Frage doch einfach mal 100 Leute, meinetwegen auch 200 und von mir aus bitte auch gern Männer UND Frauen, warum sie gerne Strumpfhosen tragen und Du wirst garantiert 200 verschiedene Antworten bekommen - zumindest wirst Du keine zwei exakt gleichen Antworten bekommen.
Und auch Exhibitionismus und Masochismus wirst Du wohl kaum als Beweggründe zu hören bekommen.
Ich frage mich sowieso, was Du hier versuchst? Bei den Schlagworten, die hier bisher schon gefallen sind kommt es mir so vor, als wenn hier versucht werden soll, dass Männer Strumpfhosen tragen, von einer Perversen-Ecke, in die andere zu rücken.
Muss man eigentlich immer alles so genau analysieren?
Ich halte mal fest: Strumpfhosen sind ein normales Kleidungsstück, was von Männern und Frauen getragen werden kann. Das haben wir schon als Kinder getan, warum sollten wir es als Erwachsene nicht mehr dürfen? Wir haben schließlich auch zwei Beine.
Und der zweite Punkt: Wir tragen alle mehr oder weniger gerne Strumpfhosen und fühlen uns wohl darin - warum auch immer. Das ist also keinesfalls etwas, was in irgendwelche Perversen-Ecken oder Schubladen (womöglich noch fein säuberlich mit IDC-Klassifikationen beschriftet) gehört - zumindest in den allermeisten Fällen nicht.
Können wir es nicht einfach dabei belassen, statt hier die Hobby-Psychologen raushängen zu lassen und mit Hilfe von jeder Menge Halbwissen dem Strumpfhosentragen alles mögliche anhängen zu wollen? Ich kann mich langsam mit nichts mehr von dem, was in diesem Thread so geschrieben wird, identifizieren und frage mich so langsam, wo das noch hinführen soll und in welche Ecke wir uns damit selber drängen oder gedrängt werden sollen?? Man kann auch vieles kaputtreden,....
Ach ja und als nächstes hätte ich dann gerne noch mal analysiert, warum Jeans als Hosen so beliebt sind und warum sie sich z.B. gegen Cord-Hosen durchgesetzt haben, die ja auch mal recht beliebt waren.
Steckt da vielleicht ein Jeans-Fetisch hinter oder der heimliche Wunsch ein Cowboy im wilden Westen zu sein? Sind Jeansträger also vielleicht sogar "Cowboy-Dresser", die ganz bewusst auf Stiefel und Hut verzichten um mit ihrer Neigung nicht aufzufallen? Sind wir vielleicht letztendlich von lauter perversen Jeansträgern umgeben - und wir, die Strumpfhosenträger, sind die einzig normalen?!
Da sollte man sich echt mal Gedanken drüber machen - mit viel Fantasie kann man da doch so einiges reininterpretieren.
[Ich muss, glaube ich, nicht dazu sagen, dass das mit den Jeans jetzt nicht ganz ernst gemeint, sondern Spaß war - aber ich sag es trotzdem mal, sicher ist sicher.]