DIE UNENDLICHE GESCHICHTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um zu fragen ob man hilfe bräuchte. Er hatte noch nicht gans gepeilt was da eigentlich los war.

Mit einem kessen Blick sagte sie spontan: "Klar können sie uns helfen, wir probieren gerade was aus...". Der Bauer öffnete die Beifahrertür, und...

Neugierig - fasziniert starrte er auf die hauchzarte, fast durchsichtige, glatte Hülle, die seine schlanken Beine nahtlos eng umschloß.

"Gefallen Sie Dir?" fragte sie lächelnd. Und wieder schwang in ihrer leisen Stimme dieser auffordernde Ton mit. Es gab in diesem Augenblick nichts, was ihm nicht gefiel, und er stellte sich vor, wie er zärtlich mit einer Hand ihre Wade berühren, langsam über den dünnen, glatten, sepiabraunen Nylonstoff nach unten fahren, ihr den schwindelerregend-hochhackigen Schuh abstreifen und ihre bestrumpfte Ferse und Fußsohle in die Hand nehmen würde.

Vorsichtig schob er seine Hand in die Nähe der ihren. Sanft berührte er ihre seidigen Waden, spürte das elektrisierende Knistern auf seiner Haut. Es wirkte so, als könne er das Gefühl des Nylons auf ihrer Haut gar nicht mehr los lassen, als er seine zärtliche Hand langsam nach unten gleiten ließ. Auch HERBERT [edited by quasi] kuckte vom Fahrersitz aus fasziniert zu, als...

wenn ihr noch einmal meinen Namen verwendet, lösche ich den Thread
ich find das wirklich nicht witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als plötzlich ein Lautes hupen alle wieder auf den Boden der Tatsachen hollte. Denn der Bauer hatte Seinen Traktor so unglücklich geparkt das kein anderer vorbeikommen konnte. Doch bevor er wieder einsteigen konnte......

Sorry, aber die Geschichte fing irgednwo mit Dir an, da kann die Person in meiner Phantasie nicht plötzlich Herbert sein. Aber jetzt hab ich eh keinen Bock mehr, weiterzumachen. Kannst also den Thread ruhig schließen!

...musste er feststellen, daß es seine Frau war, die an seinem Traktor vorbeiwollte. Er versuchte...

@WetNylons:
Hier irrst Du! Die Geschichte begann mit einem "drallen Fräulein". Mache bitte nicht andere, die Spaß an dieser Geschichte finden, für Deine anscheinend fehlende Phantasie verantwortlich!

ich wollte echt ungerne was in dieser geschichte reinschreiben, denn ich wollt sie nicht zerstören.
aber
1. fing sie nicht mit mir an
2. nachdem mein Name das erste mal aufgetaucht ist, habe ich ihn gleich rausgenommen
3. an WetNylons -> wie wärs mal mit DENKEN!
:pukeface:

Fändest Du es witzig, wenn eine erotische Geschichte mit deinen Namen irgendwo veröffentlicht wird? Quasi ist zwar nur ein Nickname, aber hat für mich dieselbe Wichtigkeit wie ein Realname, da mich sehr sehr sehr viele Leute außerhalb dieser Website nur unter diesen Namen kennen.

Wir könnten ja mal eine erotische Geschichte schreiben, wo deine Freundin, Frau drin vorkommt und Ihr ein paar Dinge zustoßen lassen? Finde ich persönlich ziemlich dämlich und ich glaub auch kaum das meine Freundin das witzig fände, wenn Ihr eine erotische Geschichte um meinen Namen webt. :sadwalk:

und die Einstellung "nana nun will ich nicht mehr" <_< hat was vom Kindergarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben