Die unendliche Geschichte II

Im Esszimmer neben dem Wohnzimmer befanden sich 2 Männer und 3 Frauen, die fast nackt, nur mit diversen Nylons bekleidet waren. Überall auf dem Tisch lagen geöffnete und ungeöffnete Verpackungen von Nylons. Anscheindend war hier gerade eine "Nylon-Tupper-Party" im Gange.
 
Anmerkung: Ich denke man sollte schon ein wenig bei der handlung bleiben und in der logik forstetzen. mir kommt manchmal for dass einfach nur gepostet wird ohne darauf zu achten ob es wirklich sinn macht. Anmerkung ende

Sie ginste jetzt auffordernd und sagte: "schön dass sie da sind. sie werden sicherlich viel spass bei uns haben!". Er ...
 
Er lies seinen Blick erneut schweifen,ohne dabei auffallen zu wollen und ging auf einen freien Stuhl neben einer lang Haarigen brünetten in schwarzen naht SH.Doch bevor er sich setzen konnte...
 
spreizte sie ihre beine einladend. "Was soll ich jetz machen?" fragte er sich kurz und fasste ...
 
Fühl mich von deinefreunin angesprochen.
Wollt Antwort wegschicken - ging nicht. Dann nach den 30 Sek. hab ich festgestellt, dass die Geschichte schon von jemand anderem fortgesetzt wurde. Kenn dieses System halt nicht so gut.
Tschuldigung :(



... sich an den Hinterkopf...
 
sich kurz an seine Hose und richtete sie zu recht.Dabei sprach er sie an in dem er sie fragte...
 
"darf ich denn dein nylon zärtlich streicheln!?". Sie lachte und sagte: "Ja, aber nur wenn...."
 
doch da geschah es,als er gerade zärtlich seine hand auf ihr bein legte. ....
 
sie führte ihre lippen ganz zärtlich zu den seinen und es war wie...
 
extremer Blitz der ihn durchzog.Seine Hände glitten über ihre Beine und die ihren über seine.Doch gerade als seine Hände weiter wandern wollten geschah das was nicht sein sollte.
 
jemand goss von hinten einen kübel kalten wassers über ihn und sagt: "jetzt mal halblang, gringo". Total verstört....
 
einen Mann mit stahlblauen Augen und schwarzen haaren, glatt rasiert und nur ein eine superteure, hauchdünne ph gehüllt. "Wie wäre es wenn du dich ein bisschen um mich kümmern würdest, gringo" sagte er lachend. Ich habe....
 
Zurück
Oben