Die USA ist uns mal wieder voraus ....

Danke für den Hinweis. Wenn das in den USA ein Trend ist oder noch werden sollte, läßt das auch für Europa und dann auch für Deutschland hoffen. Immerhin nahezu jeder Trend aus den USA hat sich irgendwann hier auch mal zumindest zeitweise durchgesetzt, abwarten würde ich sagen.

LG summertime

Das ist jetzt der - gefühlt - ungefähr hunderttausendste Fred zur Mantyhose, langsam wird's langweilig.

Comfilon produziert schon etliche Jahre. Die Herrenfeinstrumpfhose die ich mal von denen über Hosiera gekauft habe war nach dem ersten Tragen schon kaputt. Überzeugend sind deren halterlose Stützstrümpfe wovon ich mal ein Paar hatte. Durch das Anheben der Ausfuhrzölle in den USA vor einigen Jahren sah sich seinerzeit Hosiera genötigt nix mehr bei Comfilon zu erwerben. Die Produktpalette ist allerdings sehr groß. Was die Strumpfhosen insgesamt taugen weiß ich nicht. Die Umsatzzahlen sollen jedenfalls laut Hersteller Steve Katz ständig steigen. Ich persönlich würde dort sehr gern die Pants mit Strumpfhalter und die Stützstrümpfe haben wollen. Aber die Zölle machen das wohl zu nichte.

du weisst schon das waren unter 45euro keiner zollabgabe unterliegen?
bis 700 EUR zahlst du pauschal 17,5%.
gilt nur für privat.

Wenn ich den Threadtitel lese, kommt in mir der sehnliche Wunsch auf lieber weit zurück zu liegen, als zum vermeintlichen Fortschritt aufzuschließen.

Und dann kommen noch Gebühren nach Art des Materials dazu. Klingt erstmal komisch. War bei mir damals jedenfalls der Fall.

@daphne
du glaubst also einer Wald und wiesenwebsite. bevor du hier irgendwas als quatsch betitelst informier dich lieber mal beim Zoll direkt.

dann guck mal hier:
Zoll online - Keine Abgabenerhebung

und hier:
Zoll online - Abgabenerhebung

*seufz* Erstens ist das keine Wald- und Wiesenwebsite, sondern ebenfalls die offizielle Zollseite und zweitens geht es nicht, wie bei deinem Link, von Privat an Privat, sondern von Geschäft an Privat. Das ist was völlig anderes. Schalt erst mal dein Gehirn ein, bevor du die Tastatur betätigst.

@ Daphne und Neon40!

Hey Leute fahrt die Krallen wieder ein!

Ihr sprecht beide von der selben Seite, so hab ich es im kurzen Blick gesehen.
Benehmt euch wie Erwachsene, es hat euch keiner das Sandschäufelchen geklaut!

Friede sei mit euch! (grinst frech)

Hallo
Ich habe auf dieser Webseite vor ca. zwei Jahren etwas bestellt. Wenn man das Land auswählt werden dort automatich die Shipping costs berechnet und man weis dann ganz genau was der Spass kostet. Dies geht noch bevor man die Bestellung aufgibt.
Die Produkte von Active Skin sind nicht schlecht aber es sind auch "nur" Strumpfhosen und die kann man dann zu diesen Preisen auch bei Comfort for Men und Fibrotex in Deitschland bestellen. Den Garter Shaper mit Strumpfhaltern habe ich mir damals auch bestellt ,trage ihn aber nicht denn er ist etwas zu einengend und ich mag dann Strumpfhosen doch lieber.

L.G. Stockinger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben