Ich frage mich warum soll es eigentlich eine Männerstrumpfhose geben.
Ist es nicht gerade der Reiz für uns, etwas weibliches zu tragen ?
In jedem Menschen steckt ein wenig ein Teil des anderen Geschlechtes. Das ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Bei den SH Trägern unter uns wahrscheinlich ein klein wenig mehr. Bei denen, die sich verstärkt als Frau fühlen wahrscheinlich dann noch mehr.
Die größte Gruppe wird sich wahrscheinlich ehr als Gruppe der Frauenversteher einordnen lassen. Dazu zähle ich mich auch. Und ich finde es sehr sehr angenehm. Es sind die Männer die mit Frauen zu Shoppen gehen können, ohne lieber auf dem Fussballplatz zu sein, die auch mal einem weiblichen Kaffetrinken beiwohnen können ohne zu gähnen usw.
Kurz wir werden auch in Damenrunden als einer ihres gleichen akzeptiert, ohne ein Frau zu sein. Finde ich toll.
Und dieser Gruppe zugehörig, trage ich gerne auch Damenstrumpfhosen, nein ich findes ausgesprochen anregend eine Packung zu öffnen, auf der es draufsteht, Damenstrumpfhose. Natürlich werde ich mich der Öffentlichkeit
nicht unbedingt zum Fraß vorwerfen, indem ich mich total darin oute. Ich trage SHs aus zwei Gründen: 1. Es erregt mich und dabei fühle ich mich total wohl. Es gibt keine schönere Entspannung als zu Hause in der Lieblings-SH (wechselt) zu sitzen, zu Surfen Chatten oder einfach nur Fernzusehen.
2. Zum oben beschriebenen Gefühl kommt dann noch der parktische Nutzen im Alltag: Unter der Hose auch im Büro das gleiche Gefühl zu haben, einfach super. Nur für mich, ohne dass jemand dumme Bemerkungen macht. Deshalb bevorzuge ich dann für diesen Zweck die dickeren (ab 40 den) dunklen Modelle.
Dann gibt es da noch manchmal auch den Wunsch, ein wenig mal sich als Frau auszuprobieren. Nur für sich. Also mal einen Rock oder Stiefel tragen.
Ich tue dies auch, aber nur wieder für mich, oder eventuell für Euch hier (siehe Bilder in der Gallerie) aber auch nicht in der Öffentlichkeit.
Ich plädiere damit ganz und garnicht für die Männer-SH oder den Männer-Rock, dann wäre nämlich der Reiz weg und wie sollte ich dann den Teil meiner weiblich-männlichen Seite ausleben?
Bsp. Ein Rollkragenpulli ist tatsächlich Unisex. Stellt also daher keinen Reiz da.
Genausowenig wie ständig Urlaub zu haben auch auf dauer keine Entspannung mehr ist.
Ich hoffe ich habe mit meinem Bemerkungen keinem auf die Füsse getreten.
Gruß
Smelly