt sein müssen.

frei sind 22 eur gewerblich.
bis 150 zahlst du einfuhrumsatzsteuer(19%)
darüber noch Zoll dazu.
der wert ist immer warenwert plus Versand.
hoffe jetzt ist besser...
 
Noch einmal auf den ursprünglichen Thread zurück zu kommen. Ich war schon des öfteren und davon auch noch längere Zeit in den USA, habe aber noch keinen Kerl in Strumpfhosen gesehen. Die da drüben sind ziemlich schön spiessig und nur halb so tolerant und cool wie sie immer tun. Das ist alles immer nur aufgesetzt. Nur bei Promis ist das alles ganz toll. Also ich denke, auf den Trend aus den USA können wir noch lange warten.

Liebe Grüsse
Hilde

Sorry, aber da muss ich mal dagegenhalten, in den USA kenne ich etlich Leute die öffentlich Strumpfhosen tragen. Hier in "Mitteleuropa" gibt es sicher nicht mehr...
 
Die Seite von ActiveSkin gibt es schon seit einigen Jahren. Einige der Comfilon Produkte kann man auch bei Legwear4Men.com online hier in Europa bestellen. Dann fallen garantiert keine Zollgebühren an. Der Streit über die Zollgebühren und die gegenseitigen Beschimpfungen hier im Forum sind echt albern. Was soll der Quatsch?

Viele Grüße
Lycra3D
 
Hallo
Ich denke die USA hat uns was die Hersteller bzw. den Handel mit Strumpfhosen für Männer betrifft nichts vorraus. In Europa gibt es ebenfalls einige Hersteller,sogar in Deutschland
Ob dort mehr Männer in derÖffentlichkeit Strumpfhosen zu Shorts und... tragen kann ich nicht beurteilen denn ich war noch nie da.
Ich selbst würde auch dort Shorts und Strumpfhosen in der Öffentlichkeit tragen. Wer uns in Amerika etwas voraus hat ist Steve Newmann einer der Chefs von Active Skin, er hat sogar einen eigenen Blog in dem er über das tragen von Strumpfhosen als Mann berichtet und hatte auch schon diverse Auftritte im Fernsehen. Er steht dadurch 100% hinter seiner Firma und erregt natürlich auch Aufsehen.
Die deutschen Hersteller sind da wohl etwas zurückhaltender, denn ich habe noch keinen Chef eines Strumpfhosen Herstellers in FSH im Fernsehen gesehen.
L.G
Stockinger
 
Stockinger hat >recht. Ich verfolge die Sache bei Comfilon auch. Der Herr geht recht offensiv zur Sache. Das kann nur gut für die Strumpfhose am Mann sein.
 
@Stockinger: Steve Newman arbeitet schon eine zeitlang nicht mehr für Activskin. Die machen da auch nicht grosse Umsätze und haben sich von ihm getrennt, schon vor einer Weile.

Der Wolford Chef war mal am Fernsehen und hat sich geoutet. Ist auch schon eine Weile her. Leider wurde das harmlose Video zensiert, aber wer da einen account hat: https://www.youtube.com/watch?v=yqO1UXF_9-Q
 
...Leider wurde das harmlose Video zensiert...
Anmelden? Entweder der Gag um an Mailadressen zu kommen oder US-Amerikaner haben zwischen Nabel und Knie nur eine undefinierbare geschwommenen Körpermasse, statt...

Aber die Amis können voraussein was sie wollen (Echt? Für wen? Wieso? Warum?) mit Herren-SH, ich bleib bei den verfügbaren (Damen)Modellen.

K.M. ... wasfürKlemmies(wg.Zensur)...
 
Soweit ich mich erinnere, war das Video hier schon mal im Forum irgendwo zu sehen. Ich habe noch einen Account, aber wenn die mal ne Mail schicken fliegt auf das die Adresse längst nicht mehr existiert, bereits gelöscht.
 
Die USA ist uns ganz sicher nicht voraus. Nur weil es eine Webseite gibt bedeutet das doch wenig, wenn man bedenkt, dass in den USA über 200 Millionen Menschen wohnen.
Es gibt in den USA sicher Orte, wo Mann Strumpfhose ohne öffentlichen Aufruhr tragen kann, aber das geht auch in Berlin.
Ich war in diesem Jahr an der Ostküste und ich habe keine Männer gesehen, die Strumfphosen offen tragen.
Auch in den Läden habe ich keine spezielle Herrenstrumpfhosen gefunden.
Sorry, mein Eindruck ist, dass die genauso weit sind wie wir.

Gruß
Matex
 
Sorry, mein Eindruck ist, dass die genauso weit sind wie wir.

Genauso wird es sein. Es gibt auf beiden Kontinenten Bestrebungen, das "soziale Stigma" zu beseitigen. Und auf beiden Kontinenten denken wohl die "Nichtträger", wir hätten einen an der Waffel. Das wichtigste ist schlussendlich: Es ist auf beiden Kontinenen NICHT VERBOTEN!
 
Zurück
Oben